Frauen Checker über Inet

  • Aw: Frauen Checker über Inet

    Zitat von "Texasmim" post=5370

    Das ist mal ne ganze Weile ganz schön, aber irgendwann auch nicht mehr. Ich genieße es auch, und werde es wahrscheinlich bis an mein Lebensende tun, denn die Männer sind entweder schwul, verheiratet, vergeben oder total bescheuert und nee, Danke, dann lieber allein als sich mit so ner hohlen Frucht rumzuärgern. :bah:

    @Texasmim
    Das Leben steckt dermaßen voll von Überraschungen (ja auch positive) von denen Du mit Sicherheit auch noch viele erleben wirst.
    Es ist spannend, aufregend, manchmal leider niederschlagend, insgesamt aber schön... und es sei Dir gegönnt.

    Und bis dahin hat die Mimi ja noch ihren Krimi!

    :bierchen: Schwede

  • Aw: Frauen Checker über Inet

    Zitat von "Texasmim" post=5370

    denn die Männer sind entweder schwul, verheiratet, vergeben oder total bescheuert und nee, Danke, dann lieber allein als sich mit so ner hohlen Frucht rumzuärgern. :bah:

    ein Manko von Frauen ist eben auch, das sie häufig sich selbst überschätzen - zu hohe Ansprüche haben, denen sie selbst nicht gerecht werden. :rofl:

  • Aw: Frauen Checker über Inet

    Jo, und die Krönung dieser Spezies ist diese Kadar Loth.

    Kurz vorm Verfallsdatum, nur peinlich ohne Ende, aber riesen Ansprüche.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Aw: Frauen Checker über Inet

    Zitat von "Schwede" post=5391


    Das Leben steckt dermaßen voll von Überraschungen (ja auch positive) von denen Du mit Sicherheit auch noch viele erleben wirst.
    Es ist spannend, aufregend, manchmal leider niederschlagend, insgesamt aber schön... und es sei Dir gegönnt.

    Mein Leben ist in der Tat schön, spannend und aufregend. Ich habe viel erlebt und wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte; ich würd's wieder genau so machen. Das war kein rumgeheule, lediglich eine Feststellung, Schwede :)

    Und ja, Schnipsel, der Schwede hat recht "Und bis dahin hat die Mimi ja noch ihren Krimi!" - Lieber viele gute Krimis, als sich mit "weniger" zufrieden zu geben.

    Ich wünsche euch allen ein super sonniges Wochenende,
    genießt es in vollen Zügen ?

  • Aw: Frauen Checker über Inet

    Hmm ,ich denke Frauen sind in vielerlei Hinsicht unterschiedlihvc.. enn ichs hier ausdrücken darf.. Es gibt viele die naiv sind. Das kann ein Mann gut finden oder auch nicht. Gegen Lesben und Schwule hab ich nichts, die sollten genaua so auch Rechte haben wie das bei allen anderen ist. Ich sage bewusst nicht : bei den normalen.

    Die Frauen die naiv sind, ist einfach nicht mein Typ. Was im Köfchen und eigene Gedanken sollten drinne sein. Eine Frau mit der man Nachts noch Pläne schmiedet, und Pläne die den ersten Plan verbessern . Leben. Was ist schon dsa leben. Es ist auf jeden Fall das wertvollste was wir haben. Vielleicht sollte ich ne Sekte gründen und das Leben mehr nach meiner Form schaffen. Aber da bin ich auch wieder der falsche. Weil das wieder wsa mit dummheit zu tuen hat und das will ich net. Frauen sind nicht alle so. Die eine steht auf viel Geld, die andere auf Muskeln, ABER richtige Perlen findet man halt nicht einfach so.

    Spannung gehört bei mir im Leben dazu, auch Veränderung und Mut. Denn ich alter jede Sekunde für die Philosophen unter euch: permanent.
    Wie ich das mache weiss ich nicht.. ist glück planbar,.. ich meine so richtiges Glück mit einer Frau..
    Das ich DAFÜR kein Geld ausgebe und _Maschinen das überlasse kommt mir nicht in die Tüte.

    Aber was hab ich für Vorstellungen.. Sehr sehr speziell und Hoch!
    Egal ein paar Jährchen hab ich ja noch, hab selber sogar ne DAting seite, nicht weil ich suche, nein ... weil sich damit bald Geld verdienen lässt. Ich habe Zeit

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: Frauen Checker über Inet

    >> Denn ich alter jede Sekunde für die Philosophen unter euch: permanent.
    Wie ich das mache weiss ich nicht..

    Musste auch nicht wissen, is ne Automatisme.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Aw: Frauen Checker über Inet

    Kein Bock alles zu lesen - die Meinung von Frido und seinen Sekten-Anhängern ist mir ja hinreichend bekannt.
    Ich hab meinen Freund über das I-Net kennen gelernt, wir sind jetzt 2,5 Jahre zusammen, wohnen seit einem Jahr zusammen und es ist kein Ende in sicht! :bierchen:

  • Aw: Frauen Checker über Inet

    Zitat von "She" post=5440

    Ich hab meinen Freund über das I-Net kennen gelernt, wir sind jetzt 2,5 Jahre zusammen, wohnen seit einem Jahr zusammen und es ist kein Ende in sicht! :bierchen:


    Na ja, so ne Notgemeinschaft kann unter Umständen schon ne Weile halten ... :whistle:

  • Aw: Frauen Checker über Inet

    Zitat von "fun74" post=5341

    Alles mitnehmen was nur geht, ist besser als das Ganze Leben nach der Richtigen zu suchen.


    Also sämtliche Studien zu diesem Thema deuten darauf hin, dass die Zufriedenheit in einer Beziehung, bzw. mit dem Sexualleben in einer Beziehung mit steigender Anzahl von Sexualpartnern (also vor Beziehung, nicht parallel) sinkt. Für beide Geschlechter.

    Edit: Ja ich lese merkwürdige Studien.

  • Aw: Frauen Checker über Inet

    Zitat von "Malte Landwehr" post=5474


    Also sämtliche Studien zu diesem Thema deuten darauf hin, dass die Zufriedenheit in einer Beziehung, bzw. mit dem Sexualleben in einer Beziehung mit steigender Anzahl von Sexualpartnern (also vor Beziehung, nicht parallel) sinkt. Für beide Geschlechter.

    Da war ich in jungen Jahren eine Ausnahme von der Regel und ich war durchgehend sehr zufrieden.
    Bevor jemand schreibt "und heute?". Heute passe ich bestens in die Ergebnisse dieser Studie :pfeif: .

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Aw: Frauen Checker über Inet

    Hier hängt inner Kneipe ein Spruch, der übersetzt ungefähr so lautet:

    Die Ehe ist wie eine Stierkampfarena. Stehste draussen, willste unbedingt rein, biste drin, dauert es nicht lange und Du willst wieder raus.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Aw: Frauen Checker über Inet

    Zitat von "catcat" post=5477

    Also ich finde ja, daß Malte ein ganz klein wenig wie Alice Schwarzer aussieht... nur halt anders. :whistle:


    poh was biste fieees... alice schwarzer?
    uiuiui, das stimmt doch nicht, das kann man nicht vergleichen

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!