• Habe soeben festgestellt, dass dieses Forum beim Suchbegriff "Forenpsychologe" bei Google nur auf Platz 3 zu finden ist.
    Da ich dieses für eine Unverschämtheit seitens Google halte, da unser Forenpsychologe Fridolin m. E. die Position 1 verdient hat, habe ich mal diesen Thread eröffnet, damit im Titel der Seite schon einmal der Begriff "Forenpsychologe" auftaucht.

    Diese Aktion beruht zum einen natürlich darauf, dass ich Fridolin schätze, und zum anderen natürlich auch auf meine bisher verzehrten :bierchen:

    Gruss
    Schwede

  • Forenpsychologe

    Wo ist eigentlich unser Forenpsychologe? Er muss uns schon ein wenig helfen, damit dieses Forum mit der Psychologie in Verbindung gebracht wird. Außerdem möchten User, die nach einem Forenpsychologen suchen, sicherlich auch eine Leseprobe haben.

  • Forenpsychologe

    Schwede

    erst dachte ich, das von mir die Rede ist ...
    ... aber ich bin ja (laut Margin) der ForenPhilosoph

    aber, was nicht ist kann ja noch werden

    Zitat von "bazillus" post=2424

    Wo ist eigentlich unser Forenpsychologe? Er muss uns schon ein wenig helfen,


    *** Link veraltet ***
    so, mein "1." Doktortitel ist nun veröffentlicht

    weitere werden kommen *** Link veraltet ***

  • Forenpsychologe

    Hallo 800XE das ist ne gute Idee. Forenphilosoph... Kannste bei dir eintragen...
    Gehste auf Foren Profil und tragst das da selber ein, das passt einfach zu dir. Ach ja Forenpsychologe. Ein Forenpsychologe wird man nicht so einfach, dafür muss man mehrere Jahre in Foren mit Kloppies wie uns Erfahrung haben. Ein Forenpsychologe muss auch mal Diplomatisch sein und ein Feingefühl für Forenmitglieder entwickeln.
    Die Psychologie von einer Foren Community erfordert eine langjährige Erfahrung des Mensches und die Studierung des Subtextes. Gelle?

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Forenpsychologe

    Naja Andy, mit Dir als Forenpsychologe könnte man Dir vorwerfen, Deine Postings wären reiner Eigennutz, quasi eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme und uns würde wohl angekreidet, wir hätten den Bock zum Gärtner gemacht, treibst Du doch mit Deinen ausgeklügelten, logischen Ketten selbst die User oftmals in den Wahnsinn.

    Von einem Philosophen jedoch erwartet man das Erkennnen komplexer Strukturen, Aufzeigen logischer Ketten und ein ausgeprägtes Transfervermögen von einem Kontext auf den nächsten. Man könnte quasi auch sagen, wer sich mit Deinen Postings anlegt ohne über ausreichenden iKuh zu verfügen, handelt quasi grob fahrlässig und muss sich die Nebenwirkungen selbst zuschreiben lassen. Frei nach dem Motto: Man geht doch nicht mit einem Messer zu einer Schießerei.*** Link veraltet ***

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Forenpsychologe

    Geschafft!!

    Dieser Thread hat beim Suchbegriff: "Forenpsychologe" jetzt endlich die Google Position, die er verdient.

    So und heute muss ich mal wieder etwas anderes machen und kann mich nicht so viel um Forenpsychologie kümmern.

    Gruss
    Schwede

  • Forenpsychologe

    Guten Morgen, liebe Forengemeine, Mitleser, Politiker und Geistliche,

    das war ein schöner Thread. Danke dem Schweden und denn anderen
    für die durchaus realistischen Worte. Leise Tränen fallen aus meinen
    psychologisch geschulten Augen. Auch ein Forenpsychologe ist nur ein
    Mensch mit seinen Schwächen. So, nun muß ich euch auch leider schon
    wieder verlassen, es gibt auch noch andere Menschen die seelischen
    Beistand brauchen. In diesem Sinne, Danke für euer unerschütterliches Vertrauen in meinen Geist und meiner Kompetenz.

    Euer Psychol[strike]üge[/strike] äh loge ... ;)

  • Forenpsychologe

    Zitat von "KAW" post=2437

    ich habe das Wort mal aufgegriffen und bin leider nur auf Platz 2 gekommen hinter diesem Forum hier :)


    Habsch grade gesehen.. nich weinen :knueppel:

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!