Karte geklaut, geld weg

  • Verdammt was fuer ein tag.
    Was heisst tag. Nach 12 jahren jetzt endgueltig trennung von frau. In pension gezogen. Arbeit bekommen, nach oesterreich gefahren
    Wo?lt von karte euro abheben, keine karte und keine euros. Nicht zur arbeit sondern wieder nach hause. Draufgekommen das karte weg, geld weg und arbeit auch weg. Es reicht schoen langsam.
    Snowdog

  • Karte geklaut, geld weg

    Ui das ist aber mist, und nu?
    Na internet haste ja.. GEh morgen zur Bank, lass das sperren und es gibt Video Aufnahmen von dem Karten Mann oder Frau. Die an die Polizei leiten. Ich kenne da die tricks.. Die gehen mit der karte zum schalter und heben ab. aber man kann da einen kleinen hoffnungsschimmer sehen. video beweis,.. dann kriegste deine kohle zurück auf jeden fall strafanzeige stellen morgen

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Karte geklaut, geld weg

    Sofort online einloggen und Karte sperren lassen!
    Parallel die Notrufnummer Deiner Bank bzw. der Sammelstelle für solche Notfälle anrufen, mit ein wenig Glück wird die Karte dann schon am nächsten Automaten eingezogen, statt Geld auszuspucken.
    Findeste auf der Seite Deiner Bank oder:
    Einheitlicher Sperr-Notruf + 49 116 116** (alternativ, sofern Sie die 116 116 aus dem Ausland nicht erreichen: + 49 30 40 50 40 50)
    ** Telefonischer Vermittlungsdienst an die zuständige Sperrinstanz; bundesweit gebührenfrei.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Karte geklaut, geld weg

    aus Österreich: 0599 / 34034
    Raiffeisen Bank. In Deutschland gibt es ne allgemeine Nummer, aber vielleicht haste ja Glück
    Ist mir auch schon 2 mal passiert, hab aber Geld zurück bekommen.
    Es werden von meinen Kontos auch des öftern im Monat kleine bis grosse Beträge abgehoben, da gehts auf jeden Fall bei der Sparkasse ganz einfach. Einfach zurückbuchen, auch wenns lästig ist...

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Karte geklaut, geld weg

    Jo, wenns kommt, kommts meistens geballt. Und wenn man mal die Serie hat reisst es oft nicht mehr ab.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Karte geklaut, geld weg

    Hi @ all
    Naja, problem, es is weder ne oesterreichische noch ne deutsche, sondern ne ungarische, und des konto gehoert meiner ex. Naja wird scho wieder, mal schaun wie. Aber danke allen fuer die tipps
    Naechst woche haengt meim pc wieder am net und ich kann nach 2 wochen zwangsurlaub, die ich meiner ex zu verdanken hab, wieder arbeiten.
    snowdog