Am Rande des Nerverzusammenbruchs

  • Aw: Analogie zu Am Rande des Nerverzusammenbruchs

    Fische füttern haben wir das immer zum Leidwesen der Betroffenen genannt ^^

    Das genialste war so eine Show im Skagerrak (Dänemark - Norwegen) auf der Color Line. In letzter Konsequenz wurde für die, die sich noch auf 2 Beinen hielten und nicht unter irgendeinem Tisch, über irgendwelchen Schüsseln oder über der Reeling hingen, sämtliche Buffets usw. (die man nicht erst wieder einsammeln musste) zur Selbstbedienung kostenlos freigegeben. Mein Bruder und ich haben uns einsam und verlassen den Wanst voll geschlagen und immer, wenn uns einer sah, fing er sofort wieder an, würgend im Galopp zu flüchten :hurra:

    Weniger witzig war in dem Kontext, dass sich auf dem Fährdeck ein Eisenbahnwagon gelöst hatte und die Bugklappe traktierte. Um Haaresbreite hätten wir Estonia gespielt, aber es ist alles gut gegangen.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Aw: Analogie zu Am Rande des Nerverzusammenbruchs

    Zitat

    Weniger witzig war in dem Kontext, dass sich auf dem Fährdeck ein Eisenbahnwagon gelöst hatte und die Bugklappe traktierte. Um Haaresbreite hätten wir Estonia gespielt, aber es ist alles gut gegangen.


    Wäre das Schiff gesunken, dann hätte dieser Spruch:

    Zitat

    Fische füttern haben wir das immer zum Leidwesen der Betroffenen genannt


    auch seine Richtigkeit gehabt. Heifisch füttern mit Margin ... :rofl:

  • Aw: Analogie zu Am Rande des Nerverzusammenbruchs

    Ach iwo, die hatten sofort die Fahrt enorm gedrosselt und hatten wohl auch umgehend Alarm gefunkt. Es dauerte nicht allzulange, da hatten wir rechts und links Geleit, die für alle Fälle Gewehr bei Fuß standen. Norweger halt, super organisiert. Wobei es bei dem Seegang wohl dennoch ziemlich haarig geworden wäre. Aber das einzige, was uns passiert ist, war eine verlängerte Überfahrt, statt der üblichen etwa 4 Stunden waren wir gute 6 Stunden unterwegs.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Aw: Analogie zu Am Rande des Nerverzusammenbruchs

    Zitat von "Margin" post=4503

    Fische füttern haben wir das immer zum Leidwesen der Betroffenen genannt ^^


    Soll sogar alte Kapitäne von Zeit zu Zeit treffen. Ist niemand gegen gefeit.
    Selber hat es mich noch nie getroffen, aber einer aus unserer Norwegenklicke muss sich da jeden morgen den Spruch anhören "Volker, die Bockwurst gut kauen, die muss nachher durch die Nase passen". :rofl:

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Aw: Analogie zu Am Rande des Nerverzusammenbruchs

    Zitat von "guppy" post=4506

    "Volker, die Bockwurst gut kauen, die muss nachher durch die Nase passen".


    :rofl:

    Mich hat es erwischt, als ich nach langer Zeit die ersten Nächte wieder an Land geschlafen hab. Da ging nix ohne Eimer und einmal bin ich tatsächlich aus dem Bett gefallen. :pfeif:

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Aw: Analogie zu Am Rande des Nerverzusammenbruchs

    Na Kinderles, seid ihr noch nicht müde ?
    Der gute Onkel Fridolin trinkt jetzt noch ein Bier,
    und geht dann brav ins Bett. Gute Nacht ! ... :bierchen:

  • Aw: Analogie zu Am Rande des Nerverzusammenbruchs

    Zitat von "Fridolin" post=4509

    Na Kinderles, seid ihr noch nicht müde ?
    Der gute Onkel Fridolin trinkt jetzt noch ein Bier,
    und geht dann brav ins Bett. Gute Nacht ! ... :bierchen:

    Tja Fridolin, dann will ich nochmal mit Dir und dem Rest anstossen und meld mich dann auch gleich für eine gute Woche ab.

    Bis dahin Prost :bierchen:
    Schwede

  • Aw: Analogie zu Am Rande des Nerverzusammenbruchs

    Das ging mir auch so: Nachdem wir von El Hierro nach Venezuela gesegelt sind - die meiste Zeit bei so richtig schwerer See - ging ich im Hafen an Land und wir wollten so richtig einen draufmachen mit braungebrannten Mädels und Rum.
    Ich schaffte es grade mal zum Hafenamt... da hing ich dann die restliche Nacht auf nem übelst versifften Klo und fuhr Bus.

    Zitat von "Margin" post=4508


    :rofl:

    Mich hat es erwischt, als ich nach langer Zeit die ersten Nächte wieder an Land geschlafen hab. Da ging nix ohne Eimer und einmal bin ich tatsächlich aus dem Bett gefallen. :pfeif:

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Aw: Analogie zu Am Rande des Nerverzusammenbruchs

    Ha, Du bist bis heute der erste, der das nicht für einen schlechten Witz hält, sondern sogar kennt :cat:

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Aw: Analogie zu Am Rande des Nerverzusammenbruchs

    Zitat von "catcat" post=4513

    und fuhr Bus.


    :woohoo: Den Ausdruck kannte ich auch noch nicht.

    Bei unseren Angelausfügen habe ich aber auch schon vergleichbare Situationen erlebt.
    Wenn wir mit dem Boot den ganzen Tag auf dem Atlantik waren und nur mäßige Dünung ankam , konnte man die erste halbe Stunde an Land nicht geradeaus laufen. Und vor dem Fernseher war die Hütte in Bewegung, auch ohne :bierchen: .
    Einmal kamen Wellen, gefühlte 15 m hoch aber 2 km lang, also nur ein ganz sanftes auf und ab, wenn man da im Wellental war, ringsherum nur Wasserberge, da wurde es uns mit unserem 6m Angelkahn doch mulmig.

    Apropos Seekrank,
    1. du denkst du wirst sterben
    2. du weißt du wirst sterben
    3. du wünscht dass du stirbst.

    Wir sind mal mit einer sächsischen Angelgruppe von Sassnitz mit dem Fischkutter raus, als wir um Kap Arkona rum waren, sind einige von denen unter eine Plane gekrochen und nur zum Anfüttern vorgekommen, die hatten aber auch anständig vorgeglüht.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.