Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der guten Morgen Fred - gut aufgestanden?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Margin Beitrag anzeigen
    Das war wort Wörtlich
    mit BUCHstaben
    oder ZeitungsLettern (das ; oder? Du LetterElektionMakerin)

    warum ist russich Brot eigentlich NiCHT kürillisch?


    War vorhin Bier holen ... da lagen VisitenKarten aus dem Weg
    kennt ihr (SEOs) Handwerker die noch keine Website haben?
    (also, ausserhalb vom Museum ....)




    //EDIT
    merke gerade (also, viel mir eben beim ankucken erst auf)


    Google
    Suchen
    ........finden kommt dann normal (aber da ist ja NUR GS ohne finden)
    Du verstehst mich NiCHT? „ich nehm keine Drogen!“ ... Andy verstehen

    Kommentar


      Moin moin.

      wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare

      Support 24h Bereitschaft 01522 9406036- NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

      Kommentar


        Zitat von Alex07 Beitrag anzeigen
        Moin moin.
        long Time no see

        hatte mich Heute schon versucht einzuloggen ... PassWORTproblem
        eben das PassWort gefunden

        bin jetzt seit 09.08. ZwangsUmgezogen
        Der Weg von Tastatur zum Kühlscharnk ist jetzt kürzer
        Die neuen Nachbarn sind



        Und dann ist da noch eine neue Liebe
        Du verstehst mich NiCHT? „ich nehm keine Drogen!“ ... Andy verstehen

        Kommentar


          moin 800xe, schön dich wieder zu lesen

          wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare

          Support 24h Bereitschaft 01522 9406036- NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

          Kommentar


            Ein "Zwangsumzug" muss ja nicht unbedingt das schlechteste sein.
            Wie geht es Dir nun, trotz oder dank Umzug?

            Kommentar


              Zitat von Alex07 Beitrag anzeigen
              moin 800xe, schön dich wieder zu lesen
              9Uhr48

              Der Kleine von O war Jahrgang 10; Januar, zählt Chinäsisch noch zu 2009 Büffel
              der "kleine" von T ist 2009 .... (seine Kleine Schwester ist Monat 9)
              und 48 sind die 3/4 von 64 Kilo im HomeCopmuter die RAm sind, darüber liegt das ROM

              Aus BENjamin wurde David
              so auch bei den Königen
              der erste König war Saul, ein BENjaminiter
              dan ging die Krone an den STamm von Juda; Und David (der mit Goliat) war der erste

              1.Samuel http://www.jesus2nd.de/BiBEL/9/17/49.html

              Zitat von Margin Beitrag anzeigen
              Ein "Zwangsumzug" muss ja nicht unbedingt das schlechteste sein.
              Wie geht es Dir nun, trotz oder dank Umzug?
              schlecht = kranke Nachbarn; Der eine sitzt den ganzen Tag auf der Treppe führt Selbstgespäche und schreit dazu
              die ersten tage war da noch ein Türke der mich.... weil ich seinen Katzen Leckerlie gegeben hatte

              gut = der Schreikopf hatte mich gefragt ob ich mitgeh zu (einem Essen 4 mal die Woche)...... und dort traff ich dann die ohne Mann
              Gestern hab ich gebettelt ihr Heute beim Streichen zu helfen ..... sie wollte nicht (die Erfahrungen mit ihrem EX?)

              Die Kleine isst erst selbst dann lässt sie sich helfen
              Gestern fragte ich "kann ich das auch oder nur die Mama" die wollte gerade anfangen zu füttern, da wurde sie vom Tisch geholt ...
              .... hab ich das Löffelchen genommen und ihr die KäseNudeln ....
              Vorgestern haben die 2 Kinder Suppe aus einem Teller ...
              ... nochmal einen geholt und am Tisch wollte die Kleine nicht mehr und Er wollte anfangen zu heulen "halber Teller jetzt soll ich den ganzen"
              "deswegen mußt du jetzt nicht heulen" ... Teller rübergezogen um zu essen was die Schwester nicht wollte

              Am 28. war auf einem LesungsZitat 1.Chroniker 11:9 (also 119; Eine Zahl die bei Beny wichtig....)
              "David wird immer mächtiger" http://www.amse.jetzt/2017/9/28/ http://7eo.de/AK323
              bei den Zeugen Jehova steht "immer größer"
              David ist die letzten 3 Jahre nicht gewachsen

              und auf dem Bild war ein Löwe (der gehört eher zu Daniel in der Löwengrube)
              ich hatte führ ihn einen Löwen dabei; Und für die Kleine (er ist kaum größer; obwohl doppelt so alt) ein rosa "my little Pony" Zuhause haben die beiden dann getauscht; Das Pony wohnt jetzt bei ihm

              Margin 11Uhr 35 (Chroniker Kapitel 11) und; Die 119 ist die Summe von Tag+Monat+Jahr von(jeweils) Mama und Papa bei Beny; UNd Er hat am 19.1. (amerikanisch 119)
              Und "Papa" addiert sich Tag+Monat auf 35 und Davids Mama ist jetzt 35

              da sind noch viel viel mehr Zahlen .....



              und Heute war ich mal wieder zurück in der ALten STraße, nach dem SiamKater schauen und auch gesehen...
              ... seine Schwerter hat auch Leckerlie bekommen

              Jetzt wart ich das Montag wird, das ich sie wieder sehe
              Du verstehst mich NiCHT? „ich nehm keine Drogen!“ ... Andy verstehen

              Kommentar


                wünsch dir viel Glück mit der Liebe.
                Selber bin ich auch nicht mehr Single :)

                wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare

                Support 24h Bereitschaft 01522 9406036- NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

                Kommentar


                  Zitat von Alex07 Beitrag anzeigen
                  wünsch dir viel Glück mit der Liebe.
                  Selber bin ich auch nicht mehr Single :)
                  Gestern war ich in der Kirche hab meine Russen getroffen
                  hatte von der Kleinen, Kindergartenbasteln, Kappen bekommen für die 2 kleinen Russen

                  in der Prädigt "Glaubens Check UP" war "wie gehts dir? von 0 bis 10" (dabei ist 10 schlecht)
                  und Udo sprach dann noch "aber NiCHT das mir jetzt Jemand kommt mit -3 (also, Minus 3) und das er mal .... da war er -3"
                  dafor war, befohr die Kinder weggehen zum KinderProgramm, "GoTT seit dank -sind alle da" ja, nein, bei mir fehlen 3 ...... oder, nein, ich hab Bilder im Handy, hab sie doch dabei

                  und dann das Minus 3; Nachdem ich mich für keine Zahl hatte entscheiden können war ich dann bei "Minus 3"

                  und eine 35 war in der Prädigt .... GesundheitsCheckUP ab 35

                  https://alex-sucht-frau.de/
                  Stockmaß 1,80 bei 82 Kilo mit kleinem Wohlstandsbauch. Nein, das ist nicht das Pferd,
                  meine Deutschländerin ist Jahgang 82 und hat glaub deine größe und die kleine wünscht sich ein Pferd
                  Das "my little Pony" das ich am Donnerstag mitbrachte wohnt jetzt aber bei ihrem Bruder und der Löwe für ihn bei ihr

                  Und Gestern, mein Kleiner Russe, sein Freund, wollte partu kein rosa Luftballong "Mädchen!"

                  und
                  Der Papa von meinen Russen addiert sich Tag+Monat auf 35 (das aktuelle Alter meiner Deutschländerin; Und Sie ist ein SonntagsKind, in meinem Jahrgang wäre sie das auch gewesen)

                  in 3 STunden sehe ich sie wieder ..... hab Gestern noch 2 Muffins mitbekommen; Der Kleine liebt Muffins und Donuts


                  Gestern gabs 2 Taufen
                  Udo sprach "Eltern den Kindern beibringen ......" wenn ich mich richtig erinner nannte er 3 Dinge z.B. Fahrradfahren; in meinem Kopf war "da fehlt noch was" und nach er einer Pause sagte Er "Schuhebinden"
                  David ist 8 und kann es noch nicht; Am Montag war er nicht dabei; Am Donnerstag sagte ich zu ihm das ich es ihm am Montag beibringen wollte; Und am Freitag, war er wieder nicht dabei, sagte Mama zu mir das er gekommen ist und es lernen wollte ....
                  Er wollte es vorher nicht ... weil ich es ihm beibringen wollte will er es jetzt doch können

                  Mit dem KLeinen Russen gab auch sowas
                  ich spiel ihm ein Video vor und wollt von ihm eine Übersetzung
                  Der Kleine Russe konnte kein russisch
                  als wir und wieder traffen sprach er dann doch russisch

                  und sein "Freund" Gestern, fragte mich ob ich russich kann .... "Niet" sagte ich und der kleine "Das ist russisch" darauf ich "Ja, das heist DA"
                  dann fragte ich was "bisschen" (also ein bisschen russisch) heist
                  und die Antwort lautetet "pipi"
                  Du verstehst mich NiCHT? „ich nehm keine Drogen!“ ... Andy verstehen

                  Kommentar


                    Habe Heute gesagt bekommen "STadtKasse macht STress weil ich mich noch nicht umgemeldet habe"
                    meine RE "haben sich die Juden im KZ umgemeldet?"
                    Du verstehst mich NiCHT? „ich nehm keine Drogen!“ ... Andy verstehen

                    Kommentar


                      kann mich mal Jemand erschiesen?
                      Du verstehst mich NiCHT? „ich nehm keine Drogen!“ ... Andy verstehen

                      Kommentar


                        Moin,
                        was los ?
                        Gehts dir nicht gut?

                        wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare

                        Support 24h Bereitschaft 01522 9406036- NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

                        Kommentar


                          Hallo Alex

                          Zitat von 800XE Beitrag anzeigen
                          kann mich mal Jemand erschiesen?
                          Das war Freitag (jetzt ist Dienstag)
                          Zitat von Alex07 Beitrag anzeigen
                          Moin,
                          was los ?
                          Gehts dir nicht gut?
                          MiTTwoch (da ist keine "MahlZeit") ich überlegte zur Schule zu fahren, dem Kleinen den Blauen Teddy zu bringen
                          hatte (2oder3) Wochen dafor einen roten gekauft (so als Schwester für meinen Blauen)
                          Dann wollt ich die den Kindern mitbringen
                          Dann wollt ich den Blauen behalten und brachte nur ihr den Roten
                          Dann war Er eifersüchtig.......
                          Dann .... MiTTwoch .... 8 Jahre 4 Monate "GeburtsTag" = 100 Monate (erst überlegte ich ob oder nicht; Dann reachnete ich diese 100 aus....)
                          Dann war Mama sauer ....
                          Dann .... Donnerstag ...... ich sahs da und wollte tot sein .....= nichts essen ..... sie gibt mir eine Karte fürs Essen ... Nummer die zur Tochter gehört; Da hätte ich quasie die Kleine auf dem Teller gehabt (aber 1. wollte ich tot sein und nichts essen 2. ist die kleine kein Schiwaptschitschie)

                          setzte sie sich an einen anderen Tisch ..... ich setzte mich später neben den Baum an ihrem Auto .... und es wurde der Dekan geholt .... auf emeine Frage nach Zeit zu einem Gespräch, später oder Montag gingen wir gleich in sein Büro

                          Donnerstag schrieb sie noch SMS "auf Fragen nicht Antworten ... DAS GEHT GARNICHT" ey, ich wollte tot sein

                          Montag bin ich in einer Kneipe hängen geblieben
                          1 dunkles Weizen
                          1 Flens
                          2 Köstritzer (0.3)
                          dann doch noch (also, danch, nach dem Essen) mit heisen Maronen hingekommen ..... Die Kinder waren dabei, der Kleine(große Bruder) hatte keine Schule ..... er kam zu mir und nahm die Maronen, ich raus eine rauchen, dann wieder rein und konnte ihm noch sagen das er
                          Er ist ein halbes Jahr älter wie der von .... die aus 2015 (die verheiratet ist)
                          Er ist seit 3 Jahren nicht gewachsen
                          Der "kleine" trägt 140er
                          Der "große" trägt 128er
                          (also, das sagte ich zu ihm, das er ein halbes Jahr älter ist wie der Andere .... aber kleiner ....)
                          "Du bist der größte für mich"

                          Und Heute in der Lesung von 2015 (ab 13 Minuten 38 Sec)
                          http://www.amse.jetzt/

                          in den Ferien ... die Kinder gehen mit einem Teller nochmal Suppe holen; Jeweils einen halben, zusammen in einen
                          zurück am Tisch will Sie nicht mehr und er jammer .... "zu viel" hat Tränen in den Augen ....
                          Er sagte nicht "Bitte helfen" ich zog den Teller rüber und löffelte den Teil seiner Schwester raus
                          http://www.jesus2nd.de/BiBEL/40/6/8.html
                          Denn euer Vater weiß, was ihr bedürft, ehe ihr ihn bittet.
                          Zuletzt geändert von 800XE; 31.10.2017, 10:34. Grund: versuche Startpunkt vom Video zu setzen s=815 ging nicht jetzt start=815
                          Du verstehst mich NiCHT? „ich nehm keine Drogen!“ ... Andy verstehen

                          Kommentar


                            ähm, Nachtrag

                            Kapitel 6 Vers 8 ..... also 68 = meine aktuelle Hausnummer

                            und
                            da ist von 9 bis 13 das "Vater Unser" (andere Version bei Lukas)
                            Das sind die Jahrgänge der beiden
                            Du verstehst mich NiCHT? „ich nehm keine Drogen!“ ... Andy verstehen

                            Kommentar


                              Das ist der gute Morgen Fred,
                              also erstmal juuten Mojen.

                              Wenn es dir nicht gut geht, würde ich dir empfehlen dich in Behandlung zu begeben. Dann geht es dir auch besser. Ist wirklich nicht bös gemeint. Das könnte dir helfen, deswegen rege ich das an.

                              Manchmal hat man halt Kriesen und dann ist es gut wenn man Hilfe hat.

                              Ach ja,
                              die Anonyme Telefonseelsorge gibt es ja auch... 0800/111 0 111 oder 0800/111 0 222 ( kostenfrei )
                              Es ist wichtig zu wissen das es sowas gibt. Ob du das machst, bleibt dir überlassen. Ich mein ja nur weil ich mir manchmal Sorgen um dich mache.


                              wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare

                              Support 24h Bereitschaft 01522 9406036- NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

                              Kommentar


                                Zitat von Alex07 Beitrag anzeigen
                                Wenn es dir nicht gut geht, würde ich dir empfehlen dich in Behandlung zu begeben. Dann geht es dir auch besser.
                                hatte letztens was über Autovermietung bzw Fahrrerservice geschrieben
                                und wollte dann Artikeldaten dazulegen
                                bei BB die Bewerbung für StartCar (ohne AutoAccept) und eine Ablehnung "unprofesioneller Gesamteindruck" vielleicht kennst Du die Affilitiv.com habe dann (auch Heute noch) das Template und so geändert

                                Was hätten die Phychiater da helfen können?

                                Hast Du Morgen zwischen 11 und 12 Zeit zum Telefonieren? (die Nummer in deiner Signatur?)

                                Zitat von Alex07 Beitrag anzeigen
                                Wenn es dir nicht gut geht, würde ich dir empfehlen dich in Behandlung zu begeben. Dann geht es dir auch besser.
                                Wenn Nachbarn (oder Andere) rumspienen
                                Welche Pille soll ich nehmen das die aufhören?
                                Du verstehst mich NiCHT? „ich nehm keine Drogen!“ ... Andy verstehen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X

                                Das Rechtliche
                                Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer |