Was habt ihr für Hobbys ?

  • Aw: Was habt ihr für Hobbys ?

    ja wer ist nicht ein wenig narzistisch veranlagt. wenn ich könnte würde ich mich dublizieren und mich selber heiraten.. naja ich bin ja nicht schwul oder sowas aber ich liebe mich einfach :)
    :cat:

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: Was habt ihr für Hobbys ?

    Zitat von "Schnipsel" post=4145

    joar, manchmal bin ich schon selber neidisch auf mich

    Ach, nach dem ersten :bierchen: gehts schon wieder mit dem Neid.
    Ich hatte ja heute selber einen recht angenehmen Tag und mein "Arbeits"-Urlaub ist ja auch nicht mehr so fern.

    Ich schau vielleicht in einer Stunde nochmal rein hier.

    Jetzt gibt es erst einmal :bierchen: Nummer 2

    Gruss
    Schwede

  • Aw: Was habt ihr für Hobbys ?

    Jau dann sauft mal, ich hab nix im Kühlschrank und in die Dorfpinte geschweige den im Restaurants meines Vaters will ich nicht. Obwohl er heute nicht da ist, er ist auf ner Geb Feier, aber nene.. DA hab ich einfach kein Bock drauf. Lieber im stillen einen .. ach nee. auch nicht. ich denke ich werde gleich eine Seite noch pushen, mal schauen. Oder Starcraft II zocken, habsch schon lange nimmer

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: Was habt ihr für Hobbys ?

    Zitat von "Alex07" post=4146

    ja wer ist nicht ein wenig narzistisch veranlagt. wenn ich könnte würde ich mich dublizieren und mich selber heiraten.. naja ich bin ja nicht schwul oder sowas aber ich liebe mich einfach :)
    :cat:

    ich will ja in meinem nächsten Leben Hund bei mir selbst werden ... ganzen Tag fast nix tun, zwei Mal am Tag Fressen, Kekse satt, Leckerchens, im Bett schlafen, auf Couch lümmeln, geknuffelt und geknuddelt werden, ab und zu eine Katze jagen, mit anderen Kumpels toben ... mehrere Spielrunden ... also Hund bei mir ist ein feiner Job, aber wie werde ich Hund bei mir selbst, grübel.

    an die Katzen und Katzenfreunde hier im Forum: Unsere Hunde jagen Katzen nur zehn Meter, sie kriegen sie nie. Zum Glück, würde sicherlich ziemlich dumm für die Hunde ausgehen.

  • Aw: Was habt ihr für Hobbys ?

    Zitat von "Bella" post=4153

    . also Hund bei mir ist ein feiner Job, aber wie werde ich Hund bei mir selbst, grübel.

    Also, ich helf in der zwischenzeit, zum thema hund bei dir, gerne aus bisd auf des raetsels loesung draufgekommen bist, gg

    gruss snowdog

  • Aw: Was habt ihr für Hobbys ?

    snowdog, du bist zwar ein hübscher Kerl, so rein vom Profilfoto, aber ich habe derzeit zwei. Zwei ist Maximum. Mit mehr als zweien kann man nicht vernünftig kuscheln, spielen etc., sonst leidet ja das Qualitätsniveau. Und auf einen freien Platz zu hoffen hat wenig Sinn, das eine ist eine 15jährige äußerst zähe Husky-Schäferhund-Dame. Unverwürstlich. Die wird wohl 100. Die überlebt alle und alles. Die haben wir vor sechs Jahren übernommen als ihr Herrchen gestorben ist, und sie vermittelt seit sechs Jahren den Eindruck, als wenn sie höchstens noch ein Jahr macht. War ein sehr langes Jahr, aber sei ihr gegönnt.

  • Aw: Was habt ihr für Hobbys ?

    ich habe bestimmt 30 Sekunden auf das Wort geschaut und mir überlegt, da stimmt was nicht. Jetzt wird mir bestimmt gleich einer eine freudsche Fehlleistung unterstellen. :rofl:

    guten Morgen Schnipsel

  • Aw: Was habt ihr für Hobbys ?

    Also mein Kater bleibt einfach sitzen, zieht 1-2-3x seine Krallen über die Hundeschnauze und schaut dann wieder Löcher in die Luft...

    Zitat von "Bella" post=4153

    an die Katzen und Katzenfreunde hier im Forum: Unsere Hunde jagen Katzen nur zehn Meter, sie kriegen sie nie. Zum Glück, würde sicherlich ziemlich dumm für die Hunde ausgehen.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.