Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SIMSALASEO - der Contest für Bilder

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SIMSALASEO - der Contest für Bilder

    Schon vom neuen Contest für die Bildersuche gehört? Infos gibt es hier.
    Da ich ein total armer Student bin, bin ich total scharf auf die 500 €uronen und hab keine Kosten und Mühen gescheut, um ein erstklassiges Bild zu erschaffen. B)

    Mein SIMSALASEO - Meisterwerk Quelle: http://www.bazillus.biz/diverses/simsalaseo-94 | simsalaseo

    Macht ihr auch mit? Zeigt her eure Bilder ;)

  • #2
    SIMSALASEO - der Contest für Bilder

    Da ich noch nichtmal ein vernünftiges Grafikbearbeitungsproggi habe scheide ich leider aus. Na eigentlich kann ich ja was mit Paint machen, aber ich kann das irschendwie nich. Bin zu unkreativ in Grafiken, bewundere die Leute die das können.
    Hab dir mal einen Kommentar verfasst auf deiner Seite. Ist auf jeden Fall "anders" als man es erwartet. Kreativ.
    Wie lange haste da dran gesessen, ist das Aufwändig? Photoshop?

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare

    Support 24h Bereitschaft 01522 9406036- NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

    Kommentar


    • #3
      SIMSALASEO - der Contest für Bilder

      So hab mich mal als Sponsor zur Verfügung gestellt... Mal schauen.

      wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare

      Support 24h Bereitschaft 01522 9406036- NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

      Kommentar


      • #4
        SIMSALASEO - der Contest für Bilder

        Da spammen sie mir die Bude direkt mit Kommentaren voll ::
        Hm, kreativ ist da nix dran... Irgendein Muster bei gimp ausgewählt und anschließend mit'm Farbeimer auf den Hintergrund geklatscht. Text oben drüber - fertig. :bierchen:
        Aber für den simsalaseo-contest wohl völlig ausreichend.

        Kommentar


        • #5
          SIMSALASEO - der Contest für Bilder

          würd mich ja interessieren wies sich entwickelt. Bildersuche hab ich bisher vernachlässigt, hab aber auch keine Bilder. Kann das ja nicht... Kauf die immer von Fotolia

          wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare

          Support 24h Bereitschaft 01522 9406036- NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

          Kommentar


          • #6
            SIMSALASEO - der Contest für Bilder

            Netter Linkbait vom Martin
            Fotos direkt vom Urheber - Royalty Free

            Kommentar


            • #7
              SIMSALASEO - der Contest für Bilder

              Da fällt mir ein Liedchen ein: (Melodie von Santa Maria)
              Simsalaseo,
              du hast meine Bilder gefunden,
              kriegt da 500 Euro Bar auf die Kralle,

              ....
              Könnt ja weiterdichten, ich bin heute echt unkreativ..

              wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare

              Support 24h Bereitschaft 01522 9406036- NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

              Kommentar


              • #8
                SIMSALASEO - der Contest für Bilder

                Zitat von "bazillus" post=2468
                Da spammen sie mir die Bude direkt mit Kommentaren voll ::
                Wenn du deine Kommentare genauso gut lesen würdest, wie du urteilst.
                Dann währe Dir etwas aufgefallen. ;)
                Warum lebt ein Großteil der SEOs in sogn. Wohlstandsvierteln?
                Um einen „bad neighbourhood“ weitestgehend ausschließen zu können.

                Kommentar


                • #9
                  SIMSALASEO - der Contest für Bilder

                  so, ich nehm auch teil ...
                  ich hab so viele Bilderseiten, dass ich mich wirklich mal mit Bilder Seo beschäftigen sollte und da ist so ein Simsalaseo Contest vom Bildermeister perönlich natürlich eine nette Sache.

                  Hier meine Seite dazu.
                  Simsalaseo Simsalabim

                  und Simsalabim eh Simsalaseo das Bild:
                  [img size=400]http://www.anabell.de/simsalaseo/simsalaseo.jpg[/img]

                  hoffentlich kommen bei dem Wettbewerb nicht noch mehr Pflanzenbilder, ich will ja auf einen Blick sehen ob ich Letzte oder Vorletzte bin.

                  Und ich will nichts aber auch wirklich gar nichts, nada, nunca, nothing zu der Seite selbst hören. Irgendwann mach ich die mal schön. Aber ein besseren Platz für Simsalaseo Simsalabim dingsda habe ich jetzt nicht gefunden. Wenn ich groß bin lege ich mir doch mal einen allgemeinen Blog auf einer eigenen Domain an ::

                  Kommentar


                  • #10
                    SIMSALASEO - der Contest für Bilder

                    Sieht noch richtig Web 1.0 aus die Seite. Is nicht bös gemeint, ich mag Web1.0 Seiten. ist aber mutig, den kann man schwer bekannt machen...
                    Google mal nach Retweet, +1 für dein CMS, aja wennste komplett sein willst darf Facebook nat net fehlen. da kannste das dann bekannt machen..
                    Deine Idee finde ich aber gut, ist auch nicht langweilig das Bild, wusste gar nicht wie sowas aussieht.

                    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare

                    Support 24h Bereitschaft 01522 9406036- NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

                    Kommentar


                    • #11
                      SIMSALASEO - der Contest für Bilder

                      Zitat von "Alex300" post=2478
                      Wenn du deine Kommentare genauso gut lesen würdest, wie du urteilst.
                      Dann währe Dir etwas aufgefallen. ;)

                      Du hast Recht! Ich hab den Beitrag abgesetzt, nachdem ich kurz in die Kommentare geguckt habe - dort sah ich 3 Kommentare. 2 waren mit Keyword als Name. Dass es die Gleichen waren und das zweimalige Absenden bestimmt keine Absicht war, ist mir erst später aufgefallen. Trotzdem frage ich mich bei einem Key als Namen immer, ob der Text oder der Link im Vordergrund steht, zumal es in der Blogosphäre unüblich und teilweise ausdrücklich nicht erwünscht ist.

                      Danke für eure Wünsche!
                      Grüße Sebastian

                      Kommentar


                      • #12
                        SIMSALASEO - der Contest für Bilder

                        Simsalaseo wird in der organischen Suche schon gerankt... Oh jeeeh, nicht das hier alle ihre Bilder vorstellen werden und dann ihre Keys reinknallen.
                        Naja ist ja ein SEO Contest, anmeldung ist ja nicht verkehrt, aber zugeballere bitte nicht, ja? Wir haben strenge Moderatoren, wirklich...
                        Margin + Catcat machen das schon und ich bin auch ganz fix im melden!

                        wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare

                        Support 24h Bereitschaft 01522 9406036- NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

                        Kommentar


                        • #13
                          SIMSALASEO - der Contest für Bilder

                          @Alex07 - falls du meine totschicke anabell.de Seite meinst. Die ist sowas von Web 1.9 schon, das glaubst du nicht. Das sieht man allerdings auch nur bei einem Blick unter die Motorhaube. Nix Blog, CMS etc. Fast jede Seite gibt es zu meinem Leidwesen wirklich und genau daher drücke ich mich vor der Umstellung.

                          Am schlimmsten finde ich allerdings die Breite des Layouts, das ist mir aber erst aufgefallen, als ich mir irgendwann einen neuen breiten Monitor gekauft habe. ::

                          Irgendwann lass ich mir von meinem Süßes was neues für basteln. Aber Facebook etc. kommen mir da unter Garantie nicht drauf.

                          Kommentar


                          • #14
                            SIMSALASEO - der Contest für Bilder

                            Hab auch ein mal ein SEO Contest SIMSALASEO Bild erstellt :bierchen:
                            [attachment=17]SIMSALASEO.gif[/attachment]
                            Suchmaschine DuckDuckGo Suche anonym https://duckduckgo.com/

                            Kommentar


                            • #15
                              SIMSALASEO - der Contest für Bilder

                              Viel Glück euch allen, das einer aus dem Forum den Contest gewinnt..
                              Das Bild von Fun gefällt mir auch

                              wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare

                              Support 24h Bereitschaft 01522 9406036- NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X

                              Das Rechtliche
                              Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer |