Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ende der Woche - wieder einmal

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ende der Woche - wieder einmal

op: ich nehme mir mal das Recht und sage: Feierabend?
    Nö fürn Hoster eh net. Habsch ma aber so ausgesucht, eigentlich macht es auch Spass, aber ich ersticke förmlich an Arbeit, Buchhaltung und nette Kunden. Ich muss mal mit Beate sprechen, die hier ab und an im Forum unterwegs ist, die ist Buchhalterin. Dann muss ich echt mal schauen das ich mir net soviel Arbeit aufhalse, ich neige gerne dazu mein Sat Netzwerk zu stärken, umzubauen und JA der grösste scheiss ist das mit der Joomla Migratioin ( 1.5.23 -> 1.7 )

MJittlerweile hab ich 5 Domains migriert, es ist aber meistens mit Problemchen behaftet. Werde dsa Wochenende wenn Zeit ist auch da weiter mafchen, sind ja nur noch etwa 55 Domains die alle migriert werden müssen.
    Wer mag und mich in Skype hat kann ja mal des Nachts schauen ob ich noch online bin, das vermute ich mal stark, das ich laaaange dransitzen werden. Ich versuche das zu perfektionieren und biete das sicherlich auch als dienstleistung an. Den wo ein Markt ist...

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare

Support 24h Bereitschaft 01522 9406036- NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

Aw: Ende der Woche - wieder einmal

Zitat von "Alex07" post=4737
    Wer mag und mich in Skype hat kann ja mal des Nachts schauen ob ich noch online bin, das vermute ich mal stark, ....
    Dir kann ma eh schreiben so oft man will, gg

Kommentar

jaja letzte woche, aber jetzt am we werde ich sicherlich noch was machen. letzte woche wars mir zuviel da musste ich grosszücgig aufs minimum fahren. per handy bin i immer zu erreichen-.

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare

Support 24h Bereitschaft 01522 9406036- NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

Kommentar

ich muss auch noch arbeiten.
        Habe diese Woche noch nicht genug reinbekommen

Kommentar

Zitat von "Alex07" post=4737
          op: ich nehme mir mal das Recht und sage: Feierabend?
          hoffentlich .... Sonntag 18Uhr .....
          (das wichtigste der Woche kommt erst noch)
          Du verstehst mich NiCHT? „ich nehm keine Drogen!“ ... Andy verstehen

Kommentar

Wieso ? Was ist am Sonntag um 18 Uhr ?
            Kommt da die Lindenstrasse ?
            Die Größe und den moralischen Fortschritt eines Menschen kann man daran messen,
            ob er Facebook - Freunde braucht oder nicht. Ich brauche keine.
            ( Fridolinus-2010 )

░▒█▀▄▀▄▀▄█▓▒░ Facebook - Nein Danke ! ░▒▓█▀▄▀▄▀▄█▓▒░

Kommentar

Zitat von "Fridolin" post=4757
              weiß ned, die Sonnwende kanns auch ned sein, die kommt paar Tage später, gg.

Ich mach dann aber auch bald mal Schluß. Erzwingen kann man sich des mehr verdienen eh ned, und mehr als arbeiten auch ned.

Häng schon die ganze Woche vorm PC rum, hatte einiges zum aufholen, und jetzt is Feierabend für heute.

Jetzt gehts mal ab in ne Kocsma, auf nen guten Ungarischen Wein mit paar Freunden und dann in der Nacht werd ich noch dem Alex ein wenig auf die Finger klopfen, das er ja brav arbeitet :devil:
              und ned nur Feierabend m,acht, wenn schon alle anderen Faulenzen, hihi.

Schönes WE Euch Allen

PS: CatCat, darfts Nur deinen eigenen Server CRASHEN wennsd Piwick installierst!! Meinen laß BITTE leben, und crash nicht die GANZE Alex Farm :cat:

Kommentar

Zitat von "snowdog" post=4760
                Zitat von "Fridolin" post=4757
                weiß ned, die Sonnwende kanns auch ned sein, die kommt paar Tage später, gg.
                Politikbanausen
                hiermit aberkenne ich euch die Staatsbürgerschaft

Ein mindestens 5prozentiges Ahoj auf die Berliner Piraten
                Du verstehst mich NiCHT? „ich nehm keine Drogen!“ ... Andy verstehen

Kommentar

Aktuell werden sie mit 9 % gehandelt ^^
                  Fotos direkt vom Urheber - Royalty Free

Kommentar

jau das ist fein...

Kommentar

habs die ganze woche nicht wirklich vorn pc geschafft. muss jetzt das we dran glauben. :(

Kommentar

Boah!
                        Ich bin heut Nachmittag so richtig original auf der Wirbelsäule auf der Wendeltreppe vom 2. in den 1. Stock gerattert.
                        Es geht doch nix über flauschig weiche Wollsocken und ne gut gebohnerte Holztreppe.

Immerhin hab ichs geschafft, jede Stufe mit so ziemlich jedem Wirbel zu erwischen.
                        Habe eben beschlossen, an Easiophobie zu leiden.
                        Und grade ist auch noch ne Pagophobie dazugekommen...
                        catcat.cc/

Kommentar

Das kommt davon, wenn man die Finger nicht von der Flasche lassen kann ... :auge:
                          ( Fridolinus-2010 )

Kommentar

Und wärest du nicht betrunken gewesen,
                            dann hättest du auf dem Hinterteil die Treppen runterrattern können ... ::
                            ( Fridolinus-2010 )

Kommentar

Zitat von "800XE" post=4763
                              Politikbanausen
                              hiermit aberkenne ich euch die Staatsbürgerschaft
                              Jau die Österreichische !!????
                              Bekomm ich dann endlich mal die Ungarische:devil:

Wieß ja ned mal was in AT und HU los ist, hab da nur Ungarische sender und da läuft meist nur Discovery Channel, oder National Geographik

snowdog

Kommentar

Lädt...
                              X

Das Rechtliche
                              Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer |