Will BrotscheibenHalbierer Bier gewinnen?

  • Will BrotscheibenHalbierer Bier gewinnen?

    Nee 800XE ich bin ja selber kein Harz 4 oder 5 Empfänger, ABER ich verteufel das wie ich nur kann. Es sollte sowsa wie Bürgergeld geben. Ich glaube von der FTP die ich nicht mag, die ham das mal ins Gespräch gebracht. Gute Idee, aber Hartz 4 ist echt mist! GROSSER Mist, den man auch nicht in die Satire ziehen sollte! Egal was, aber die Menschen sind extremst arm, ich bin auch kein Rockefeller, ABER ich habe verstanden. Wies läuft oder auch nicht. Ich hoffe du verstehst mich.
    Vielleicht später mehr!

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Will BrotscheibenHalbierer Bier gewinnen?

    Zitat von "Alex07" post=3595

    Es sollte sowsa wie Bürgergeld geben.


    ja, von der FDP

    aber, Du meinst wohl eher "bedingungsloses Grundeinkommen"

    Das Bürgergeld von der FDP ist nähmlich weniger wie Hartz4

    Hartz4 = 350€ + Miete
    BürgerGeld = mehr wie 350 ... 0 Miete
    = eine Pauschale für die Miete in den "Regelsatz"
    und ich hab dann vielleicht die Freiheit mir ein Zimmer zur UnterUnterMiete zu suchen, weil sich die Pauschale nur auf 50€ beläuft


    Gestern Abend ARD-exclusiv "Alt arm arbeitslos"

    hab reingezapt und wollte dann um 5Uhr die Wiederholung aufnehemn, bin aber eingepennt
    darin eine "Rückfrage" an die Frau Leyen ....
    ... 2 mal hat sie versucht zu antworten
    ... 2 mal, weil der Reporter nachgehakct hatte
    dann "ähm, ähm, sorry (mir fehlen die Worte) ich muß jetzt rein"