• Das WE ist da

    Hmm ich wollte auch immer mal ein paar Reiseseiten machen, aber die Themen sind immer so arsch langweilig.. Ist nicht mein Fall. Vielleicht wenn ich mal älter bin. Da beschreib ich lieber einen Antriebstrang ist viel spannender. ;)

    Jedenfalls viel Spaß dir. :)

  • Das WE ist da

    Naja, mit Langweilig meine ich eher uninteressant für mich. Der Moment des Knipsen, Info sammeln etc. mag ja noch gehen. Nur eben die Nacharbeit eines "Urlaubes" ist für mich immer sehr frustrierend. Und wie gesagt, da nehm ich lieber ein Auto auseinander und beschreib das im Detail.

    Hab hier eine Domain die ich mal für Reiseziele fit machen wollte.. Aber irgendwie.. bin mittlerweile der Meinung: Schuster bleib bei deinen Leisten. ;)

    Du scheinst ja darin aufzugehen.

  • Das WE ist da

    Es gibt nichts schöneres als Reisen - Griechenland mag ich sehr, vor allem auch das Essen. Aus dem Hobby wurde eben ein "Beruf" - und ich liebe es auch darüber zu schreiben.

  • Das WE ist da

    Viel Spaß bei deiner "Geschäftreise" und grüß die Griechen von mir. Ich war dieses Jahr das erste mal in Griechenland und es hat mir sehr gut gefallen (vor allem das Essen).

    Ich sammel derzeit Infos für meine "Immobilien und Bauen"-Seite ;)

    Im Nachhinein betrachtet, ist selbst die Sorge um den Tod umsonst!

  • Das WE ist da

    Gut, dann gieß ich jetzt mal.

    Laut wetterdienst gibt es seit 20:oo Uhr starke Gewitter mit bis zu 70l/h/m². Da mein Lappy aber noch funktioniert (ich sitz auf der Terasse).... na ja ..


    ...... Gestern gabs wenigstens noch ein Erdbeben

    Im Nachhinein betrachtet, ist selbst die Sorge um den Tod umsonst!

  • Das WE ist da

    bei uns hat es heute, eh Sonntagmorgen, ein biskin genieselt. So wenig, dass die Wetterstation nichts mitbekommen hat, aber genug, dass man es gemerkt hat. Ich hab den ersten "Regen" der Saison aber verschlafen.

  • Das WE ist da

    *gähn
    Da ich die ganze letzte Woche mit ner richtig fiesen Grippe darniederlag, hab ich jetzt 2 Tage Sauna gemacht und siehe da: Ich kann wieder auf Kunden losgelassen werden^^

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Das WE ist da

    Zitat von "catcat" post=4209

    *gähn
    Da ich die ganze letzte Woche mit ner richtig fiesen Grippe darniederlag, hab ich jetzt 2 Tage Sauna gemacht und siehe da: Ich kann wieder auf Kunden losgelassen werden^^

    Das ist geil (nicht Deine Grippe), einsames Haus am See, Hund der alleine Gassi geht, jetzt auch noch ne Sauna - wenn der See jetzt auch noch einen guten Fischbestand hat werde ich jetzt fast neidisch.
    Aber dann fallen mir neben dem Mangel an anständigem Bier die vielen lettischen Mücken ein (Flügel wie Rhabarberblätter, Stachel wie Vidiabohrer), dann gibt sich das wieder. :bierchen:
    gib mal die googlearth Koordinaten.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Das WE ist da

    Der See hat schon Fische drinne. Und nich mal kleine. Aber da ich nicht angle...
    Und litauisches Bier ist besser als die meisten Deutschen Biere^^ Hab ich selbst getestet. :bierchen:
    Aber die Mücken sind echt ne Plage: Allerdings umgeht man die relativ einfach, weil die nur abends ca. 1h lästig sind. Da geht man halt nicht raus.
    Google coords:
    Da, wo ich jetzt grade bin: *** Link veraltet ***

    2. Häuschen: *** Link veraltet ***

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Das WE ist da

    Ist ja doch in der Zivilisation, nach Deiner Beschreibung dachte ich Du wohnst so Daniel Boone mässig.

    934 km,14 Stunden, 28 Minuten Route 10 - musst aber die Zugbrücke unten lassen :hurra:
    -zum Haus am See, (ok kleiner Teich ist treffender)?

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Aw: Das WE ist da

    Und wieder mal ist WE.
    Hat jemand nen Vorschlag, was ich mir an guten Spielen ziehen könnte?

    Anno, Mass Effect2, Battlefield 2, Battlefield 2142, Bioshock 2, CoD (alle), C&C (alle), Crysis 2, ETQW, FEAR 3, Fallout (alle), FarCry 2, RTCW, Silent Hunter, Singularity, Spore, Wolfenstein 2, X, X2, X3 (alle), Brink

    hab ich alle durch und Langeweile macht sich breit.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Aw: Das WE ist da

    Halo 1/2 ist noch cool, aber mittlerweile ziemlich altbacken, sofern du keine Grafikhure bist - anschauen.
    Doom
    Red Faction
    Left for Dead
    Lost Planet !!
    Black Site
    Duke Nukem :D
    Deus Ex
    Chronicles of Riddick
    Dead Space I / II

    Sind jetzt die die mir einfallen, viele leider nur angezockt. Aber machten einen Guten.