Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Und wieder eins weniger

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Und wieder eins weniger

    Und wieder ein Forum weniger, wird langsam zur Routine, das da bei Kritiken die User einfach gesperrt werden.

    Der löscht sowieos einfach die Threads was ihm nicht passen, wenns Kritik gegen den admin enthalten.

    Hab ne Sperre erhalten bis 29.09, hab ihm geschrieben er soll gleich meinen kompletten Account im WMP löschen.

    snowdog

    #2
    Aw: Und wieder eins weniger

    Kommt halt immer darauf an wie sich der User beschwert, inwiefern er vorher schon aufgefallen ist, worums geht blubber und bla.

    Eigentlich interessierts mich auch gar nicht. Ist halt so. :D

    Kommentar


      #3
      Aw: Und wieder eins weniger

      ne ,, negativ aufgefallen eigentlich nicht, kann mich erinnern. Aber hast recht, ist halt so.

      haben sich ja einige anderen auch schon beschwert, wenns Kritik überns admin gab, wurden die Thredas einfach gelöscht, gg

      Kommentar


        #4
        Aw: Und wieder eins weniger

        Tja, gilt nunmal das Hausrecht... gibt ja noch andere Foren ;-)

        Kommentar


          #5
          Aw: Und wieder eins weniger

          Ich bin halt der Meinung, das ein öffentliches an den Pranger stellen nichts bringt.
          Ein User öffentlich zu denunzieren bringt nichts, genauso wenig wie einen Mod, Admin etc.
          Gerade wenn ein Mod./Admin öffentlich in der Kritik steht, geht es ja dann auch nicht mehr darum Probleme zu lösen oder einen Vergleich auszuhandeln, sondern nur noch darum "Recht" zu haben. Auf der einen Seite stehen eine Menge User und auf der anderen Seite ein Einzelner. Diese Schlacht hat man als Einzelner in der Öffentlichkeit direkt einfach mal nur verloren, egal wer dabei Recht oder Unrecht hat. Sowas kann man nur im Hintergrund behandeln.
          Und die User mit ihren Sprüchen "das muss jetzt aber mal gesagt werden" liebe ich besonders. :D
          Mit Sperren bin ich selbst ziemlich sparsam. Je nachdem wer der User ist wird ein Gespräch gesucht, aber wenn man so Nasen hat die immer und immer wieder provozieren auch wenn man sie schon einige male gebeten hat es zu unterlassen, ist halt auch mal Schluss.
          Gibt auch genug Typen die einfach nur Aufmerksamkeit suchen, egal in welcher Form. Dann kommen die Trittbrettfahrer, die denken ich kann mal ein wenig nachstochern und irgendwann ist dann mal Reinigung angesagt und zumeist ist dann das Ende nahe.

          So mal meine generelle Meinung dazu, ohne den eigentlichen Vorfall, das besagte Forum, etc. zu kennen. :D

          Kommentar


            #6
            Aw: Und wieder eins weniger

            Hi Lunte - jam uß Dir recht geben, ist normal auch nicht meine Art.
            Und bin ja auch ned erst seit gestern beim WMP gewesen, sondern galub schon 4 jahre und hatte nie troubles, und war auch gute Quelle für Jobs.

            Irgendwie stimmst schon das ich den admin etwas grob angestiegen bin, aber war das erste und einzige Mal, das ist sicher.

            Abgesehen davon, das er in nem zweiten Forum auch admin ist (bzw besitzer)
            und dort seit 2 Jahren meine Registrierung ned freigeschaltet hat. Habs ja fats schon vergessen, (weil der Forum nix taugt) nur als ich vorn paar Monaten mal reingschaut hab, weil ich mal schaun wollt ob sich des Forum weiterentwickelt hat, is mir aufgefallen.

            Naja, was solls.

            Kommentar

            Lädt...
            X

            Das Rechtliche
            Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer |