Frauen Checker über Inet

  • Aw: Frauen Checker über Inet

    Zitat

    Also sämtliche Studien zu diesem Thema deuten darauf hin,


    Ich kenn meine Studie alles was zwei Augen hat kann man Popen bei der einen braucht man mehr Gelaber und bei der anderen Sorte weniger, Fakt bleibt das eigentlich alle Ratig sind und wer sich nicht gar so blöd anstellt hat die große Auswahl. ;) Und ja ich glaub an die ewige Liebe, denn wie heißt es so schön die Hoffnung stirbt zu letzt. :pfeif:

    Zitat

    Ach so, ich vergaß - es kommt ja Supertalent ..

    Das ziehe ich mir morgen in der früh rein wenn ich es schaffe aufzustehen.. :bierchen:

  • Aw: Frauen Checker über Inet

    Zitat

    ganz klein wenig wie Alice Schwarzer aussieht.

    Alter schwede hab ich doch glatt Google Fragen müssen von was du redest, catcat du bist echt alt. :cat: Alice Schwarzer, 2009. Alice Schwarzer (* 3. Dezember 1942 in Wuppertal-Elberfeld :whistle:

  • Aw: Frauen Checker über Inet

    Um zum Ausgangsthema zurückzukommen: ich konnte das sehr gut bei einem Bekannten von mir beobachten. Je mehr Internet bei seinen Dates im Spiel war, umso erfolgreicher wurde er bei den Damen. Allerdings wurden die Mädels auch von Date zu Date hässlicher. Jetzt ist er von seiner 110 kg - Internetehefrau geschieden und mit seiner 140 kg Internetbekanntschaft liiert :rofl:

  • Aw: Frauen Checker über Inet

    Zitat von "strichpunkt" post=5531

    Jetzt ist er von seiner 110 kg - Internetehefrau geschieden und mit seiner 140 kg Internetbekanntschaft liiert :rofl:

    Gibt halt Menschen, die es lieben jede Falte zu f*****

  • Aw: Frauen Checker über Inet

    Äjhh, is ja ekelig.

    Man lernt doch nie aus. Wieso weisst Du was Texas, worüber ich mir bis heute noch nie Gedanken gemacht habe? Kann mir gar nicht vorstellen, dass Dicke überhaupt Sex haben. Wills mir auch nicht vorstellen.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Aw: Frauen Checker über Inet

    Zitat von "cura" post=5573

    Äjhh, is ja ekelig.

    Man lernt doch nie aus. Wieso weisst Du was Texas, worüber ich mir bis heute noch nie Gedanken gemacht habe? Kann mir gar nicht vorstellen, dass Dicke überhaupt Sex haben. Wills mir auch nicht vorstellen.

    Richtig interessant dürfte es werden, wenn zwei richtig Dicke miteinander Sex haben wollen.
    In solchen Fällen sind wohl erhebliche "technische Schwierigkeiten" zu erwarten.

    Hier kann ich Westernhagen nur zustimmen:

    https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…h?v=4ApL5Kfup44

    Gruss
    Schwede

  • Aw: Frauen Checker über Inet

    Also hier geht das mit dem Daten per Internet viel einfacher:
    Man setzt sich mit seinem (für Litauer relativ teuren) iPad/iPhon/SmartPhone auf ne Parkbank und schon ist man bei den Frauen begehrt^^

    Weil: Wer sich sowas leisten kann, muß reich sein!

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Aw: Frauen Checker über Inet

    Zitat von "cura" post=5573

    Wieso weisst Du was Texas, worüber ich mir bis heute noch nie Gedanken gemacht habe?

    Fiel mir eben spontan ein, bin halt kreativ ... und der Mann hat ja dann mehr Abwechslung :)

  • Aw: Frauen Checker über Inet

    Jo, aber net alle CC. Nach meinem Beobachtungen stehen viel mehr Typen auf fette Weiber, als man das gemeinhin meinen würde.

    Und was es so an Absonderlichem gibt, da blieb mir schon so manches mal der Mund offenstehen.

    Hab mal einen Bericht gesehen über Fettliebhaber. Die mästen ihre Frauen solange, bis sie so schwer sind, dass sie nicht mehr aus eigner Kraft aufstehen oder sich auch nur im Bett umdrehen können.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Aw: Frauen Checker über Inet

    Dieses "mästen" ist mir absolut unverständlich. Was haben die davon? Mit solchen Frauen kann man doch nichts mehr anfangen... Stellungswechsel? - Unmöglich.

  • Aw: Frauen Checker über Inet

    Zitat von "cura" post=5589


    Hab mal einen Bericht gesehen über Fettliebhaber. Die mästen ihre Frauen solange, bis sie so schwer sind, dass sie nicht mehr aus eigner Kraft aufstehen oder sich auch nur im Bett umdrehen können.

    Ja hab ich auch gesehen, aber des war ein stamm in afrika. Und desto dicker die frauen sind, umso reicher der mann.

  • Aw: Frauen Checker über Inet

    Man könnte sie mästen und danach schlachten.
    Schnipsel könnte dann " falsche Thüringer Würste " draus machen,
    und diese wiederum könnte Catcat in Litauen als Delikatesse billig verkaufen ... :whistle:

  • Aw: Frauen Checker über Inet

    Zitat von "strichpunkt" post=5608

    Meine Güte seid ihr arg!

    Das Leben ist eben kein Ponyhof. Die armen Viehcher würden sonst eh unter der Last zusammenbrechen.