Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche mal Hilfe - Java Script - Problem

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche mal Hilfe - Java Script - Problem

    Wer kennt sich mit Javascript aus und kann mir mal helfen?
    Ich habe ein Script, das ich beim relaunch meiner Seite gerne nutzen würde. Es ist so eine Art Slider.
    Funktioniert auch gut, bis auf den ie9. Da funktioniert es erst, wenn die Seite das 2. mal aufgerufen oder aktualisiert wird.

    Nun möchte ich die Seite hier nicht unbedingt öffentlich machen, deshalb, wenn jemand glaubt helfen zu können - gerne per pn.
    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.



    Partnerprogramm Kredite - Klasse statt Masse

  • #2
    Brauche mal Hilfe - Java Script - Problem

    Java Script ist nicht meine Baustelle, dieses komische Phänomen ist mir jedoch schon wiederholt untergekommen, hatte jedoch in der Regel nichts mit JS zu tun. In den Fällen, die bei mir hier auf den Tisch kamen, war ganz einfach die Ladezeit irgendwelcher anderer Elemente zu lang, bzw. irgendwas konnte überhaupt nicht geladen werden. In 2 Fällen war inkonsistentes CSS schuld - absoluter div-Salat.
    Fotos direkt vom Urheber - Royalty Free

    Kommentar


    • #3
      Brauche mal Hilfe - Java Script - Problem

      Wenn das JS beim 2. mal funzt, dann tut es das auch beim 1. mal; oder hast Du irgendwelche Errormeldungen?
      Tritt das nur bei Dir beim IE9 auf oder auch auf anderen Rechnern, wenn die die Seite zum ersten mal ansurfen?
      Habe eben beschlossen, an Easiophobie zu leiden.
      Und grade ist auch noch ne Pagophobie dazugekommen...
      catcat.cc/

      Kommentar


      • #4
        Brauche mal Hilfe - Java Script - Problem

        Seltsame Dinge geschehen , nein ein error kam nicht, der code der Seite und der css wurde als valide angegeben, ist aber ne menge div-salat.
        Mal geht es und mal geht es nicht aber scheinbar nur auf meinem Rechner, und nur mit ie 9 trat dieses Phänomen auf, alle anderen browser kein Problem. Auf einem anderem Rechner rasch noch den ie9 installiert und da läuft es - chache auf meinem Rechner geleert und mal geht es und mal nicht.
        War mir zu heiss, hab ne Alternative gefunden, die auch ok ist.
        Danke, thread kann geschlossen werden.
        Frei nach Dieter Nuhr
        Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.



        Partnerprogramm Kredite - Klasse statt Masse

        Kommentar

        Lädt...
        X

        Das Rechtliche
        Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer |