Der guten Morgen Fred - gut aufgestanden?

  • Moin moin,
    bin noch nicht so richtig wach und motiviert bin ich irgendwie auch nicht.
    Standard Krams ist soweit durch und die Woche verging sehr schnell. Ist schon wieder Donnerstag, nix geschafft diese Woche.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Morgen

    um 5xx ins Bett; Wecker 8 weggedrückt; 11:45 Aufwachkippen mit Leitungswasser
    KüchenFenster; Kleiner wird abgeholt? nein (Gestern traff ich die Kinder mit Papa nachm Zahnartz; Prinzessin wurde vergoldet)

    nix geschafft diese Woche.


    Mo Termin Anwältin; Brief an Gewo
    Di Termin mit Sozialarbeiter; bei Gewo = Zeuge das ich diskriminierend behandelt werden
    Mi war in Stadt über Elmar quatschen; Der Musikshop weiss garnicht das er drin ist *grübel*
    *** Link veraltet ***

    Gestern das erste mal mit "simpleXML" gearbeitet; um diese shopinfo.xml einzulesen
    Heute Nacht noch "Tintenlädchen" (aus Haßloch; um die Ecke) reingenommen ***ERROR*** ähm; ah; https habe keinen SSL

    14:30 bis 16:00 war ich in "Klappse" (Betreuungs Zentrum um die Ecke; Kaffee trinken)

    Ansonsten war ich Gestern bis 22 Uhr draussen um die Alte nicht zu hören

    und jetzt macht die mich wieder seit 30Minuten "AGRESIV"

  • Morgen

    10:10 aufsteh; pinkeln; ---- "Frühstückswasser" & Aufwachkippe

    ca 3:20 gings ins Bett; hab jetezt den "ElmarScanner" im CRONjob; scanne die Shopids von Elmar um bei mir die dortigen SHops zu listen

    Gestern hatte ich ein ****grübel****Problem
    shopinfo.xml ausgelesen via simpelXML; und ....
    $spalte = $xml->csv->spalten[name];

    ich konnte es dann "ausgeben" aber nicht "verarbeiten"
    $content .= $spalte // das ging
    $content .= $meinHEAD[$spalte] // das ging NiCHT

    Nach Stunden kam ich daruf das es eine explizite Typumwandlung braucht

    $spalte = (string) $xml->csv->spalten[name]; // dann gehts, vorher wurde "Objekt" kopiert

    jetzt 15000 ids runterscannen; 1 pro MInute; 1 Tag hat 1440 Minuten = ca 10 Tage


    im Ayom hat Gestern PreCOC gebettelt; Er hat keine Reichweite; Wir sollen helfen
    hab ich schonmal erzählt?
    *** Link veraltet *** dort entwickelt er gerade ein FaceBook
    mit VideoTagebuch https://www.youtube.com/channel/UCPG9t…zcWmUVyg/videos

    Ihr seid ja auch "Entwickler" für euch ist das interessant
    für die Handvoll Leute die ich auf FaceBook habe; ist das ????


    Ohne Häme, ohne Verachtung etc, ich finde es gut, dass du den Schritt gemacht hast.


    Bei einer Ärztin bin ich jetzt auf der Wahrteliste; wollte wissen ob ich Drogen nehme (wegen Paraneija; oder wie man das schreibt) "nur Koffeein und Nikotin" (achja; Alkohol auch gerne)

    Die tage setz ich mich in Küchenfesnter (oder wollte es gerade tun) fährt Gewo vorbei "Wegen mir? nachkucken ob ich im Fenster sitz?"
    vor Wochen; sitz Abends(Nachts) im Fenster; viele Autos fahren vorbei .... mehrfach? wiederholen sich die Kennzeichen?

    Eben 10:42 hat die ALTE wieder absichtlich getrampelt

  • Samstag

    um 23:30 wollt ich nur etwas "aussruhe" und bin dann weggepennt; Um 8:00 hat dann der Wecker ....

    Hab den ElmarScanner Gestern umgestellt
    nicht 15.000 die Detail Scannen sondern die "ids" aus den Übersichtseiten geholt; jetzt sind nur 4488 zu scannen
    mein Scanner "2Stellige Doamins" ist gleich vertig (ähm; DE und nur Buchstaben, keine Domains die Ziffern enthalten; die schieb ich später rein ....

    sind Domains mit "nur Ziffern" erlaubt? (de AT ch) DE verlangt doch mindestens einen Buchstaben?

    Kippe Nummer 3 ........ Wer bei mal auf *** Link veraltet *** (schwiriger Name zu schreiben; Copy Paste von oben) oder *** Link veraltet *** (das ist leichter zu schreiben)

    **Wer bei mal auf*** was hab ich geschrieben??
    Wer war mal auf?

  • SONDERMELDUNG

    HE war für ne Halbe STunde (oder länger) weg
    Meine Seiten; HEselbst und seoNW .... Anderes ging (HE down oder hab ich ne Sperre?)

    10:19 will zur Labi; überprüfen; auf halben weg eine drehen; ohne Paper? zurück; prüfen

    (dein JavaScript nervt gerade;Text war verschwunden; wieder da; Return weg ...)

    10:33 zurück wegen Papers; prüfe; OK geht wieder

  • ???????????

    *** Link veraltet ***

    Arrrrgh. Bei diesen Mistseiten der Welt kommt mein Lap jedesmal ins Schleudern.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • verspätetes Morgen

    2:45 ins Bett (wollte nur kurz) (wieder aufstehen; Getrampel aufschrieben?)
    5:30 pinkeln
    8:00 Weckerausdrück
    9:55 hör den Fernseher von oben; steh auf

    irgendwann hab ich die Videos wo ich letzte Woche schonmal gemacht habe (ohne Ton) nochmal
    rumprogrammiert
    14:10 bis 14:50 die Kinder von "J___" sind hinterm Haus (da wäre ich gerne Papa; da ist keiner)

    seit 15:05 polltert die ALTE wieder (wollte gerade das Video schneiden)

    Das Video für Morgen
    - Biographie: Apple & Atari
    - Geburtstagsgruß
    - KulturTips

    15:11 Stühleschlagen aus Küche

  • Moin,
    heute habe ich einiges zu erledigen. Pagespeed wird nun auch italiano. Das ist heute mein Tagesziel.
    Ansonsten sehr früh aufgestanden und bin bei meinem 3. Kaffee.

    Standard Krams bin ich schon durch. WMT aktualisieren auch wieder. Sieht fein aus.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Also so temporär.


    nehm ich den Kaffee von Alex


    NeiN ich bin nicht jetzt aufgestanden
    (aber ich hätte jetzt seit kurzem wieder Lust jemanden hinzulegen)


    zurück; hatte einen Guten Tag
    8Uhr klingelt der Wecker; wollte weiterpennen; aber mir fiel ein das ich ja nen Video upen muß
    auf in die Labi; Video hoch(uT und zusätzlich auf Facebook diesmal; ca ne STunde in Facebook und so rumgeklickt

    um 10 gewartet das der Kleine in den KiGa geht .... Ausdruck vom Video für Mama (GeburtstagsVideo; virtuelle Rosen)
    er kam nicht; 14 Uhr ja; Papa brachte ihn; gab ihm den Ausdruck; 16Uhr Mama holt ihn ab; hab die Beiden zur Oma begleitet ....... sie ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo WUNDERBAR


    *** Link veraltet ***

  • [USER="49"]Alex07[/USER] Alex 5:45? aufstehen? das ist eien Zeit um "früh" schlafen zugehen; hab ich um 1:xx oder 2:xx gemacht
    ist das "normal" für dich? mit oder ohne Wecker?


    8:00 Wecker ... kein Bock; zu faul zum ausdrücken; der Pipt und pipt;
    nach 7 Minuten steh ich auf um auszudrücken; da stellt sich das Ding alleine aus (mistDing)
    9:09 aufsteh ....
    9:24 2.Kippe und POST


    12:30 kommt der Sozialarbeiter; dann mach ich mal die Post der lettzen 6 Wochen auf und ruf die GewoFrau an *** Heizung macht nicht warm****kalt es ist***

    16Uhr vielleicht wieder ein Gespräch mit Mama?
    17Uhr Asylant treffen der "Schulaus" nachm Sprachkurs hat


    SonderMeldung: Gestern hatte ich einen Guten Tag (wollte Gestern noch ne Meldung reinschieben)
    ich mach ne kleine Änderung in der cms800.php (die "masterLiB") und nach dem Post "Warum war der Slider so groß? hatte nur 10(oder5%) vom Code im Editor = mein CMS war jetzte tot .... PANiK .... PANiK .... PANiK .... PANiK .... PANiK ..... BackUp vom 21.11. geöffnet (dann mit TRON) zurückgeschrieben ..... ah; gerettet

    1. SuperGAU das war
    2. SuperGAU kamm noch

    Lege den Editor für die Site ins "FrontEND" .... teste ..... rufe auf (GET; nicht POST) for dem SQLupdate war kein *** if $_POST **** **** UODATE ... SET content=$_POST['content']

    via GET kann da NiCHTs reingeschrieben werden; Mein "LoveVideo" war damit gelöscht.... PANiK .... PANiK .... PANiK .... PANiK .... PANiK ..... zum Glück hatte ich noch ein Fenster offen wo der Text drin stand

    brauche DRiNGEND bessere BACKupSYSteme

  • Ich brauch keinen Wecker. Zurzeit habe ich Schlaf Probleme. Bin meistens so ab 6:00h wach, manchmal geh ich auch schon früher ins Büro. Schlimm ist es wenn Arbeit nicht erledigt ist, dann krieg ich keine Ruhe.

    Hab ja schon geschrieben das ich jetzt was kürzer treten möchte.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Ich brauch keinen Wecker.


    Der ist "ON" weil ich letzte Woche Termine um 11 und 10 Uhr hatte; wenn ich erst 5Uhr pennen geh ....
    der Wecker war Jahrelang stumm

    Heute bin ich 5 Minuten vor ihm aufgestanden; lag schon 1oder2 Stunden wach im Bett; 23:45 ca ins bett; Dabei Heuteshow runtergeladen; das wurd HeuteMorgen mein "Frühstück"

    und Heute (nach)Mittag gibts KlinikKaffee ....

    Gestern hab ich noch etwas SEO gemacht
    *** Link veraltet ***
    #2 von 12.ooo

    Unter meinen Beiträgen sind jetzt immer AffiliListen; Da hab ich Gestern noch ezwas druntergeschrieben
    "diese Liste hat xx Dinger; zusammen kosten xx€ .... und Link auf meine Liste ....
    mal sehn ob ich bald Platz 1 Bin; zumindest bin ich bald zusätzlich mit "brille.WEBSpeyer" noch drin

    jetzt geh ich eine "Sitzung" machen
    und dann die Vor5TagenShow kucken


    ey; KaffeeTassenSmilie wäre jetzt coolrofl

  • Ich hab das Viereck heute nacht mal ausgelassen und höre die ganz Nacht schon Antenne Bayern. Kann dabei viel besser arbeiten. Nur alte Sachen, im Moment läuft gerade "This boots are made..." 'Alter Scheiss, aber entspannend.

    Im Viereck nur Scheisse und schlechte Nachrichten, Wiederholung des Schrecklichen, jetzt läuft gerade "Spirit in the sky". Hatte ich schon lange vergessen. Wer war der Interpret?

    Aber; genug für heute. Cura legt sich jetzt aufs Ohr. Morgen, oder heute, soll die Sonne scheinen und die Temparaturen erträglich sein.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,