Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TVinfo.de .... voll Planlos

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TVinfo.de .... voll Planlos

bin gerade unter Windows (ShowShifter) ...
    um 9:45 war da ne kleinigkeit BankenGrößenPresseKonferentz

Das Angela "Was ich Heute gelernt habe"
    StörBäcker will kommentieren
    "Das ich kein Plan von NiX habe"
    habe da vor 3 Jahren die Banken gerettet ....
    .... dann hab ich denen einen STresstest verordnet
    "Hurra" die Banken meldeten Stärke
    dann wollte ich sie noch kräftiger machen und zu mehr Eigenkapital anhalten ...
    .... doch mein Freund Josef von und zu Ackermann aus Schweiz und Banktresor
    der sagte das das nicht nötig ist, im Gegenteil das das schädlich wäre

nun .... "Hoppla" melden die Banken Schwäche, und ich bin im Stress

//Abschweiff Ende

hab eben den FF gestartet um auf www.TVinfo.de/sender/phoenix zu schauen was jetzt noch kommt ....
    ... es kamen nun Wiederholungen von Heute Morgen
    um 14:00 (und Morgen um 9:00) soll der Parteitag der CSU kommen ....
    ...
    also, ich geh auf www.TVinfo.de/sender/phoenix
    und mach mittelklicks auf die Sendungen ...
    ... und es öffnen mehrere Tabs "Sendung existiert nicht"
    ääääääääähhhh ????????????????????
    Tabs zugemacht
    und dann nach und nach einen angeklickt ...
    ... und via [Back] zurück
    ääääääääähhhh ????????????????????
    warum ist da nach dem [Back] das Programm von Heute ständig ein Anderes?

Einmal ist 9:45 diese BankenGrößenPK
    Einmal ist dort Flughafen Hamburg

Dann ist da um 16:45 Die Meibrit illner **klick*** Sendung existuert nicht
    Dann ist die mal um 18:30 .... die Sendung gibts laut Detailseite wirklich

:: :heul:
    Du verstehst mich NiCHT? „ich nehm keine Drogen!“ ... Andy verstehen

Aw: TVinfo.de .... voll Planlos

wusste jar nüscht datt ett sowatt jüerhaupt jibbt.
    datt is bei misch net möchlisch ( Edge oder SkyDSL Verb)

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare

Support 24h Bereitschaft 01522 9406036- NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

Kommentar

manchmal glaube ich, ich lese hier in einem fremdsprachigen Forum.

Apropos Bankenkrise, da wird es als selbstverständlich genommen, dass mal wieder Steuergelder zu Stützung der Banken aufgewendet werden, es ist schon selbstverständlich, dass bei Banken Verluste sozialisiert und Gewinne privatisiert sind.
      Frei nach Dieter Nuhr
      Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

Partnerprogramm Kredite - Klasse statt Masse

Kommentar

Ja sicha, Guppy.
        Du kennst doch den allseits beliebten Arbeitgeberspruch: "Wenns der Firma gut geht, gehts Euch auch gut!" ::
        Habe eben beschlossen, an Easiophobie zu leiden.
        Und grade ist auch noch ne Pagophobie dazugekommen...
        catcat.cc/

Kommentar

>> Apropos Bankenkrise, da wird es als selbstverständlich genommen, dass mal wieder Steuergelder zu Stützung der Banken aufgewendet werden, es ist schon selbstverständlich, dass bei Banken Verluste sozialisiert und Gewinne privatisiert sind.

Jo, Guppy, und da der Mensch sich an alles gewöhnt, also auch der Wähler, wird das solange weiter durchgezogen, bis auch die letzten "Nörgler" wie Du es leid sind, dazu noch irgendwas zu sagen.

Waren CDU und FDP nicht mal die Parteien denen unsere Altvorderen unterstellten sie würden mehr von Wirtschaft verstehen als andere?
          Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

Kommentar

hat einer nen besseres modell?
            ist es richtig, das von welcher partei auch immer, wahlkampfspenden aufgenommen werden dürfen, oder
            .. das abgeordnete in verschiedenen ausschüssen oder firmen sitzen die eigene interessen haben?
            ich zweifel an dem system... es muss veränderung geben
            sowsa wie ein ruck durch die welt, die arabischen länder habens vorgemacht das es auch friedlich geht. dort wollte man demokratie, wir müssen was neues erfinden oder ist demokratie gut?
            ich finde nicht..
            es gewinnt eh der der gute pr abteilung hat und versprechen macht. dann werden nicht die interessen des volkes vertrten, sondern die der geldgeber bzw nächte jobgeber-.
            es funktioniert nicht
            will ich auch nicht.
            ach ja über systeme kann man streiten, es ist meine meinung bitte nicht persönlich nehmen.

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare

Support 24h Bereitschaft 01522 9406036- NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

Kommentar

Naja, die Demokratie als solches würde funktionieren.. Nur wird ja nun überall getrickst. Und ganz eigentlich würde ich einen Test wollen, der die Wähler erstmal prüft ob sie überhaupt qualifiziert genug sind um zu wählen...

Kommentar

Zitat von "Lunte" post=5776
                Naja, die Demokratie als solches würde funktionieren..
                Was für eine Demokratie?
                Parlamentarische haben wir, Plebiszit kann nicht funktionieren, welche Demokratie meinst Du?
                Frei nach Dieter Nuhr
                Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

Kommentar

Zitat von "Alex07" post=5772
                  ist es richtig, das von welcher partei auch immer, wahlkampfspenden aufgenommen werden dürfen, oder
                  .. das abgeordnete in verschiedenen ausschüssen oder firmen sitzen die eigene interessen haben?
                  ich zweifel an dem system... es muss veränderung geben

dann werden nicht die interessen des volkes vertrten, sondern die der geldgeber bzw nächte jobgeber-.
                  es funktioniert nicht
                  1. "geheime" Wahl abschaffen ..... offene Wahl mit Namensangabe
                  2. WahlkabinenEintrit .... von 1 bis 100€ .... (oder 10bis1000 in 10erSchritten) und damit wird auch die Stimme gewichtet
                  2B
                  * wenn es dir nix wert ist, dann darfst dich auchnicht beschweren
                  * wenn Du es dir was kosten läst, wiegt deine Stimme schwerer wie die eines Anderen

3. ala AktienAGs dürfen die Wähler (für die Partei die sie gewählt haben, oder auch für alle) abstimmen wieviel von den 15.000€Diäten Sie "verdiennt" haben (da dürfte ein Guido mal ganz dekadent nen Antrag stellen)

4. (steckt schon in 3. drin) werden die Parteien für "Wahllügen" sanktioniert

vielleicht .... Grundgehalt (GrundDiät) von 2.000€
                  + 1.000€ pro % Wortschaftswachstum
                  + 1.000€ pro % weniger Arbeitslose
                  = erfolgsabhängige Bezahlung

oder ... noch vor #1 .... eine NULL = Wahlkampfverbot
                  1. spart das Geld
                  2. wer nicht wirbt, der nicht lügt
                  3. ist die legislatur dann wirklich 4 Jahre .... Heute ist sie ja nur 3 Jahre .... abzüglich die Wahlkampfzeiten der Landtagswahlen .... remind "SchuldenkrieseEnscheidungen erst nach NRW-Wahl"

Kommentar

Das Problem ist:
                    Zitat von "Alex07" post=5772
                    .
                    Alles hat seine Vorzüge, auch die Diktatur. Es muss irgendwas neues sein, ein weiterentwickeltes Modell.
                    Demokratie behindert sich oft selber, je nach land in unterschiedlichen ausprägungen.
                    schaun wiur uns mal die schweiz an: für jeden kram wir das volk gefragt, mehrheitsentscheidung.
                    wenn man weiter denkt was soll eigentlich durch politik bewirkt werden, kann man nicht das beste aus jeder form nehmen?
                    ich denk nich, lass mich aber gerne belehren..
                    was wäre denn möglich, heute?
                    zb internet abstimmungen mi smstan oder sowas (muss ja eindeutig sein und sicher..)
                    irgendwer hat sicherlich eine bessere idee als ich, piratenpartei ist schon interessant, aber das ist denke ich mal so wie die grünen früher, die wollten auch viel bewegen, ist aber halt die neue kleine "volks" partei geworden. was deutschland braucht ist veränderung und umdenken. ich meine das auch die freie marktwirtschaft nicht das beste modell ist.

bitte nicht böse werden aber auch die planwirztschaft hatte ihre vorzüge, war aber zum scheitern verurteilt, keine motivationen, innovationen usw

Kommentar

Also ich denke ja, die ganze Welt bewegt sich langsam auf die Idiokratie zu.
                      Aber hey: "Endlich SEOs als Politiker und Abgeordnete!"::
                      Zitat von "guppy" post=5778
                      Was für eine Demokratie?
                      Parlamentarische haben wir, Plebiszit kann nicht funktionieren, welche Demokratie meinst Du?
                      Habe eben beschlossen, an Easiophobie zu leiden.
                      Und grade ist auch noch ne Pagophobie dazugekommen...
                      catcat.cc/

Kommentar

Zitat von "guppy" post=5778
                        Was für eine Demokratie?
                        Ich red schon von der Parlamentarischen.. Wenn nicht immer dieses Gerangel um Position, Eitelkeiten, einfach mal Recht haben etc. wäre. Sie funktioniert ja auch zu gewissen Teilen, aber sehr träge und nicht wirklich befriedigend.

Kommentar

Naja, die Demokratie als solches würde funktionieren.. Nur wird ja nun überall getrickst. Und ganz eigentlich würde ich einen Test wollen, der die Wähler erstmal prüft ob sie überhaupt qualifiziert genug sind um zu wählen...
                          jo ... dafür wäre ich eigentlich auch .....

aber wer entwickelt den Test
                          einfach einen IQ Test .... über 80 darf wählen

dann sind wir quasie bei .....
                          Frankreich vor der Revolution
                          *1 Stimme Adel*
                          *1 Stimme Klärus*
                          *1 Stimme Volk (die 80% der Befölkerung stellten)

Da dürfte mein "Kapitalistischer Hebel" efektiver und gerechter sein
                          denn die "bildungsvernen Schichten" gehen lieber 99 Bier trinken

so rein als Experiment sollte das mal Jemand machen
                          ich würd mir einen ablachen ...
                          ...
                          10% der CDU Wähler zahlen 100€
                          10% der CDU Wähler zahlen 10€
                          80% gehen sich besaufen

20% der SPD Wähler zahlt 100€
                          80% der SPD Wähler zahlt 50€

Wenn beide (anno 2005) fast gleich sind bei den "WählerStimmen" ohne Hebelwirkung
                          1.000 Stimmen

100 * 100
                          100 * 10
                          800 * 0
                          = 10.000 + 1.000 + 0 = 11.000 gehebelteStimmen

200 * 100
                          800 * 50
                          = 20.000 + 40.000 = 60.000 gehebelteStimmen

Kommentar

Zitat von "Alex07" post=5782
                            kann man nicht das beste aus jeder form nehmen?
                            Schokolade ist lecker .. Zitrone ist gesund
                            was "bestes" hättens den gern
                            * SchokoZitrone
                            * ZitronenSchokolade

wenn ich mit dem Tank vom Lupo und dem Motor vom 911er
                            ein Auto zusammenbaue ...
                            ... hab ich dann einen Spritsparer mit bulligPS?

Zitat von "Alex07" post=5782
                            bitte nicht böse werden aber auch die planwirztschaft hatte ihre vorzüge, war aber zum scheitern verurteilt, keine motivationen, innovationen usw
                            1A: Welcher Autohändler hat nochmal den Sicherheitsgurt erfunden?
                            1B: und wie hat er es geschaft die Gurtpflicht einzuführen

2: Aral .... alles Bleifrei

3: Ist gibts so ein Gesetz ... mit datum wo alle AKWs abgeschaltet werden sein sollen ..... wie Plan(wirtschaft)los ist das den?

Kommentar

Zitat von "Lunte" post=5784

Ich red schon von der Parlamentarischen.. Wenn nicht immer dieses Gerangel um Position, Eitelkeiten, einfach mal Recht haben etc. wäre. Sie funktioniert ja auch zu gewissen Teilen, aber sehr träge und nicht wirklich befriedigend.
                              Demokratie ist die Diktatur der Mehrheit, ich glaube nicht, dass sie in der jetzigen Form zukunftsfähig ist.
                              Was müsste geändert werden an der jetzigen Form, als erstes würde ich jegliche Form von Lobbyarbeit mit Bestechung gleichsetzen, als zweites den Fraktionszwang aufheben(?), aber as würde das ändern? Bei Wahlergebnissen, die knapp über 50% liegen würde immernoch gegen knapp die Hälfte der Wahlberechtigten Politik gemacht werden.
                              Frei nach Dieter Nuhr

Kommentar

Lädt...
                              X

Das Rechtliche
                              Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer |