Es ist so schön hier...

  • Aw: Es ist so schön hier...

    Zitat von "Margin" post=5705

    *lol*

    willst Du nicht rechnen, damit ich deinem Ergebniss nicht wiederspreche?

    ich bin 40

    wie lange muß ich mir einer Mig21 mit der Erddrehung fliegen um als Rentner zu landen?
    wie lange muß ich mir einer Mig21 gegen die Erddrehung fliegen um als 18jähriger zu landen?

    (stimmen die Flugrichtungen?)

  • Aw: Es ist so schön hier...

    Kommt drauf an in welchem Land Du startest und ob das Land und/oder das Landeland Sommer- oder Winterzeit haben...

    Jetzt rechne ma selba^^

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Aw: Es ist so schön hier...

    He Andy!
    Mann es is ned mal 08.00 in der frueh.
    Stell ned so schwere fragen, wollt 4 minuetig gekochte fruehstuecks-eier essen, die waren jetzt 20 min im heissen wasser. Glaub die sind nicht nur hartgekocht, da gabs schon ne eier.atom kernspaltung und die strahlen schon, gg

    Na dann guten morgen an alle hier und mahlzeit
    Snowdog

  • Aw: Es ist so schön hier...

    [quote="800XE" post=5718]willst Du nicht rechnen, damit ich deinem Ergebniss nicht wiederspreche?[quote]
    Brauchste noch mehr davon? ^^
    Ein Mann kriegt 5 Tabletten. Er soll jede Stunde eine nehmen, die erste sofort. Nach wieviel Stunden hat er keine mehr?

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Aw: Es ist so schön hier...

    Zitat von "800XE" post=5718

    willst Du nicht rechnen, damit ich deinem Ergebniss nicht wiederspreche?

    Brauchste noch mehr davon? ^^
    Ein Mann kriegt 5 Tabletten. Er soll jede Stunde eine nehmen, die erste sofort. Nach wieviel Stunden hat er keine mehr?

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Aw: Es ist so schön hier...

    Ist Ungarn in Europa? :kaetzchen:
    Also Litauen hat UTC+3, was also auch bedeutet: Eine Stunde später als in DE. In DE isses 08:00 - bei mir 09:00. Ausser am WE: Da steh ich später auf.

    Zitat von "snowdog" post=5729

    He catcat!
    Wie spaet is es bei dir, wenns bei mir 08.00 is?

    snowdog

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Aw: Es ist so schön hier...

    Zitat von "Margin" post=5731

    Ein Mann kriegt 5 Tabletten. Er soll jede Stunde eine nehmen, die erste sofort. Nach wieviel Stunden hat er keine mehr?


    Kann man oBdA davon ausgehen, dass der Mann das tut was er tun soll?

  • Aw: Es ist so schön hier...

    Manno, fürs Forum braucht man nen Mathematik Nobelpreis oder wenigstens nen Jodeldiplom.
    Ihr kommt auf Sachen :cat:

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: Es ist so schön hier...

    ich liebe sheldon - wäre ich seine schwester, würde mich das sehr schwer treffen...

    ... ich muss schneller lesen ihr seid ja schon ganz wo anders... ähm.. wo genau startet den die mig?... richtung erdumdrehung müsste ja dann na richtungsangabe sein mit der man rechnen kann ^^...

  • Aw: Es ist so schön hier...

    >> wie lange muß ich mir einer Mig21 gegen die Erddrehung fliegen um als 18jähriger zu landen?

    Andy, am besten stellste die Frage nochmal, wenn Du die Kohle für das Ticket zusammen hast. Macht ja wenig Sinn sich über ungelegte Eier Gedanken zu machen.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,