Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Empire Avenue - wer ist da dabei

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Empire Avenue - wer ist da dabei

    Wollte mal fragen, wer von euch bei Empire Avenue angemeldet ist. Suche noch ein paar gute Investments.

  • #2
    Empire Avenue - wer ist da dabei

    Das ist ja coool, kannte ich vorher noch nicht. Wenn ich nicht sowenig ZEit hätte würde ich glatt mitmachen :-(

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare

    Support 24h Bereitschaft 01522 9406036- NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

    Kommentar


    • #3
      Empire Avenue - wer ist da dabei

      Ich betrachte #EA auch als Social Media-Tool zur Accountanalyse betreffs der Socia Media-Aktivität von einzelnen Personen.

      Kommentar


      • #4
        Empire Avenue - wer ist da dabei

        Keiner von euch Schnarchnasen da angemeldet?

        Kommentar


        • #5
          Empire Avenue - wer ist da dabei

          Na ... kein Zeit...
          oder meinste das ich das projekt bekannter machen kann. da war irgendwas mit content zeuchs, muss man das dann einbinden?
          das geht jar nüscht..

          wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare

          Support 24h Bereitschaft 01522 9406036- NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

          Kommentar


          • #6
            Empire Avenue - wer ist da dabei

            Am besten mal das hier lesen:

            http://www.smo-handbuch.de/00121/emp...-media-broker/

            Kommentar


            • #7
              Empire Avenue - wer ist da dabei

              mkay. Ich habs gelesen. Möglicherweise sogar verstanden.
              Aber was bringt mir das nu, wenn ich damit meine Sites zumülle?
              Habe eben beschlossen, an Easiophobie zu leiden.
              Und grade ist auch noch ne Pagophobie dazugekommen...
              catcat.cc/

              Kommentar


              • #8
                Empire Avenue - wer ist da dabei

                Wieso willst du damit deine Sites zumüllen? Mußt du doch gar nicht. *grübel*

                Kommentar


                • #9
                  Aw: Empire Avenue - wer ist da dabei

                  Hallo *******, ich bin bei Empire Avenue mit zwei Accounts dabei. Zuerst mit meiner SEO-Agentur TrendTown und nebenher noch mit meinem Onlinereisebüro. Es macht schon Spass, die richtigen Investment-Entscheidungen zu treffen, aber ich finde Empire Avenue auch als Networking-Portal sehr spannend. Es ist schon toll zu sehen, wer rund um die Welt in Social Media am aktivsten ist.

                  Grüße Erik

                  Kommentar


                  • #10
                    Aw: Empire Avenue - wer ist da dabei

                    Ich waere ja dafuer hier ein nofollow fuer ausgehende links einzufuehren und sagen wir mal ab 70 beitraege den tag zu entfernen. :D

                    Kommentar


                    • #11
                      Aw: Empire Avenue - wer ist da dabei

                      Die "70" find ich nu ja putzig
                      Fotos direkt vom Urheber - Royalty Free

                      Kommentar


                      • #12
                        Aw: Empire Avenue - wer ist da dabei

                        Lunte hat Recht. Der Pfeifenmann hat gleich 3 Links
                        in seinen ersten Post eingebaut. Das geht gar nicht ...
                        Die Größe und den moralischen Fortschritt eines Menschen kann man daran messen,
                        ob er Facebook - Freunde braucht oder nicht. Ich brauche keine.
                        ( Fridolinus-2010 )

                        ░▒█▀▄▀▄▀▄█▓▒░ Facebook - Nein Danke ! ░▒▓█▀▄▀▄▀▄█▓▒░

                        Kommentar


                        • #13
                          Aw: Empire Avenue - wer ist da dabei

                          Zitat von "catcat" post=3122
                          mkay. Ich habs gelesen. Möglicherweise sogar verstanden.
                          Um das wirklich zu verstehen, muss man social media vermutlich wirklich leben (und lieben?), so wie ******* mit gefühlten 3000 täglichen tweets und 600000 Fans, Freunden und Eingekreisten.
                          ******* hat im anderen Teich sinngemäß mal geschrieben, entweder man lebt social media oder man lässt es und so denke ich es zwischenzeitlich auch.
                          Google+ lässt sich noch halbwegs sinnvoll in mein Geschäftsmodell integrieren, aber das wird erstaunlich schlecht angenommen.
                          Frei nach Dieter Nuhr
                          Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.



                          Partnerprogramm Kredite - Klasse statt Masse

                          Kommentar


                          • #14
                            Aw: Empire Avenue - wer ist da dabei

                            zum Pfeifenmann, wenn ich schon lese "Calthorpe Road" ,
                            Frei nach Dieter Nuhr
                            Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.



                            Partnerprogramm Kredite - Klasse statt Masse

                            Kommentar


                            • #15
                              Aw: Empire Avenue - wer ist da dabei

                              Zitat von "guppy" post=4785
                              Google+ lässt sich noch halbwegs sinnvoll in mein Geschäftsmodell integrieren, aber das wird erstaunlich schlecht angenommen.
                              Einfach was Geduld, ist ja noch ganz neu.. Kann ein echter Killer werden, es suggeriert ja schon besseres Ranking bzw indizierung..

                              wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare

                              Support 24h Bereitschaft 01522 9406036- NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X

                              Das Rechtliche
                              Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer |