Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gutes FTP Programm für Windows

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gutes FTP Programm für Windows

    Hallo,

    bin normal Mac User muss jetzt aber auf Arbeit mit einem Windows Rechner arbeiten - gibt es denn kein FTP Programm mit dem ich eine Datei bearbeiten kann - diese Speichere und die Datei dann automatisch zum Server übertragen wird?

    ich hab jetzt schon Filezilla FlashFXP und noch so nen anderen Commander ausprobiert aber keiner kann das? das ist echt nervig wenn sich nach jedem Speichern ein Fenster öffnet - die Datei wurde verändert überschreiben ja nein

    Bei Filezilla hab ich den Haken schon bei "Lokal bearbeitete Dateien beobachten und bei Änderungen fragen, ob die Datei hochgeladen werden soll" weg gelassen - funktioniert immer noch nicht :(

  • #2
    Aw: Gutes FTP Programm für Windows

    Hi,

    versuch mal Notepad++ mit NppFTP

    bit denn ...
    --------------
    Wer im Kreis denkt, spart sich den Durchblick...

    Kommentar


    • #3
      Aw: Gutes FTP Programm für Windows

      Also ich nutze seit vielen Jahren SmartFTP.
      http://www.smartftp.com/

      Automatische Übertragung gibt es dort. Zum einen als Synchronisation (nutze ich aber nicht), zum Anderen als "direkt bearbeiten". File kommt dann direkt vom Server (FTP-eigener Editor oder ein beliebig anderer), wird temporär gespeichert und bei Änderungen direkt auf dem Server aktualisiert.

      Kommentar


      • #4
        Aw: Gutes FTP Programm für Windows

        ´Komisch... Ich benutz den ganz normalen File-Zilla und hab dieses Problem nicht....
        http://she-seo.de/

        Kommentar


        • #5
          Aw: Gutes FTP Programm für Windows

          WinSCP kann das. Hat nen eingebauten Editor, mit dem Du Dateien auch direkt auf dem Server ändern kannst ohne sie erst runter&raufzuladen.
          Dann natürlich noch den Dreamweaver. Der kost' aber Geld.
          Habe eben beschlossen, an Easiophobie zu leiden.
          Und grade ist auch noch ne Pagophobie dazugekommen...
          catcat.cc/

          Kommentar


          • #6
            Aw: Gutes FTP Programm für Windows

            @catcat..
            dein Vorschlag muss ich mir gleich mal anschauen... Es nervt die ganzen Daten immer runterzuladen und dann mit dem DW zu bearbeiten... und dann wieder hochzuladen.
            Warum lebt ein Großteil der SEOs in sogn. Wohlstandsvierteln?
            Um einen „bad neighbourhood“ weitestgehend ausschließen zu können.

            Kommentar


            • #7
              Aw: Gutes FTP Programm für Windows

              Winscp ist gut, Filezilla kann das aber auch.. rechtsklick auf Datei und bearbeiten, fertig..
              Filezilla benutze ich immer für FTP Sachen, WinSCP für Server.. Zb PHP.ini anpassen, da geht das ganz flott. Ansonsten Tunnelier, aber das ist echt was für Server Krams

              wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare

              Support 24h Bereitschaft 01522 9406036- NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

              Kommentar


              • #8
                Aw: Gutes FTP Programm für Windows

                Also ich arbeite seit Jahren mit "FTP Uploader"
                ein super Programm, kannst direkt am server Daten ändern, ohne sie erst runter uznd wieder rauf laden zu müssen. Nach ändern einfach aktualisieren den Browser und hast sofort neues Ergebnis.

                Einziges was es nicht kann ist Verzeichnisse hochladen, sondern nur einzelne Daten, aber in Verbindung mit Filezilla ist es echt ein Traum so zu arbeirten.

                Gruß snowdog

                Kommentar

                Lädt...
                X

                Das Rechtliche
                Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer |