• Aw: Chaos hoch drei

    Zitat von "Margin" post=6238

    Würd ich heut mit dem Abwasch warten, bis es sich lohnt, son Dingen anzuschmeißen, DANN hätte ich vermutlich wirklich ranziges Spülwasser,

    ;) Wenn ich mit kochen für unseren 2 Personenhaushalt fertig bin, ist Frau Bosch (45 cm)beschäftigt, das geht Schnipsel bestimmt auch so, aber wenn man nur Essen macht .... .:freu:

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Aw: Chaos hoch drei

    Nu werd ma nich komisch da. Gekocht wird hier alles was de haben willst oder auch noch gar nicht wusstest, dass es sowas gibt, weil mal eben frei kreiert, Du, Du, Duuu ... GUPPY! *** Link veraltet ***

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Aw: Chaos hoch drei

    >> Spülmaschine?

    Hab hier eine und mein Baby benutzt die gerne und oft und ich kriegs vereinzelt an die Nerven, weil alles was ich suche in diesem Geschirrgrab sein könnte.

    Als ich noch solo war hatte ich immer einen Berg von schmutzigem Geschirr. Irgendwann hat es mir gestunken und ich habe alles bis auf einen Teller entsorgt und ab da hatte ich keine Problme mehr mit übelriechendem, ungewaschenem Geschirr.

    Wollte ich essen, musste ich spülen.

    Kann bei einer Geschirrspülmaschine keinen Sinn erkennen. Wenn ich sowieso erst die Essenreste entsorgen muss, kann ich die Teile auch gleich anschliessend kurz abspülen, dann unter fliessendes Wasser halten und damit hat es sich.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Aw: Chaos hoch drei

    "rtfm" ist etwa mit den ersten Computern nach Deutschland geschwappt und eigentlich ein stehender Begriff: Read the fucking manual. Aber wenn ich die Postings hier so auf mich wirken lasse, hab ich da wohl eher die Zeichen der Zeit verpennt.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Aw: Chaos hoch drei

    Gebrauchsanweisung?
    Das ist das dicke Buch in ungefähr 30 Sprachen (natürlich ausser Deutsch oder Englisch), das man unter einen Fuß der Waschmaschine legt damit sie nicht kippelt, wo drinsteht das man die Stellschraube drehen muß, damit die Maschine geradesteht?

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.