• Aw: Das WE ist da

    boulder dash, packman
    :devil:

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Aw: Das WE ist da

    Halo, Deus Ex und Doom 3 hab ich auch durch. Habsch nur vergessen...

    Lost Planet lad ich mir grade mal runter: Alles zusammen >13GB. Wird wohl 3-4 Stündchen dauern :(

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Aw: Das WE ist da

    Zitat von "catcat" post=4225

    Ey. Wenn Du da Nachts besoffen reinfällst und nicht weißt, wo der Steg ist, um wieder rauszuklettern, dann ist das ein riesiger See. :bierchen:

    :rofl: Jaja, in diesem Zustand verändern sich einige gewohnte verhältnissmässig kleine Räumlichkeietne zu irrationalen Dimensionen

  • Aw: Das WE ist da

    Zitat von "catcat" post=4220


    Und litauisches Bier ist besser als die meisten Deutschen Biere^^ Hab ich selbst getestet. :bierchen:

    War vorige Woche mal in Österreich (muß was an der Birne gehbat haben, gg). Ne aber dort ein Gösser getrunken, voll nicht geschmeckt. Zuhause in Ungarn ein gutes Soproni genossen.