Drüben ist es richtig lustig _

  • Interessant, wie sich das im anderen Teich so entwickelt. Rico, alias l69, der Gesperrte, entwickelt sich langsam zum Superseo und zeigt allen wos langgeht. Hat mal gerade so ganz nebenbei erwähnt, dass er nebenbei auch noch einen Block mit 1 Mio Besuchern im Monat hat. Kennt jemand einen Block in dem alles klein und ohne Punkt und Komma geschrieben ist, mit dieser Besucherzahl? Oder kann er auch anders?

    Dass er jede Site innerhalb von zwei Wochen auf 300 täglichen Besuchern hat, hat er vor kurzem der staunenden Gemeinde kundgetan.

    Zwischenzeitlich versucht er auch noch die Nachfolge Schnipels anzutreten.

    Auch das Sonstige: Interessant, wer sich wie nun zu profilieren sucht und wer sich nun nach jahrlanger Abstinenz plötzlich wieder engagiert. Aber insgesamt ist es dort doch auch recht langweilig geworden.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Drüben ist es richtig lustig _

    Jep, da drüben ist es langweilig. Aber nicht nur in Bezug auf die "spaßigen" Antworten mancher, sondern auch die Posts allgemein. Ist nicht wirklich mehr was los. Aber... hier ist auch nicht wirklich was los. Wo sind die denn nun alle hin?

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Drüben ist es richtig lustig _

    Zitat von "cura" post=4160


    Zwischenzeitlich versucht er auch noch die Nachfolge Schnipels anzutreten.

    Das schafft der nicht. Ich hatte einen hohen Unterhaltungswert. Der ausgewanderte Ösi prollt nur.

  • Drüben ist es richtig lustig _

    Zitat von "Synonym" post=4170

    Jep, da drüben ist es langweilig. Aber nicht nur in Bezug auf die "spaßigen" Antworten mancher, sondern auch die Posts allgemein. Ist nicht wirklich mehr was los. Aber... hier ist auch nicht wirklich was los. Wo sind die denn nun alle hin?

    Ist immer noch Urlaubszeit, ich denke deshalb ist momentan nirgendwo viel los. (Außerdem fehlt es immer noch an "echten" Neulingen.)
    Aber insbesondere am Abend wird hier manchmal schon mehr gepostet, als im anderen Teich.
    (Habe das letzte Woche gelegentlich "überschlagsmäßig" beobachtet)

    Insgesamt glaube ich, dass sich das hier noch ganz gut entwickeln kann.

    Gruss
    Schwede

  • Drüben ist es richtig lustig _

    Einige sind bestimmt froh, daß viele von den alten weg sind.

    Nun können sie aufblühen und werden zu mächtigen SEO´s ,

    ohne die Befürchtung haben zu müssen einen Rüffel zu bekommen ... :woohoo:

  • Drüben ist es richtig lustig _

    Jepp, im anderen Teich gobt es jetzt viele "tolle SEOs". Was mich stutzig macht, ich kenne keine einzige Seite von denen :pfeif: :pfeif: :pfeif: B)

    Im Nachhinein betrachtet, ist selbst die Sorge um den Tod umsonst!

  • Drüben ist es richtig lustig _

    Zitat von "cura" post=4160

    Kennt jemand einen Block in dem alles klein ... geschrieben ist


    *** Link veraltet ***

    Zitat von "cura" post=4160

    Aber insgesamt ist es dort doch auch recht langweilig geworden.

  • Drüben ist es richtig lustig _

    Aber lieber nen Rüffel bekommen der in die richtige Richtung zeigt, als das Dummgelabere von "Super-SEOs", die in die Irre führen und einem erst recht nicht weiterhelfen.
    Aber die Kiddies heutzutage sind einfach zu zart besaitet...

    Zitat von "Fridolin" post=4176


    ohne die Befürchtung haben zu müssen einen Rüffel zu bekommen ... :woohoo:

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.