Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hannover hat gewählt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hannover hat gewählt

... und endlich kommt mal ein wenig Bewegung in die alteingesessene Mischpoke!

Aw: Hannover hat gewählt

Ja ist ein Signal von den Bürgern, ABER die Wahlbeteiligung war wirklich nicht gut. Glaube knapp über 50 %.
    Finde ich gut dsa die Grünen % ergattern. Es kann nur gut sein wenn die mehr Einfluss auf die Politik nehmen. Klar ich will jetzt keinje Politische Debatte führen, die Grünen waren sogar lange nicht für mich wählbar. Ich würde ne ganz anderen Partei den Einzug mal wünschen: Die Piraten.
    Warum?
    Weil es ein Signal setzen könnte, und wir für Internet Geschichten besser abgesichert sind und andere Politiker mal einen Maulkorb über Argumente bekommen. Ich denke grade da an die Aussage unseres Innenmisisters:
    Nicknames Verbieten!
    Son Quatsch, echt.
    Das wäre ein frischer Wind, vielleicht dauerts noch ein Jahrzehnt, aber Wahlen... naja
    Mal schauen was wird.

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare

Support 24h Bereitschaft 01522 9406036- NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

Kommentar

>> und endlich kommt mal ein wenig Bewegung in die alteingesessene Mischpoke!

Jo, und dafür wird sich jetzt ne neu zusammengesetzte etablieren. Kostet im Endeffekt nur mehr Geld. Ist doch immer dasselbe Spiel.
      Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

Kommentar

Ich würde ne ganz anderen Partei den Einzug mal wünschen: Die Piraten.
        Sind doch zumindest schon mal zwei mit drin, Du Schlafmütze

Kommentar

Ich würde mir eher mal ne satte NPD oder andere rechtsradikale Partei wünschen.
          Dann würden bei der nächsten Wahl auch die restlichen 48% Nichtwähler zu den Wahlen gehen. (Falls man dann noch wählen darf...)
          Habe eben beschlossen, an Easiophobie zu leiden.
          Und grade ist auch noch ne Pagophobie dazugekommen...
          catcat.cc/

Kommentar

Dann würden bei der nächsten Wahl auch die restlichen 48% Nichtwähler zu den Wahlen gehen.
            Ne um das zu erreichen müsste man ihnen den Fernseher wegnehmen, vorher bekommen die den Arsch nicht hoch. Oh man 10.30 und draußen haben wir schon 34 Grad das wird heute noch lustig. :bierchen:
            Suchmaschine DuckDuckGo Suche anonym https://duckduckgo.com/

Kommentar

Zitat von "fun74" post=4596
              Oh man 10.30 und draußen haben wir schon 34 Grad das wird heute noch lustig. :bierchen:
              Wenn wir schon beim wählen sind, dann hast du dir halt den falschen Wohn - Ort gewählt. Das wäre mir zu heiß.
              Bei mir sind es angenehme 16 Grad ... ;)
              Die Größe und den moralischen Fortschritt eines Menschen kann man daran messen,
              ob er Facebook - Freunde braucht oder nicht. Ich brauche keine.
              ( Fridolinus-2010 )

░▒█▀▄▀▄▀▄█▓▒░ Facebook - Nein Danke ! ░▒▓█▀▄▀▄▀▄█▓▒░

Kommentar

Na wenn so ne radikale Splitterpartei erstmal das ALG1+2 ersatzlos streicht und anfängt Ausländer aus dem Land zu jagen, dann werden die schon den Arsch hochkriegen^^
                Zitat von "fun74" post=4596
                Ne um das zu erreichen müsste man ihnen den Fernseher wegnehmen, vorher bekommen die den Arsch nicht hoch.
                catcat.cc/

Kommentar

Du hast ja leicht reden, Du hockst ja verschanzt in sicherer Entfernung

Kommentar

Wenn wir schon beim wählen sind,
                    Warum sollten eigentlich noch Leute wählen gehen
                    http://www.youtube.com/watch?v=vGuXV...eature=related

so und noch ein wenig Geschichtsunterricht
                    http://www.youtube.com/watch?v=-2N5u...eature=related
                    Bin ich froh das ich keine Nationalität angehöre die sich Deutsch nennt, wenn’s mal echte Pässe für Deutsche gibt wehre ich bereit einen zu beantragen. :whistle:

Bei mir sind es angenehme 16 Grad
                    Das ist mir viel zu kalt alles unter 30 Grad ist scheiße :cat:
                    Suchmaschine DuckDuckGo Suche anonym https://duckduckgo.com/

Kommentar

Zitat von "catcat" post=4599
                      Na wenn so ne radikale Splitterpartei erstmal .... anfängt Ausländer aus dem Land zu jagen, dann werden die schon den Arsch hochkriegen^
                      :whistle: Die Wahlbeteiligung in Litauen ist wie hoch ?
                      Frei nach Dieter Nuhr
                      Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

Partnerprogramm Kredite - Klasse statt Masse

Kommentar

Hätte sich vor ein paar Jahren die Schill-Partei in Hamburg nicht selbst abgesägt, gäbs da heute keinen einzigen Ausländer + Arbeitslosen mehr. Gut, daß diese komischen Parteien so doofe Bonzen haben.
                        Ausser der hier: http://appd.de/

@guppy: Die liegt traditionell so bei 40-45% bei 2.6 Mio Wahlberechtigten. Das interessiert hier niemanden so wirklich, weil es eh egal ist, welche der 6 Parteien man wählt
                        catcat.cc/

Kommentar

Zitat von "catcat" post=4583
                          Ich würde mir eher mal ne satte NPD oder andere rechtsradikale Partei wünschen.
                          Dann würden bei der nächsten Wahl auch die restlichen 48% Nichtwähler zu den Wahlen gehen. (Falls man dann noch wählen darf...)
                          Hatten wir mal in Österreich, sowas. Weiss ned wer sich noch erinern kann. FPÖ unter Führung von Haider. was gabs danach? Eine auf den Deckel von der ganzen EU durch Sanktionen. He Wieso ist unser Land, was geht das die EU an. Aber damals sind recht viele wählen gegangen und haben den alteingesessenen Parteien mal so nen richtigen Arschtritt verpaßt.

Und wer in Wien lebt, weiß was ich meine. Ich bin seit Jahren nimmer in Ö und denk ehrlich gesagt auch ned so wrklich daran wieder zurück zu gehen. Hatte erst gehört (Uh weiß gar ned ob ich de hier schreiben darf - aber dort kann niemand mehr sein weil die alle in Wien sin....)

und dieser jemand kam gearde aus Wien (Landsmann - und wohnt ebenfalls jahrelang in Ungarn, hat auch die Schnauze voll)

Und bei mir persönlich hört der spaß auf, wenn ich durch ne Berufskrankheit nicht mehr arbeiten kann / darf und mir das eigene Land den Hahn abdreht (trotz nachgewiesener Krnakheit) und es andererseits Menschen gibt die dort wohnen und nach 30 Jahren kein Deitsch können aber denen das Geld hinten reingeste..........

und wenn nicht dann sind alle anderen die rassisten , aber die die grossen Unschuldslämmer

was fürn Scheiss Mann und läßt sich ja alles real und schwarz auf weiss belegen. Und wenn mich jemand Rassist nennt, ist er auf der falschen Seite, meine Familie ist / war nicht aus Österreich meien Freunde sind großteils nicht aus Österreich,....

snowdog

PS: jau nd wenns wollts löschts den Post. Hab mich nur gerade etwas geärgert, gg

Kommentar

Ich hab ja auch fast 10 Jahre in AT gelebt und kenn die politische Landschaft da auch heute noch recht gut.
                            Aber Haider war schon krass. So wie hier in DE der Schill.
                            catcat.cc/

Kommentar

krasse sache....
                              politik meine ich

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare

Support 24h Bereitschaft 01522 9406036- NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

Kommentar

Lädt...
                              X

Das Rechtliche
                              Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer |