TVinfo.de .... voll Planlos

  • Aw: TVinfo.de .... voll Planlos

    Zitat von "guppy" post=5790


    Demokratie ist die Diktatur der Mehrheit, ich glaube nicht, dass sie in der jetzigen Form zukunftsfähig ist.

    Bei Wahlergebnissen, die knapp über 50% liegen würde immernoch gegen knapp die Hälfte der Wahlberechtigten Politik gemacht werden.


    Gurtpflicht ist gegen die Bürgermehrheit entschieden worden
    BleifreiBenzin ist doch auch gegen die Bürgermehrheit

    Geiz ist Geil
    50erSpindel DVDs für 25€ von BASF wie Heute so ist
    50erSpindel DVDs für 15€ von BASF wie 1970 ohne Kläranlage
    na,
    welche Spidel wird wohl lieber gekauft?

    Will die Bürgermehrheit Energiesparlampen?
    ich habe (hatte) eigentlich nichts gegen die ....
    ... aber, Glübirnen kann ich einfach in die Tonne werfen .... Energiesparlampen soll ich extra als Sondermüll .....
    1. machen das nicht alle (ich ???)
    2. kostet diese Entsorgung zusätzlich Energie und die Herstellung könnte auch aufweniger sein = die Energiebilanz unterm Strich ist nicht so gut ....

    3. war eben auf WDR Lokalzeit ein Bericht das die
    * im Betrieb Queqsielber ausdünsten und das zu Krebs führen kanne
    * irgendwie flackern und das zu schlafstörungen und Migräne führen kann
    = Geld gespart auf der STromrechnung
    + Mehrkosten für Ökologie und Umweltschäden
    + Mehrkosten für die AOK

  • Aw: TVinfo.de .... voll Planlos

    Zitat von "800XE" post=5805

    Welche Mutter sagt "Mein Kind soll auf die Hauptschule ... niemals nicht auf Gym!"

    Alle Mütter wollen das ihr Kind auf "Gym" geht und Abitur macht
    dann braucht der Lehrrer aber pi*Daume 10mal soviel Zeit um den Stoff auch dem letzten eingetrichtert zu haben ...
    ... dadurch verlängert sich die Schulzeit
    ... Abitur gibts dann erst, für alle, mit 42
    (oder AbiturNevo ist das was Heute 7.Klasse Hauptschule ist)

    ist diese Bürgermehrheit gut für Deutschland?


    **... Abitur gibts dann erst, für alle, mit 42****
    natürlich sollen dann auch alle HerzCHirug studieren ..... Dr.Titel ca mit 67
    und wie funktionieren dann diese RentnerKrankenhäuser ....
    ... ohne Krankenschwersten
    ... und Handwerkern die Skalpelle herstellen?

  • Aw: TVinfo.de .... voll Planlos

    >> Ich warte ne Stunde dann kommt da eine ins Wartezimmer und wird sofort als nächstes dranne genommen. Privat Versichert.

    Oder vielleicht Sozialhifleempfänger?

    Mir sagte mal ein Bekannter, Allgemeinarzt: Weisste Alter, diese Sozialhilfeempfänger sind mir die liebsten, die bringen mir das meiste Geld. Da kann ich die teuersten Medikamente verordnen, alles "verschreiben" was ich will, wird alles anstandslos bezahlt. Bei den Krankenkassen muss ich auf jeden Pfennig achten, bei Privatpatienten sowieso.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Aw: TVinfo.de .... voll Planlos

    Ja aber ALG2-Empfänger und Sozialhilfeempfänger sind doch auch meist bei der Ortskrankenkasse versichert und werden genauso überprüft wie alle anderen auch. Muss ich mich mal umhören^^

    Alex: Vielleicht hatte der Privatpatient nen Termin und Du nicht?
    Haste mal den Arzt gefragt?

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Aw: TVinfo.de .... voll Planlos

    Zitat von "catcat" post=5812


    Alex: Vielleicht hatte der Privatpatient nen Termin und Du nicht?
    Haste mal den Arzt gefragt?


    Werde ich mich mal unbeliebt machen, wenn mir am Tresen zu verstehen gegeben wird, dass ich genauso warten muss wie alle anderen, dann bin ich, bei vorhandener Alternative, verschwunden.
    3,5 facher Gebührensatz oder einfacher, liegt ganz an der Arzthelferin am Tresen.
    Unabhängig davon, denke ich auch, dass die PKV auch nur noch durch ihre Lobby in der jetzigen Form existiert und abgeschafft gehört.
    Private Zusatzversicherungen wären i.O, aber Grundversorgung für jeden gleich.

    Wie ist eigentlich so ein Weltenbummler wie Catcat versichert?

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Aw: TVinfo.de .... voll Planlos

    >> Ja aber ALG2-Empfänger und Sozialhilfeempfänger sind doch auch meist bei der Ortskrankenkasse versichert _

    Is schon ein paar Tage her, das Gespräch. Damals gabs wohl viele Fälle, da wurden die Arztkosten direkt v. Sozialamt beglichen. Keine Ahnung wie es heute ist. Ich vermute aber mal, dass dies in vielen Fällen immer noch so sein wird.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Aw: TVinfo.de .... voll Planlos

    Wie immer: Da, wo es am billigsten ist.
    Ich werd nicht krank. Und wenn, dann is halt der Tag gekommen.
    Aber ich zahle hier gigantische 72 Litas/Monat. Ich mein... das sind fast 20 EUR. Da kann man schon was erwarten, oder?

    Zitat von "guppy" post=5821

    Wie ist eigentlich so ein Weltenbummler wie Catcat versichert?

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Aw: TVinfo.de .... voll Planlos

    Zitat von "catcat" post=5835

    das sind fast 20 EUR. Da kann man schon was erwarten, oder?

    ...den Holzhammer, wenn mal ein Zahn gezogen werden müsste? :rofl: