Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das WE ist da

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das WE ist da

    Trallali und Trallala - das Schnipsele ist auch schon da, und hat das Wochenende mitgebracht. op: :bierchen:
    Es ist wie es ist ... G+

    #2
    Das WE ist da

    Aber besser nicht ganz so viel op: und :bierchen: verzehren, sonst kann leicht das passieren:

    http://www.youtube.com/watch?v=Ipyj9ZQKWtw

    Gruss
    Schwede
    It’s better to burn out than to fade away!
    ( Hat nüscht mit dem Google PageRank zu tun)

    Kommentar


      #3
      Das WE ist da

      Nönö... da pass mer scho auf, aber mein neues Objektiv an der Canon 600D wird gefeiert
      Es ist wie es ist ... G+

      Kommentar


        #4
        Das WE ist da

        Ich antworte mir mal selber - in Abakus hatte ich dafür ja zeitweise verschiedene Nicks (wusste schon wofür das gut war). Also das WE verbringe ich noch daheim, am Montag wird der Koffer gepackt, und am Dienstag geht es nach Samos - und dann, paar Wochen später hab ich eine neue Webseite. :freu:
        Es ist wie es ist ... G+

        Kommentar


          #5
          Das WE ist da

          Woche ging ganz flott über die Bühne.
          Ist noch viel zu machen am Wochenende....

          wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare

          Support 24h Bereitschaft 01522 9406036- NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

          Kommentar


            #6
            Das WE ist da

            Damit es leichter fällt.

            http://www.youtube.com/watch?v=ZRLwsr_j2S4

            http://www.youtube.com/watch?v=6tQubiPhhV0
            Es ist wie es ist ... G+

            Kommentar


              #7
              Das WE ist da

              noch was fürs Auge...

              http://www.youtube.com/watch?v=9Ux4JDDFyzs
              Es ist wie es ist ... G+

              Kommentar


                #8
                Das WE ist da

                So mal aufstehen die Arbeit ruft. ^^

                Kommentar


                  #9
                  Das WE ist da

                  Von wegen WoE! Ich muss grad mal jemanden erschlagen, irgendwelche Freiwillige an Bord?

                  Kommentar


                    #10
                    Das WE ist da

                    Ich halte auch die andere Wange hin.. Ich steh drauf Margin ;-)

                    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare

                    Support 24h Bereitschaft 01522 9406036- NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

                    Kommentar


                      #11
                      Das WE ist da

                      Nagelst Du Dir denn auch vorher ein großes Brett mit der Aufschrift "Win 7" an die Stirn? :woohoo:

                      Kommentar


                        #12
                        Das WE ist da

                        was hast du gegen dieses herrliche Win 7 (wo sind hier Ironie-Smilies) ... am Mittwoch wollte ich für einen Kunden testweise eine Emailadresse einrichten und habe fünf Minuten Outlook gesucht, dummerweise erst auf dem Rechner und dann via Internet. Und neulich wollte ich die hosts-Datei ändern, da quakt mich das Teil dauerhaft an, dafür müsste ich Admin sein. Wie sicherheitsbewußt von Win 7, kannste doch nix sagen. Grmpf.

                        Kommentar


                          #13
                          Das WE ist da

                          Na ja, ich war so vermessen und wollte endlich mal meine vorhandene Hardware von der Leine lassen, was unter xp ja nich möglich ist und da grade nicht allzuviel Arbeit rumliegt, hatte ich es für den passenden Zeitpunkt gehalten. Frei nach dem Motto, irgendwann musste eh springen.

                          Nur welcher Volltrottel hat vorher den Stöpsel aus der Wanne gezogen?!
                          *blutige Nase abwisch*

                          Kommentar


                            #14
                            Das WE ist da

                            Zitat von "Margin" post=4134
                            Nur welcher Volltrottel hat vorher den Stöpsel aus der Wanne gezogen?!
                            *blutige Nase abwisch*
                            Bist du etwa aus der Badewanne gefallen ? ... :woohoo:
                            Die Größe und den moralischen Fortschritt eines Menschen kann man daran messen,
                            ob er Facebook - Freunde braucht oder nicht. Ich brauche keine.
                            ( Fridolinus-2010 )

                            ░▒█▀▄▀▄▀▄█▓▒░ Facebook - Nein Danke ! ░▒▓█▀▄▀▄▀▄█▓▒░

                            Kommentar


                              #15
                              Das WE ist da

                              Nä, erfahrene Fachleute würden wohl eher von harter Landung reden, wobei eventuell auch die Bezeichnung "Bruchlandung" in die nähere Auswahl fallen könnte. Da bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X

                              Das Rechtliche
                              Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer |