• Foren Optik

    ich bin übrigens nächstes we bis auf 100km in deiner nähe - familientreffen in der ecke von gotha. hab schon vor wochen angefangen meine leber zu trainieren :bierchen:

    /edit:

    Zitat von "Schnipsel" post=3748

    Der wäre noch erklärungswürdig ;)

    ähm, bitte mit einem ganz großen lächeln im nacken lesen! hatte nur alles runter getippt und als ich abgeschickt hab, wart ihr schon am "spammen" - definitv nicht böse gemeint, sondern eher mit einem kleinen zwinkerer :)

  • summer in the city!

    Zitat von "catcat" post=3741

    und merkt plötzlich, daß ihm die Hitze fast die Barthaare kräuselt :rofl:
    Das Ding war so heiß, daß ichs 1 1/2m weit weg kaum ausgehalten hab...

    Notiz: nie catcat die Pflege meiner Katzen bei Auslandsaufenthalten anvertrauen. :kaetzchen:

  • Foren Optik

    Zitat von "bazillus" post=3749

    ich bin übrigens nächstes we bis auf 100km in deiner nähe

    wenn du da familiär ausgelastest bist nehm ich mal an das war eine rein informative Aussage - keine Chance auf ein Treffen?

  • Foren Optik

    Zitat von "Schnipsel" post=3751

    wenn du da familiär ausgelastest bist nehm ich mal an das war eine rein informative Aussage - keine Chance auf ein Treffen?


    Eigentlich war es eine rein informative Aussage, aber wenn Du damit kein Problem hättest?! Könnte mir am Samstag nach dem, hoffentlich vorzüglichen Mittagsmahl, eventuell ein Zeitfenster für ein Käffchen freischaufeln. Kulturprogramm ist nicht so mein Ding - müsste ich aber erst rund um abklären, da die Planung bei solchen Events für einen ja gerne mitübernommen wird ;)

    /edit:

    Zitat von "Lunte" post=3752

    Meine TS250/1 braeuchte auch mal wieder auslauf :(

    Yeah, find ich ja geil! Hab eine ETZ 251 im Schlaf. Kennzeichen klebt an der Japanerin, aber das Herz schlägt noch immer auch für die Oldies :)

  • Foren Optik

    Zitat von "bazillus" post=3746

    ich würde dann mit der MZ vorbei kommen :bierchen:

    Ich hatte bis vor 5 Jahren noch meine Sport AWO Bj 60, doch dann hat mich ein Zugezogener (ich sage nicht Wessi ;) ) gezwungen die zu verkaufen.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Summer in the city - (Teile aus Foren Optik)

    Das stimmt wohl... Freitag geht es im Pendlerverkehr (~13:00Uhr) aus der Ecke HWI runter. Samstag vormittag will ich unbedingt auf den Friedhof und danach ist Kulturprogramm. Zum Abendessen müsste ich dann wieder anwesend sein. Sonntag ausnüchtern und wieder ab in den Norden - eigentlich Stress pur.

    Wenn Du was in deiner Ecke organisierst wäre ich allerdings auch nicht abgeneigt! Gibt es die Spielzeug-fabrik/museum eigentlich noch? Mir ist so, als wenn da inzwischen auch etwas geschlossen wurde?!

    Zitat von "guppy" post=3754


    Ich hatte bis vor 5 Jahren noch meine Sport AWO Bj 60, doch dann hat mich ein Zugezogener (ich sage nicht Wessi ;) ) gezwungen die zu verkaufen.

    Da hast Du ja in echtes Schätzchen aus der Hand gegeben. Ich warte eigentlich darauf, dass meine das Alter für das H-Kennzeichen erreicht. Bis dahin wird sie wohl weiterhin neben meiner anderen, gut eingemottet, in der Garage warten müssen. Eventuell kommt die Regierung noch auf eine sinnvolle Einigung in Sachen Wechselkennzeichen, dann darf mein Oldie auch noch früher wieder auf die Strasse - sonst muss sie wohl erst ihr Alter erreichen.
    Noch nicht lange her, da hab ich ein Bild von meiner restaurierten *** Link veraltet *** rausgekramt und hochgeladen...
    Grüße

  • Summer in the city - (Teile aus Foren Optik)

    Stimmt das eigentlich, daß man Südthüringen zum Reservat erklären will?
    Die Ureinwohner sollen Ihre eigene Sprache beibehalten dürfen und Trabis in freier Wildbahn sollen auch noch gesichtet worden sein.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.