Ankündigung

Ankündigung-Modul
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Google langsam ??

Seitentitel-Modul
Verschieben Löschen Einklappen
X
Details der Unterhaltung-Modul
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Google langsam ??

    Sagt mal, ist euer Google auf der Startseite (nur Suchschlitz) auch so langsam? Das braucht bei mir fast 20 Sekunden, um auf eine Suchanfrage überhaupt zu reagieren. Auf der "Unterseite" ist es schnell wie immer....
    _______
    G+ Profil

  • #2
    Bei mir ist alles normal... aber das kann ja auch am einzelnen Server bei Google liegen.

    Gründe ? hmm.. vielleicht die Rechnung nicht bezahlt und die wurden von der Bandbreite zurückgestuft...
    Warum lebt ein Großteil der SEOs in sogn. Wohlstandsvierteln?
    Um einen „bad neighbourhood“ weitestgehend ausschließen zu können.

    Kommentar


    • #3
      Bei mir ist auch alles im grünen Bereich ...
      Die Größe und den moralischen Fortschritt eines Menschen kann man daran messen,
      ob er Facebook - Freunde braucht oder nicht. Ich brauche keine.
      ( Fridolinus-2010 )

      ░▒█▀▄▀▄▀▄█▓▒░ Facebook - Nein Danke ! ░▒▓█▀▄▀▄▀▄█▓▒░

      Kommentar


      • #4
        Hm, seltsam. Das ist bei mir nun seit fast 4 Stunden so.... Rechner neu starten brachte auch nichts.
        _______
        G+ Profil

        Kommentar


        • #5
          Vielleicht hat dein 56 K Modem ja einen Macken ? ...
          Die Größe und den moralischen Fortschritt eines Menschen kann man daran messen,
          ob er Facebook - Freunde braucht oder nicht. Ich brauche keine.
          ( Fridolinus-2010 )

          ░▒█▀▄▀▄▀▄█▓▒░ Facebook - Nein Danke ! ░▒▓█▀▄▀▄▀▄█▓▒░

          Kommentar


          • #6
            Vielleicht hat dein 56 K Modem ja einen Macken ?
            ^^ So was hatte ich nie. Mein schnellstes war ein 28.8 von U.S.-Robotics :) Danach dann ISDN mit Kanalbündelung und dann DSL.
            _______
            G+ Profil

            Kommentar


            • #7
              Hatte ich gestern mal für ne Stunde

              Kommentar


              • #8
                Herrgott, ich glaub ich weiß was es ist.... Das scheint das Bild (Canvas) darüber zu sein. Wenn sich dort nichts mehr bewegt, dann geht es schnell. Wenn das Männchnen noch läuft oder dieses "Geschenk" (oder was auch immer das ist) durch den Raum fliegt, dann tut sich nichts -> "warte auf google.de"
                _______
                G+ Profil

                Kommentar

                Lädt...
                X
                Hosting und Domains | Seide | Darts | Musikrichtungen | Die Simpsons ;-) | Impressum! | Sitemap