Berlusconi-Partei plant One-Strike-Gesetz

  • Grade gelesen bei Heise: *** Link veraltet ***

    Auch wer nur verdächtigt wird, dem wird der Anschluß abgeklemmt. Und die Provider müssen eine Schwarze Liste führen, damit derjenige nie wieder nen Internetanschluß bekommen könnte.
    Und es gibt kein Verfahren, keinen Richter, keinen Anwalt^^

    Das eröffnet ja völlig neue Möglichkeiten die Konkurrenz zu beseitigen... Italiens SEOs und onlinehändler werden sich freuen.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Aw: Berlusconi-Partei plant One-Strike-Gesetz

    So ein scheiss.. Die Italiener sollte auf die Strasse gehen ich würde dsa sogar unterstützen. Da du iund ander wissen das ich Pazifist bin, ja da kocht es bei mir auch grade. Wäre sowas in Deutschlan oder Litauen möglich.. Ich sage jein..
    Hm aber die Gedanken behalte ich mir lieber für den Stammtisch

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: Berlusconi-Partei plant One-Strike-Gesetz

    Die wissen nicht was man macht, aber gut...
    Das ist wieder ne Möglichkeit für Trauer.
    Ich habs echt satt..

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: Berlusconi-Partei plant One-Strike-Gesetz

    Unglaublich, was sich dieser Berlusconi in einer "europäischen Demokratie" erlauben kann und keiner von den sonstigen Staatsoberhäuptern und "Verfechtern der Freiheit" kriegst Maul auf.

    Gibts in Italia eigentlich Piraten?

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Aw: Berlusconi-Partei plant One-Strike-Gesetz

    demokratie !=freiheit
    aber was da gemacht wird ist einfach nur mist. wie kriegt man einen mob unter kontrolle?
    gar nicht!
    komisch das ich dsa mal sagen muss aber WIR SIND DAS VOLK
    ...
    Oder nicht?
    Was gibt es da zu bereden, wer ist da initialisator, wer macht sowas ? Wer steckt dahinter, wer profitiert davon?
    Fragen über Fragen aber mist ist /(!)

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: Berlusconi-Partei plant One-Strike-Gesetz

    >> aber was da gemacht wird ist einfach nur mist.

    Mist wird überall gemacht. Das ist aber kein "Mist", das ist Regieren nach Gutsherrenart.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Aw: Berlusconi-Partei plant One-Strike-Gesetz

    Jetzt mal ehrlich.. Die Welt so wie die ist.. wurde immer besser. Informationen fast frei zugänglich. Ich denke jeder Mensch hat nen gleichen Wert .. Auch der Terrorist wie man ihn nennt.
    Was ist ein Terrorist?
    Grade die Selbstmordterroristen sind sehr interessant für mich, weil die nix mehr haben.. Keine Familie ( umgebracht von GI´s') oder irgendwelche religiösen Motive. Nee da muss man in der Demokratie sehr viel filtern, befinden wiur uns schon in einem Kontroll Dingens?
    Ja!
    Alles was ,willste wirklich mehr wissen?
    Willst du das..
    Ich bin heute echt crazy, ich denk ich bin ein wenig auf einem Tiefpunkt. Es ist einfach so das ich ein klein wenig "glaube" aber nicht an die Leute die uns vormachen was wir zu glauben HABEN.
    Denke das nächste Schritte notwendig sind.
    Bisher unterm Radar, aber jetzt reichts mir auch.


    https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/organisation-x.de/

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: Berlusconi-Partei plant One-Strike-Gesetz

    Zitat von "Alex07" post=4952

    Ich denke jeder Mensch hat nen gleichen Wert


    Nö, daß glaub ich nicht ... :auge:

    Es gibt gute und auch böse Menschen, aber mehr böse ... :bah:
    Und ob die Welt immer besser wurde, bezweifle ich sehr.

  • Aw: Berlusconi-Partei plant One-Strike-Gesetz

    Dass die Welt besser wird glaube ich auch nicht! Spätestens seit 9/11 entwickelt sich das Ganze immer mehr in Richtung Stasi 2.0... Alleine was da an Gesetzen durchgewunken wurde, was ohne die geschürte Angste niemals möglich gewesen wäre, ist enorm. Und gerade diese Gesetze bedeuten heftige Einschnitte in unsere Freiheit - ja, ich mag Verschwörungstheorien ;)

    Onkel Berlusconi ist nunmal der Medienmogul in Italien und so gibt es in den Medien nur eine kleine Notiz, aber breiter Widerstand wird sich, wie eigentlich bei fast jeder politischen Entscheidung, kaum formieren - die Menschen haben genug andere Sorgen und der normale Bürger hat nunmal auch relativ wenig Ahnung vom Internet...
    Falls sich doch ein Widerstand formieren sollte kommen die vermummten, staatlichen Schlägertrupps (siehe Stuttgart 21), welche natürlich keiner Kennzeichnungspflicht unterliegen und kümmern sich im angemessenen Rahmen darum :knueppel:

    Der Anfang wurde schon vor ein paar Jahren gemacht und es wird noch mehr kommen...

  • Aw: Berlusconi-Partei plant One-Strike-Gesetz

    Zitat von "Fridolin" post=4956

    .., aber mehr böse ... :bah:

    Meiner Meinung nach gibt es mehr "Liebe", aber die "Bösen" fallen halt mehr auf.

    Das Prob ist, weltwiet ist keine Regierung fähig mit dem demokratischsten und in seiner Gesamtheit unpolitischsten Medium "Internet" umzugehen. Weltweit versuchen die Regierungsdödels alles durch Verbote zu regulieren.

    Im Nachhinein betrachtet, ist selbst die Sorge um den Tod umsonst!

  • Aw: Berlusconi-Partei plant One-Strike-Gesetz

    Auf den ersten Blick hätte ich vermutet, wir haben schon wieder April. Da dem nicht so ist, ists wohl ein Hoax made by Berlusconi ^^

    Lasst ihn doch machen, wenn er für was auch immer ein reißerisches Ablenkungsmanöver braucht. Die EU wirds schon deckeln und auf jeden Fall einen Flächenbrand verhindern. Das Dingen ist derart abstrus für eine Demokratie, dass sich jegliche Diskussion erübrigt. Ungeprüft ausgesperrt ohne Rechtsmittelmöglichkeit for ever ... Ha, ha!

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Aw: Berlusconi-Partei plant One-Strike-Gesetz

    Als guter Italiener würde ich dann erstmal ne Liste aller Unternehmen Berlusconis machen und die meinem Provider zukommen lassen, damit die auf die Schwarze Liste gesetzt werden. Dann noch ne Liste aller Politiker und Parteien. Natürlich ausser der *** Link veraltet ***. :cat:

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Aw: Berlusconi-Partei plant One-Strike-Gesetz

    Nun kann man gegen die Reglungswut der EU sagen, was man will, aber da kommt es nie durch und auch in Italien kann ich mir nicht vorstellen, dass dieser Witz alle parlamentarischen Hürden nimmt.

    Aaaaber, dass eine konsequentere Durchsetzung bestehender Gesetze im Internet kommen wird, auf welche Art auch immer, steht für mich fest. Und diese Verschärfungen/Neureglungen oder was auch immer werden die Zustimmung der Bevölkerung finden und ich selber halte sie auch in vielen Bereichen der neuen Medien für erforderlich, weil es Betrüger, Nepper, Schlepper und auch radikale politische Verblender zu einfach haben, über das In erfolgreich zu agieren.
    Hatten wir im anderen Teich schon mal, entgegen der allgemeinen Auffassung glaube ich, es ist technisch kein Problem das Internet regional begrenzt zu überwachen.

    Apropos Überwachen, dass in Deutschland ganz still und heimlich da ein neuer Abmahnverein mit dem Segen von höchster Stelle ins Leben gerufen wurde habt Ihr schon mitbekommen? Da sind mir ganz klare, wenn auch harte, gesetzliche Vorgaben viel viel viel viel lieber!!
    *** Link veraltet ***

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Aw: Berlusconi-Partei plant One-Strike-Gesetz

    Bei den derzeitigen politischen Verhältnissen in Italien wundert mich eh nix mehr. Die haben schon dämlichere Gesetze durchgewunken.
    Und wg. der teilweisen Überwachung des Inets: Das wird doch schon weltweit von der NSA überwacht. Und das ist für die auch kein Problem Daten zu zensieren oder IP-Ranges einfach auszuknipsen/umzuleiten.

    Die BVDW, die da bald mal loslegen soll, sehe ich eher als "Ausschaltverein der kleinen Konkurrenz", installiert von den großen Onlinevertriebsunternehmen.
    Dann werden halt wieder ene Menge Leute Ihren Geschäftssitz und die Shops ins Ausland verlagern und gut ist. Gehen halt wieder ein paar Milliarden Steuern verloren...

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Aw: Berlusconi-Partei plant One-Strike-Gesetz

    >> Die BVDW, die da bald mal loslegen soll, sehe ich eher als "Ausschaltverein der kleinen Konkurrenz",

    Im Läbe net CC, deren Mitglieder sind ja sowas von seriös, waren die schon von Anfang an, die würden nie irgendwas Unlauteres tun. Könnte ne Unterabteilung vom Verein christlicher junger Menschen sein.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Aw: Berlusconi-Partei plant One-Strike-Gesetz

    Zitat

    Als guter Italiener würde ich dann erstmal ne Liste aller Unternehmen Berlusconis machen und die meinem Provider zukommen lassen,


    Ich glaub bei seinen etlichen Unternehmen wird sich bald Anonymous melden :error: :whistle:

  • Aw: Berlusconi-Partei plant One-Strike-Gesetz

    Ausser, das er mal ab und zu ausfällig wird, seine Witze nicht die besten sind, er wohl Sexparties mit möglichst jungen Hühnern mag (mit 75 Lenzen) und es ihm wohl insgesamt etwas arg an Fingerspitzengefühl mangelt, weiss man ja nicht so arg viel über den B.

    Hat mich doch mal interessiert, aus welchem Loch der gegrochen kam. Vom Habenichts zu einem der reichsten Männer Italiens. Und das alles mit seiner Hände Arbeit. Eine Geistesleistung ist eher unwahrscheinlich, da scheinen einige Voraussetzungen zu fehlen.

    *** Link veraltet ***

    Is schon interessant, mit wem unsere Politiker sich so an einen Tisch setzen.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Aw: Berlusconi-Partei plant One-Strike-Gesetz

    In Frankreich gibt es das ja schon in ähnlicher Form und in D macht man sich auch Gedanken darüber:

    *** Link veraltet ***

    Wieder mal so ein "Spezialist", der in einem Rechtsausschuss im Bundestag sitzt.

    Es wird immer mehr gang und gäbe, dass Gesetze durchgeboxt werden, von denen man von vorneherein weiss, dass sie einer Überprüfung durch das Verfassungsgericht nur schwer standhalten werden. Erstmal sind sie dann aber inkraft und es kann damit gearbeitet werden.

    Oder mit anderen Worten: Unsere Volksvertreter interessieren sich einen Scheiss für die Verfassung. Für das Gesetz, dass die Rechtstaatlichkeit in D garantieren soll.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Aw: Berlusconi-Partei plant One-Strike-Gesetz

    Der Kauder hat ja da auch wieder eine solche Schnapsidee, die sich nicht mal technisch umsetzen lässt. Das kann man genauso umgehen wie eine IP Ranche Sperrung bei mir im Abakus Forum.