Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Will BrotscheibenHalbierer Bier gewinnen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Will BrotscheibenHalbierer Bier gewinnen?

    Habt ihr schon gehört ...
    .... vom Hartz5 ......

    Hab da auch mal was angefangen


    Bier ausgeben
    oder
    „Ein Kilo flüßiges Brot in 2 Scheiben“
    http://brotscheibenhalbierer.xe.vg/Zweischeibig.html
    Du verstehst mich NiCHT? „ich nehm keine Drogen!“ ... Andy verstehen

    #2
    Will BrotscheibenHalbierer Bier gewinnen?

    Nee 800XE ich bin ja selber kein Harz 4 oder 5 Empfänger, ABER ich verteufel das wie ich nur kann. Es sollte sowsa wie Bürgergeld geben. Ich glaube von der FTP die ich nicht mag, die ham das mal ins Gespräch gebracht. Gute Idee, aber Hartz 4 ist echt mist! GROSSER Mist, den man auch nicht in die Satire ziehen sollte! Egal was, aber die Menschen sind extremst arm, ich bin auch kein Rockefeller, ABER ich habe verstanden. Wies läuft oder auch nicht. Ich hoffe du verstehst mich.
    Vielleicht später mehr!

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare

    Support 24h Bereitschaft 01522 9406036- NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

    Kommentar


      #3
      Will BrotscheibenHalbierer Bier gewinnen?

      FTP =! FDP
      Sorry
      Ich glaube ich mach nachher ne pause

      wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare

      Support 24h Bereitschaft 01522 9406036- NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

      Kommentar


        #4
        Will BrotscheibenHalbierer Bier gewinnen?

        Zitat von "Alex07" post=3595
        Es sollte sowsa wie Bürgergeld geben.
        ja, von der FDP

        aber, Du meinst wohl eher "bedingungsloses Grundeinkommen"

        Das Bürgergeld von der FDP ist nähmlich weniger wie Hartz4

        Hartz4 = 350€ + Miete
        BürgerGeld = mehr wie 350 ... 0 Miete
        = eine Pauschale für die Miete in den "Regelsatz"
        und ich hab dann vielleicht die Freiheit mir ein Zimmer zur UnterUnterMiete zu suchen, weil sich die Pauschale nur auf 50€ beläuft


        Gestern Abend ARD-exclusiv "Alt arm arbeitslos"

        hab reingezapt und wollte dann um 5Uhr die Wiederholung aufnehemn, bin aber eingepennt
        darin eine "Rückfrage" an die Frau Leyen ....
        ... 2 mal hat sie versucht zu antworten
        ... 2 mal, weil der Reporter nachgehakct hatte
        dann "ähm, ähm, sorry (mir fehlen die Worte) ich muß jetzt rein"
        Du verstehst mich NiCHT? „ich nehm keine Drogen!“ ... Andy verstehen

        Kommentar

        Lädt...
        X

        Das Rechtliche
        Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer |