Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

summer in the city!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    summer in the city!

    Hach, was für ein Tag - 35° im Schatten, der Ventilator brummt und die Arbeit (mach eh nicht viel, bin eine faule Sau) ist gemacht. Was macht man nun? :bierchen:
    Es ist wie es ist ... G+

    #2
    summer in the city!

    War wirklich heiss heute, ich mach nachher noch was an meinen projekten. erstmal werden jetzt die simpsons geschaut. hmm, sonst nichts besonderes

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare

    Support 24h Bereitschaft 01522 9406036- NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

    Kommentar


      #3
      summer in the city!

      wir haben nur 29,3 ... also noch etwas zu kühl für Ventilator oder Klimaanlage.

      Ich freu mich schon auf Fußball. Wäre heute kein Fußball würde ich mich ins Fitnesscenter quälen. Aber zugucken wie sich andere quälen macht irgendwie mehr Spaß

      Aber bevor es so weit ist gehe ich mit den Hunden noch eine Runde ans Meer. Seit dem bei uns vor der Haustür der Knast eröffnet hat, sind Freitags keine Camper mehr aus Las Palmas da, die haben ansonsten am Wochenende immer beim Hundespielen gestört.

      Kommentar


        #4
        summer in the city!

        Zitat von "Bella" post=3663
        wir haben nur 29,3 ...
        Schon immer mein Reden - Kanaren, das iss nix. Viel zu kalt. :freu:
        Es ist wie es ist ... G+

        Kommentar


          #5
          summer in the city!

          Meiner Süssen wars heute schon zu kalt - bei 25.7° C im Haus.
          Die wollte allen Ernstes, daß ich die Heizung anfeuere...

          Ich hab Ihr gesagt, sie soll ins Bett gehen und sich schön zudecken. Das hat sie auch getan
          Habe eben beschlossen, an Easiophobie zu leiden.
          Und grade ist auch noch ne Pagophobie dazugekommen...
          catcat.cc/

          Kommentar


            #6
            summer in the city!

            Hierdrinn sind es 29° - das iss nich lustich.
            Es ist wie es ist ... G+

            Kommentar


              #7
              summer in the city!

              Irgendwie können wir hier im Norden dieses Jahr gar nicht mitreden.

              Heute so ca. 14 Uhr konnte man den Rekordwert für August mit rund 25 Grad Celsius verzeichnen, dann gab es wieder einmal ein Gewitter und wir sind derzeit wieder bei rund 17 Grad und Regen. (Ist wohl der Standardwert für den Sommer 2011 an der Küste)

              Gruss
              Schwede
              It’s better to burn out than to fade away!
              ( Hat nüscht mit dem Google PageRank zu tun)

              Kommentar


                #8
                summer in the city!

                Fenster hab ich auf, höre da Musik. Warum sollte ich für ein Dorffest Eintritt bezahlen.
                Nebenher hab ich Fernsehen ( Fussball Sat 1) laufen. Bin eigentlich für Porto, die liegen aber zurück..
                Mal schaun

                wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare

                Support 24h Bereitschaft 01522 9406036- NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

                Kommentar


                  #9
                  summer in the city!

                  Zitat von "Schwede" post=3667
                  Irgendwie können wir hier im Norden dieses Jahr gar nicht mitreden.
                  nicht nur das - das Wetter hat vielen im norden richtig Geld gekostet
                  Es ist wie es ist ... G+

                  Kommentar


                    #10
                    summer in the city!

                    Gestern oder vorgestern im Radio gehört - Rekordgewinne für die Freizeit- und Spassbäder im Land. Campingplätze total am A**** und ich konnte auch kaum Motorrad fahren :traurig:

                    Grüße

                    Kommentar


                      #11
                      summer in the city!

                      Das war dieses Jahr schlimm im Norden - da wurden ja sogar Campingplätze geräumt. Nicht schön, wer da so ein Geschäft hat. fast so wie bei mir - Aufstand in Ägypten, da wollte ab Februar auch keiner mehr hin.
                      Es ist wie es ist ... G+

                      Kommentar


                        #12
                        summer in the city!

                        also im Moment haben wir nur noch 22,3 Grad ... ok, es ist mitten in der Nacht, aber so ohne Socken ist das fast schon ein wenig fröstlich beim Gassi gehen. [Wenn ich jetzt von den Nordlichtern erschlagen werde, kann ich das verstehen. Aber ihr könnt euch dann im Winter rächen, wenn ihr nur 15 Grad habt, ich aber bei 18 Grad tierisch friere, dann reicht das Wort ZENTRALHEIZUNG um mich neidisch zu machen. :: Man kann zwar mit unserer Klimaanlage auch heizen, aber im Büro hab ich so ein neumodisches Zeug ja nicht. ]

                        Kommentar


                          #13
                          summer in the city!

                          Zitat von "catcat" post=3665
                          Meiner Süssen wars heute schon zu kalt - bei 25.7° C im Haus.
                          Die wollte allen Ernstes, daß ich die Heizung anfeuere...
                          Ich hab Ihr gesagt, sie soll ins Bett gehen und sich schön zudecken. Das hat sie auch getan
                          Vielleicht hättest Du ganz einfach beim Umzug Ihren Karton mit den Klamotten mit einpacken sollen

                          Kommentar


                            #14
                            summer in the city!

                            Zitat von "catcat" post=3665
                            Meiner Süssen wars heute schon zu kalt - bei 25.7° C im Haus.
                            Die wollte allen Ernstes, daß ich die Heizung anfeuere...
                            Ich hab Ihr gesagt, sie soll ins Bett gehen und sich schön zudecken. Das hat sie auch getan
                            Vielleicht hättest Du ganz einfach beim Umzug ihren Karton mit den Klamotten mit einpacken sollen ...

                            Kommentar


                              #15
                              summer in the city!

                              Zitat von "Schnipsel" post=3673
                              Das war dieses Jahr schlimm im Norden - da wurden ja sogar Campingplätze geräumt. Nicht schön, wer da so ein Geschäft hat. fast so wie bei mir - Aufstand in Ägypten, da wollte ab Februar auch keiner mehr hin.
                              Bei uns ist alles im A*** ging gestern richtig ab hier.
                              In Koblenz (bei uns) ist leider eine 36 jährige Frau von einem Baum erschlagen worden.
                              Warum lebt ein Großteil der SEOs in sogn. Wohlstandsvierteln?
                              Um einen „bad neighbourhood“ weitestgehend ausschließen zu können.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X

                              Das Rechtliche
                              Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer |