Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das WE ist da

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das WE ist da

Trallali und Trallala - das Schnipsele ist auch schon da, und hat das Wochenende mitgebracht. op: :bierchen:
    Es ist wie es ist ... G+

Das WE ist da

Aber besser nicht ganz so viel op: und :bierchen: verzehren, sonst kann leicht das passieren:

http://www.youtube.com/watch?v=Ipyj9ZQKWtw

Gruss
    Schwede
    It’s better to burn out than to fade away!
    ( Hat nüscht mit dem Google PageRank zu tun)

Kommentar

Das WE ist da

Nönö... da pass mer scho auf, aber mein neues Objektiv an der Canon 600D wird gefeiert
      Es ist wie es ist ... G+

Kommentar

Das WE ist da

Ich antworte mir mal selber - in Abakus hatte ich dafür ja zeitweise verschiedene Nicks (wusste schon wofür das gut war). Also das WE verbringe ich noch daheim, am Montag wird der Koffer gepackt, und am Dienstag geht es nach Samos - und dann, paar Wochen später hab ich eine neue Webseite. :freu:
        Es ist wie es ist ... G+

Kommentar

Das WE ist da

Woche ging ganz flott über die Bühne.
          Ist noch viel zu machen am Wochenende....

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare

Support 24h Bereitschaft 01522 9406036- NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

Kommentar

Das WE ist da

Damit es leichter fällt.

http://www.youtube.com/watch?v=ZRLwsr_j2S4

http://www.youtube.com/watch?v=6tQubiPhhV0
            Es ist wie es ist ... G+

Kommentar

Das WE ist da

noch was fürs Auge...

http://www.youtube.com/watch?v=9Ux4JDDFyzs
              Es ist wie es ist ... G+

Kommentar

Das WE ist da

So mal aufstehen die Arbeit ruft. ^^

Kommentar

Das WE ist da

Von wegen WoE! Ich muss grad mal jemanden erschlagen, irgendwelche Freiwillige an Bord?

Kommentar

Das WE ist da

Ich halte auch die andere Wange hin.. Ich steh drauf Margin ;-)

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare

Support 24h Bereitschaft 01522 9406036- NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

Kommentar

Das WE ist da

Nagelst Du Dir denn auch vorher ein großes Brett mit der Aufschrift "Win 7" an die Stirn? :woohoo:

Kommentar

Das WE ist da

was hast du gegen dieses herrliche Win 7 (wo sind hier Ironie-Smilies) ... am Mittwoch wollte ich für einen Kunden testweise eine Emailadresse einrichten und habe fünf Minuten Outlook gesucht, dummerweise erst auf dem Rechner und dann via Internet. Und neulich wollte ich die hosts-Datei ändern, da quakt mich das Teil dauerhaft an, dafür müsste ich Admin sein. Wie sicherheitsbewußt von Win 7, kannste doch nix sagen. Grmpf.

Kommentar

Das WE ist da

Na ja, ich war so vermessen und wollte endlich mal meine vorhandene Hardware von der Leine lassen, was unter xp ja nich möglich ist und da grade nicht allzuviel Arbeit rumliegt, hatte ich es für den passenden Zeitpunkt gehalten. Frei nach dem Motto, irgendwann musste eh springen.

Nur welcher Volltrottel hat vorher den Stöpsel aus der Wanne gezogen?!
                          *blutige Nase abwisch*

Kommentar

Das WE ist da

Zitat von "Margin" post=4134
                            Nur welcher Volltrottel hat vorher den Stöpsel aus der Wanne gezogen?!
                            *blutige Nase abwisch*
                            Bist du etwa aus der Badewanne gefallen ? ... :woohoo:
                            Die Größe und den moralischen Fortschritt eines Menschen kann man daran messen,
                            ob er Facebook - Freunde braucht oder nicht. Ich brauche keine.
                            ( Fridolinus-2010 )

░▒█▀▄▀▄▀▄█▓▒░ Facebook - Nein Danke ! ░▒▓█▀▄▀▄▀▄█▓▒░

Kommentar

Das WE ist da

Nä, erfahrene Fachleute würden wohl eher von harter Landung reden, wobei eventuell auch die Bezeichnung "Bruchlandung" in die nähere Auswahl fallen könnte. Da bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.

Kommentar

Lädt...
                              X

Das Rechtliche
                              Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer |