Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frauen Checker über Inet

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frauen Checker über Inet

    Kennt ihr dsa auch? Ich kenne einen der Datet nur per 'Internet, lernt dannn die Frauen kennen und ... naja wirftse wieder weg...
    Das funktioniert, wenn der könnte würde er noch mehr checken.. Studi+Fakebook sind seine WEiber Quellen..
    ja er trifftse wirklich
    HNMMM

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare

    Support 24h Bereitschaft 01522 9406036- NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

  • #2
    Aw: Frauen Checker über Inet

    Ich kenne das nicht und möchte das auch nicht kennenlernen.
    Dazu sage ich nur: Pfui Deibel ... :heul:
    Die meisten Dates über das Internet funktionieren eh nicht richtig.
    Ich selber habe sowas noch nie gemacht u. werde es auch nicht machen.
    Aber ich weiß es von Bekannten. War alles nur Schrott.
    Die Größe und den moralischen Fortschritt eines Menschen kann man daran messen,
    ob er Facebook - Freunde braucht oder nicht. Ich brauche keine.
    ( Fridolinus-2010 )

    ░▒█▀▄▀▄▀▄█▓▒░ Facebook - Nein Danke ! ░▒▓█▀▄▀▄▀▄█▓▒░

    Kommentar


    • #3
      Aw: Frauen Checker über Inet

      ja vielleicht.. ich lasse mich auch gerne eines besseres belehren. ABER er verbraucht halt die Ischen, und es funktioniert. Ich habe endlich die Möglichkeit, ABER ich bin immer noch am Charakter interessiert, ich will niccht schnell ne Nummer schieben. Ivch denke ich sehe auch nicht soooo scheisse aus, aber ich arbeite viel, manchmakl zuviel... muss aber sein. dann bin ich ein (le39ider') sehr shorter mensch. ich denke nicht an die altersvorsorge, leiber werde ich reich und kauf mir ein hauin litauen mit grossem grundstück etc etc
      geld auf der bank bringt mir gar nichts. so denke ich nunma. frau und schmuck.. wieso? das die für mich gut aussieht? neee .. charakter ist vieeeeeeel wichtiger! ^^

      wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare

      Support 24h Bereitschaft 01522 9406036- NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

      Kommentar


      • #4
        Aw: Frauen Checker über Inet

        Ja, Alex, ich denke Du arbeitest wirklich zu viel.
        Auch zu viel, um eine geeignete Freundin kennenlernen zu können.

        Es soll ja gelegentlich auch über das Internet klappen können (hab schon davon gehört) aber in vielen Fällen funktioniert es dann nicht, wenn zwei, vorher lediglich virtuell befreundete, Menschen sich dann im realen Leben begegnen.

        Deshalb halte ich auch die altmodische Methode, einen Menschen direkt live kennenzulernen für besser.
        Dann merkt man sofort, ob es wirklich funkt oder nicht.
        Aber, um im realen Leben jemanden kennenlernen zu können, muss man sich auch unter Menschen mischen.
        Und deshalb kann ich auch genau hier wieder an meinen ersten Satz anknüpfen...
        Alex, Du arbeitest zu viel.

        Ich für meinen Teil hole mir jetzt mein erstes :bierchen: aus dem Kühlschrank und trink es zusammen mit der Schwedin.

        Bevor ich mir dann irgendwan noch ein zweites Bierchen hole, schaue ich hier dann noch mal reiin.

        Prost
        Schwede
        It’s better to burn out than to fade away!
        ( Hat nüscht mit dem Google PageRank zu tun)

        Kommentar


        • #5
          Aw: Frauen Checker über Inet

          :bierchen: pröstelchen ;-)
          ich bin auch an meinem 3. Radler

          wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare

          Support 24h Bereitschaft 01522 9406036- NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

          Kommentar


          • #6
            Aw: Frauen Checker über Inet

            Jo Alex, die "Lochislochfraktion" bumst halt alles was nicht schnell genug auf den Baum kommt. Aussehen, Geruch, Intelligenz, Bildung, Pflege, alles relativ scheissegal, Hauptsache sie öffnen den Schritt.

            Wers braucht und damit zufrieden ist. Is aber halt nicht jedermanns Sache.

            Und das mit dem Charkater? Heut am Strand ist auch eine an mir vorbeiflaniert, da hab ich auch gedacht: Mann, wasn toller Charakter. Hab direkt mal ein paar Fotos von gemacht.
            Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

            Kommentar


            • #7
              Aw: Frauen Checker über Inet

              Zitat von "cura" post=5313
              Hauptsache sie öffnen den Schritt.

              Wers braucht und damit zufrieden ist. Is aber halt nicht jedermanns Sache.
              reicht auch wenn sie den Kaugummi ausspuckt, sagt manch einer.

              Es soll ja gelegentlich auch über das Internet klappen können (hab schon davon gehört) aber in vielen Fällen funktioniert es dann nicht
              Habe meine jetzige Frau so kennengelernt. Und funktioniert bestens.
              Eine Woche gechattet, erstes Date im Dunkelrestaurant (muss man mal besucht haben) und dann ging es recht schnell. Jetzt haben wir ein kleine Häuschen und leben so richtig spießig und glücklich im ländlichen Raum, abseits von jeglicher Hektik.
              Frei nach Dieter Nuhr
              Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.



              Partnerprogramm Kredite - Klasse statt Masse

              Kommentar


              • #8
                Aw: Frauen Checker über Inet

                Hihi, jau Cura... Ich glaube ich bin seeeeehr Anspruchsvoll, mit unserem Psychologen habe ich grade getelt.. Ist es verkehrt mit 31 noch auf na.. so halt kurzfristiges zu gehen in der Hoffnung man findet die richtige? Ich weiss es ja selber nicht, deswegen frage ich:!

                wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare

                Support 24h Bereitschaft 01522 9406036- NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

                Kommentar


                • #9
                  Aw: Frauen Checker über Inet

                  Naja, FB und VZ haben halt den Vorteil, dass man an einem Abend locker 200 Frauen kontaktieren kann. Dafür musst Du auf Parties schon sehr penetrant sein, oder definitiv zu voll. Außerdem fällt es bei Parties auf, wenn man jede Frau anquatscht...
                  Man muss ja auch nicht jeden Kontakt bis ins Bett bringen, wenn man nach 3 Nachrichten merkt, dass es nicht harmoniert. Wenn es passt spricht wiederum ja nichts gegen ein Telefonat oder ein Date. Ist halt auch eine Möglichkeit das Singledasein zu beenden, wenn man es denn will.
                  Btw. arbeiten musst Du dafür auch, also wirst Du irgendwo anders Arbeiten einschränken müssen ;-)
                  :bierchen:

                  Kommentar


                  • #10
                    Aw: Frauen Checker über Inet

                    Internet, naja... ich hab meine Frau auf Arbeit kennen gelernt. Da war ich 17 Sie 16 nun sind wir 33 Jahre verheiratet, mit Höhen und Tiefen - wie es eben im Leben ist. Unser Sohn wird bald 30 und der Enkel bald 5 Jahre. Ein stinknormales Leben eben.
                    Es ist wie es ist ... G+

                    Kommentar


                    • #11
                      Aw: Frauen Checker über Inet

                      Zitat von "guppy" post=5314
                      Habe meine jetzige Frau so kennengelernt. Und funktioniert bestens.
                      Eine Woche gechattet, erstes Date im Dunkelrestaurant (muss man mal besucht haben) und dann ging es recht schnell. Jetzt haben wir ein kleine Häuschen und leben so richtig spießig und glücklich im ländlichen Raum, abseits von jeglicher Hektik.
                      Freut mich für Dich. Ich kenne auch einen Fall (alter Schulkumpel von mir), der seine jetzige Ehefrau über das Internet kennengelernt hat und auch einen eher glücklichen Eindruck macht.
                      Aber ich denke, das kommt nicht ganz so oft vor, denn meistens höre ich, dass die Dating-Sachen nicht sonderlich gut funktionieren. (Von kurzlebigen Geschichten mal abgesehen)

                      Zitat von "bazillus" post=5316
                      Naja, FB und VZ haben halt den Vorteil, dass man an einem Abend locker 200 Frauen kontaktieren kann. Dafür musst Du auf Parties schon sehr penetrant sein, oder definitiv zu voll. Außerdem fällt es bei Parties auf, wenn man jede Frau anquatscht...
                      Das ist ja auch "Baggern", was sicherlich in Arbeit ausarten kann.
                      So hatte ich das nicht gemeint, als ich Alex geraten habe, mehr rauszugehen.

                      Wenn man nicht krampfhaft auf der Suche ist, dann entwickelt sich das alles schon ganz von alleine. ;)

                      Gruss
                      Schwede
                      It’s better to burn out than to fade away!
                      ( Hat nüscht mit dem Google PageRank zu tun)

                      Kommentar


                      • #12
                        Aw: Frauen Checker über Inet

                        ja, aber raus unter Menschen musst du trotzdem
                        Es ist wie es ist ... G+

                        Kommentar


                        • #13
                          Aw: Frauen Checker über Inet

                          Zitat von "Schnipsel" post=5319
                          ja, aber raus unter Menschen musst du trotzdem
                          ja sicher, das mein ich ja.
                          Nur sollte man nicht ausschließlich mit der Motivation unter Menschen gehen, um einen Partner abgreifen zu wollen, sondern besser einfach, um Spass zu haben.
                          Alles andere entwickelt sich nach meinen Erfahrungen von ganz alleine (wenn man unter Menschen ist natürlich).

                          Bei mir war es jedenfalls immer so.
                          Baggern war nie mein Ding, ich habe die meisten (ich glaube sogar alle) meiner EX-Freundinnen (und auch die heutige Schwedin) immer einfach so kennengelernt, ohne dass ich an den jeweiligen Abenden den Vorsatz hatte, jemanden kennenlernen zu wollen.

                          Prost
                          Schwede
                          It’s better to burn out than to fade away!
                          ( Hat nüscht mit dem Google PageRank zu tun)

                          Kommentar


                          • #14
                            Aw: Frauen Checker über Inet

                            Zitat von "Schnipsel" post=5319
                            ja, aber raus unter Menschen musst du trotzdem
                            Da war Gestern was im TV
                            ein Japaner ... SAL9000
                            hat ne AvatarIN geheiratet ... bzw will es tun
                            http://www.google.de/search?q=sal9000
                            mein-gott-und-die-welt.erf.de/.../sal9000-hat-geheiratet-ob-die-ehe-halt/
                            3. Dez. 2009 – Sal9000 hat vor kurzem Nene Anegasaki geheiratet.

                            Ich brauch nen neuen .... besseren .... Rechner .....
                            .... dann kann ich nach 2ndLife .... YES WE WEDDING

                            Für die nächste RentenversicherungsReform würde das dann aber bedeuten
                            "Arbeiten bis 999Jahre nach dem Tot ..... damit man genug einzahlt um die Witwenrente auszahlen zu können"

                            Zitat von "Alex07" post=5306
                            Studi+Fakebook
                            war das nen Dibväla oder Absicht?


                            und wenn er mal zu RTL2 will, muß er zu SchülerVZ ....
                            ... aber dafür ist ja zu spät, die Frau hat ja keine Senderechte mehr

                            apropo Senderechte
                            wenn ich mir für Radio.XENEVU
                            nen KameraTeam hätte leisten können
                            dann hätte ich die Frau G auch mal getroffen
                            Frau G "Warum verabreden Sie sich mit den Mädchen aus KindergartenVZ?"
                            Chefredaktör Radio.XENEVU "Weil ich Frau G treffen wollte"
                            Chefredaktör Radio.XENEVU "Werden Sie diesen Beitrag mit mir auf RTL2 senden?"
                            Chefredaktör Radio.XENEVU "Sind Sie damit einverstanden das ich sende was Sie nicht senden wollen?"




                            ich bin Nörd, ich brauch keine Frau
                            (oder ich finde keine mit RS232 Schnittstelle)
                            (auf nen flotten USB hab ich kein Bock)

                            Zitat von "Fridolin" post=5309
                            Ich kenne das nicht und möchte das auch nicht kennenlernen.
                            Dazu sage ich nur: Pfui Deibel ... :heul:
                            Die meisten Dates über das Internet funktionieren eh nicht richtig.
                            Die Frage ist "Was soll funktionieren"

                            Es geht doch nur um VortpflanzungsFlüßigkeitsWeitergabe
                            ok, funktioniert nicht
                            Da er wohl nicht so dumm sein wird das ohne VortpflanzungsFlüßigkeitsWeitergabeRegenschirm zu machen


                            Ich bin Nörd
                            Ich steh über meinen Triben
                            Ich habe den "freien" Willen, gelegentlich Hand anzulegen
                            Du verstehst mich NiCHT? „ich nehm keine Drogen!“ ... Andy verstehen

                            Kommentar


                            • #15
                              Aw: Frauen Checker über Inet

                              Zitat von "800XE" post=5323
                              Ich habe den "freien" Willen, gelegentlich Hand anzulegen
                              ok, Daumen hoch
                              Es ist wie es ist ... G+

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X

                              Das Rechtliche
                              Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer |