Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Massenhosting

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Massenhosting

    Vieleicht sollte ich mal was dazu schreiben, wie alles gekommen ist. Also ich bin gelernter Informationstechniker, wie an anderer Stelle schon beschrieben. Ich habe selber zig Domains und war mit dem Hosting anderer Anbieter nicht immer zufrieden. Entweder war das Safe Mode on, ein anderes mal, war es schlichtweg Massenhosting an der Leistungsgrenze. Was für mich bei einem anderen Provider am schlimmsten war, das öfter der Server ausgefallen war und Daten einmal nicht wiederhergestellt werden konnten. Aus diesem Grund bieten wir auch AMANDA Backuplösungen an. Es wird aber auch beim normalem Hosting ein Backup erstellt.

    Dann habe ich mich entschlossen, meine Webseiten selber zu Hosten. Es wurde ein SpeedHosting Konzept entwickelt, was die Auslieferungszeit von Webseiten erhöhen soll. Ausserdem sollte Safe Mode off sein und gleichzeitig alles ganz sicher sein. Ich habe mich dann hingesetzt und ein Konzept entwickelt. 4 Jahre Ausbildung sollten ja nicht umsonst sein...

    Es wurde kalkuliert und heraus kam: TADA... Edel-Host. Ein Hosting fernab des Massenhostings, besonders schnell und auf PEAKS(Leistungsspitzen) vorbereitet.
    Server Administrator op:

  • #2
    Aw: Massenhosting

    So 6 Monate später bieten wir auch Massenhosting an, aber nicht auf den Servern von Edel-Host, keine Angst! Der hohe Preis schreckt doch viele ab, wir ziehen mit der Konkurrenz gleich und haben:
    http://www.massenhosting.de
    gegründet. Dies läuft erstmal nur auf einen Testserver, mal sehen wer sich dafür interessiert. Wenns läuft, werden weitere Server fürs Massenhosting geordert. Der Preis und der Server sind knallhart kalkuliert, es gibt bei diesem Server verschiedene Apache Module nicht und das Hosting ist ein wenig "kastriert" in den Ressourcen. Dafür ist der Traffic unlimited, wir haben auch wie bei Edel-Host üblich einen Markenserver von DELL genommen. Ein bissl Luxus muss sein, auch für die Massenhoster ;-)

    Ihr Joomla Webhosting Provider Edel-Host
    Server Administrator op:

    Kommentar

    Lädt...
    X

    Das Rechtliche
    Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer |