Die USA und der Rest der Welt _

  • *** Link veraltet ***

    Dieser Roberts war immerhin mal Minister unter Reagan. Von daher dürfte es zumindest mal nicht uninteressant sein, wie er so manches sieht. Dazu passt auch eine Bemerkung die Putin mal gemacht haben soll: "Die USA repektieren mich nur, weil ich innerhalb von 20 Minuten ihr Land zerstören könnte."

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Sehr sehr interessant.
    Bin grade bei der Israel Lobby. Wusste gar nicht das es sowas gibt. Auch was da geschrieben wird... da kann was dran sein, muss aber nicht.
    Das ist wirklich harter Stoff darüber jetzt noch was zu schreiben. Ich mach schluss für heute. Kein Mittagsschlaf gemacht, bin müde.
    Werd Django Unchained noch etwas gucken ( läuft im Hintergrund ), aber auf jeden Fall morgen durchlesen.

    Eine Bitte auch an die anderen: Lesen!

    Warum?
    Das was ich bisher gelesen habe ist schon erschreckend. Ob da was dran ist weiss ich nicht. Einiges habe ich irgendwo mal aufgeschnappt, allerdings möchte ich auch Sachen nicht so stark bewerten. Einige Sachen scheinen auch schlüssig bzw vermutete ich auch. :(

    Seht es als 2. Meinung ( wovon wir tatsächlich immer weniger haben! )

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!