• Es ist mal wieder soweit... Keys abgeschmirt, komplette Bandbreite bei 3 Projekten. Panda glaube ich nicht, da nachhaltig gearbeitet worden ist. Na immer diese blöden Zuckungen, die aber nervös machen. Kennt einer nen guten Beruhigiungstee.. Irrgendwo hab ich zur Not auch Benzodiazepine, will die aber nicht nehmen. *g*
    Ist geil dsa zeuchs, aber gerstenhopfentee, heute nicht möglich, da ich inner woche net auf gerstensaft stehe... Hmm wird sich ja wieder erholen, muss aber mal nach der Ursache forschen warum es mehrere Projekte betrifft. Vielleicht hab ichs mit dem Netzwerk auch übertrieben. Naja.
    Scheiss Serp Zuckungen, wenn schon dann bitte nach oben..

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • SEO Tee

    hmm... meinste nicht Panda ?
    mich wundert es ein wenig seit gestern bin ich mit meinem Hauptkey 70 Plätze nach vorne..
    Und nen Tee kann ich Dir keider nicht empfehlen :(

  • SEO Tee

    Ja bei dir hab ich ja was linkbuilding gemacht.. freu dich nicht zu früh, das kann weils starke links sind auch noch nach hinten schwanken. wir ham ja wenig zeit..
    nee panda definitiv nicht.. man sollte schon wissen was panda überhaupt ist. wennste zb viel text hast der auf unterseiten gleich ist, dann schlägt der panda zu. wennste unique texte hast, brauchste dich um panda nicht zu sorgen. nee, ich bin nicht ungeduldig, das wird sich schon wieder einränken. ist nur grade blöd, mal schaun was die nächsten tage bringen

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!