Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drüben ist es richtig lustig _

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Drüben ist es richtig lustig _

    Interessant, wie sich das im anderen Teich so entwickelt. Rico, alias l69, der Gesperrte, entwickelt sich langsam zum Superseo und zeigt allen wos langgeht. Hat mal gerade so ganz nebenbei erwähnt, dass er nebenbei auch noch einen Block mit 1 Mio Besuchern im Monat hat. Kennt jemand einen Block in dem alles klein und ohne Punkt und Komma geschrieben ist, mit dieser Besucherzahl? Oder kann er auch anders?

    Dass er jede Site innerhalb von zwei Wochen auf 300 täglichen Besuchern hat, hat er vor kurzem der staunenden Gemeinde kundgetan.

    Zwischenzeitlich versucht er auch noch die Nachfolge Schnipels anzutreten.

    Auch das Sonstige: Interessant, wer sich wie nun zu profilieren sucht und wer sich nun nach jahrlanger Abstinenz plötzlich wieder engagiert. Aber insgesamt ist es dort doch auch recht langweilig geworden.
    Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

    #2
    Drüben ist es richtig lustig _

    Jep, da drüben ist es langweilig. Aber nicht nur in Bezug auf die "spaßigen" Antworten mancher, sondern auch die Posts allgemein. Ist nicht wirklich mehr was los. Aber... hier ist auch nicht wirklich was los. Wo sind die denn nun alle hin?

    Kommentar


      #3
      Drüben ist es richtig lustig _

      Zitat von "cura" post=4160
      Zwischenzeitlich versucht er auch noch die Nachfolge Schnipels anzutreten.
      Das schafft der nicht. Ich hatte einen hohen Unterhaltungswert. Der ausgewanderte Ösi prollt nur.
      Es ist wie es ist ... G+

      Kommentar


        #4
        Drüben ist es richtig lustig _

        eigentlich isses auch egal. was woanders passiert. ^^

        Kommentar


          #5
          Drüben ist es richtig lustig _

          Zitat von "Synonym" post=4170
          Jep, da drüben ist es langweilig. Aber nicht nur in Bezug auf die "spaßigen" Antworten mancher, sondern auch die Posts allgemein. Ist nicht wirklich mehr was los. Aber... hier ist auch nicht wirklich was los. Wo sind die denn nun alle hin?
          Ist immer noch Urlaubszeit, ich denke deshalb ist momentan nirgendwo viel los. (Außerdem fehlt es immer noch an "echten" Neulingen.)
          Aber insbesondere am Abend wird hier manchmal schon mehr gepostet, als im anderen Teich.
          (Habe das letzte Woche gelegentlich "überschlagsmäßig" beobachtet)

          Insgesamt glaube ich, dass sich das hier noch ganz gut entwickeln kann.

          Gruss
          Schwede
          It’s better to burn out than to fade away!
          ( Hat nüscht mit dem Google PageRank zu tun)

          Kommentar


            #6
            Drüben ist es richtig lustig _

            Einige sind bestimmt froh, daß viele von den alten weg sind.

            Nun können sie aufblühen und werden zu mächtigen SEO´s ,

            ohne die Befürchtung haben zu müssen einen Rüffel zu bekommen ... :woohoo:
            Die Größe und den moralischen Fortschritt eines Menschen kann man daran messen,
            ob er Facebook - Freunde braucht oder nicht. Ich brauche keine.
            ( Fridolinus-2010 )

            ░▒█▀▄▀▄▀▄█▓▒░ Facebook - Nein Danke ! ░▒▓█▀▄▀▄▀▄█▓▒░

            Kommentar


              #7
              Drüben ist es richtig lustig _

              Jepp, im anderen Teich gobt es jetzt viele "tolle SEOs". Was mich stutzig macht, ich kenne keine einzige Seite von denen B)
              Im Nachhinein betrachtet, ist selbst die Sorge um den Tod umsonst!

              Kommentar


                #8
                Drüben ist es richtig lustig _

                Zitat von "cura" post=4160
                Kennt jemand einen Block in dem alles klein ... geschrieben ist
                *** Link veraltet ***
                Zitat von "cura" post=4160
                Aber insgesamt ist es dort doch auch recht langweilig geworden.
                Du verstehst mich NiCHT? „ich nehm keine Drogen!“ ... Andy verstehen

                Kommentar


                  #9
                  Drüben ist es richtig lustig _

                  Aber lieber nen Rüffel bekommen der in die richtige Richtung zeigt, als das Dummgelabere von "Super-SEOs", die in die Irre führen und einem erst recht nicht weiterhelfen.
                  Aber die Kiddies heutzutage sind einfach zu zart besaitet...
                  Zitat von "Fridolin" post=4176
                  ohne die Befürchtung haben zu müssen einen Rüffel zu bekommen ... :woohoo:
                  Habe eben beschlossen, an Easiophobie zu leiden.
                  Und grade ist auch noch ne Pagophobie dazugekommen...
                  catcat.cc/

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X

                  Das Rechtliche
                  Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer |