Internet: Wenn Dummheit und Skrupellosigkeit sich paaren....

  • Da haben sich zwei sich ganz schlau fühlende Hühner zusammengetan und glauben jetzt den ganz grossen Wurf zu landen.

    Und grosszügig wie sie glauben zu sein, sollen Betroffene dann zwei Tage Zeit erhalten, um sich gegen "ungerechtfertigte" Beurteilungen zu wehren.

    Beim Start sollten als erstes die beiden bewertet werden: Meine Bewertung wäre: "Menschlicher Müll".

    *** Link veraltet ***

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Kaum zu glauben. Peeple...
    Noch nie davon gehört, das es jetzt durchs soziale Netzwerk geht, wird die beiden Hühner wohl freuen.

    Oder auf Nachrichten Seiten, Foren :)

    Dad ist wirklich geschmacklos und birgt sicherlich auch juristische Risiken, oder cura?

    Ich werde ja nicht gefragt ob ich bewertet werden möchte. Lediglich meine Handy Nummer wird benötigt / für identifizieren und Spam?

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • >> auch juristische Risiken

    Ganz erhebliche. Und solchen Figuren, denen bewusst ist, welches Leid sie anrichten könnten und denen das egal ist, wünsche ich, dass sie so auf die Fresse kriegen, dass sie sich ihr Leben lang davon nicht mehr erholen. Menschen sollen beurteilt werden wie Butter, Eier, Käse..., natürlich möglichst negativ, das Positive interessiert doch keine Sau. Da wird dann nach den Bewertungen mit möglichst wenig Sternen gesucht und nachgesehen, warum es so wenige Sterne sind.

    Und so schrecklich neu ist die Idee ja nicht, hatten wir vor Jahren ja schonmal mit dieser Stalkingsite, die zu einigen Selbstmorden führte.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Ist auch recht riskant. Wenn sie Privatleute angehen, kann es fix mal passieren, dass 'ne Horde Russen oder Springerstiefel vor der Tür steht und versucht ihnen das auszureden ^^

    Hinzu kommt, dass es einen erheblichen Mangel an Beweisen geben dürfte, wenn Karl-Heinz mal eben vom Leder zieht. Die dürften ziemlich fix mit Klagen übersäht sein, dass sie nicht mehr gradeaus kucken können.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • kann es fix mal passieren, dass 'ne Horde Russen oder Springerstiefel vor der Tür steht


    Margin bekommt dafür von den 0 Sternen noch 3 abgezogen

    ich habe die letzten Monate einige Russen kennengelernt; alles liebe (ähm, Kevin mit dem Totschläger in der Tasche? und Sasha der Vodkasäufer und Flasche aufm SPielplatz kaputtmach; sind Aussnahmen)
    Einer (der wirkliche Vater "meiner" Kinder) hätte sicher Lust mir in die Fresse .......

    also, keine Dummen Sprüche mehr über Russen
    ich erwarte deine Springerstiefel vor der Tür (vielleicht bringste nen Jatzek mit?)


    Drushba & Spasiba

  • [USER="75"]800XE[/USER] , weisst doch wie das gemeint war. Ich habe auch nix gegen Russen, habe aber verstanden was Margin uns sagen wollte.
    Jetzt krischste auch 3 abgezogen :D

    Nicht persönlich gemeint

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Mal gut, Du hast nur subtrahiert und nicht dividiert ^^

    Falls Dein Hals grad ein bissel dick ist, weil zuviel reingerutscht ist, kann ich dich beruhigen. Ich habe absolut gar nix, nada, niente gegen Russen. Obiges bezog sich schlicht auf diese 3 - 7 Mann starken Trupps, gerne in schwarzen Jacken, die zumeist erfolgreich in der Lage sind, anderen ihre Meinung zu erläutern. Und da es sie genauso gibt, wie die deutschen Springerstiefel, macht es wenig Sinn, sie wegzuleugnen. Spätestens wenn sie bei dir klingeln, holt dich die Wahrheit ein ^^

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • >> also, keine Dummen Sprüche mehr über Russen _

    Machst Du jetzt hier die Regeln? Du bist mir vorher auf den Sack gegangen und Du gehst mir langsam schon wieder auf den Sack.

    Im anderen Teich habense Dich ja schnell wieder rausgeekelt. Aber hier findest Du ja noch einige die Mitleid mit Dir haben und auf Dein sinnfreies Gequatsche, Gestammel eingehen.

    Kannste nicht mal zur Abwechslung was Konstruktives beitragen?

    "800xe ist tot", auch so ein Schwachsinn, mir wars ganz recht, dassde mal 12 Monate die Klappe gehalten hast. Du bist noch genauso dumm und schlau wie Du es immer warst.

    Und das ist persönlich gemeint.

    [USER="48"]Margin[/USER] _

    Ist doch alles vergebliche Liebesmüh bei dem. Der versteht nur das, was er verstehen will und er missversteht, was er missverstehen will. Wie gehabt.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Zitat von Alex

    Jetzt krischste auch 3 abgezogen :D


    hm, dann bin ich jetzt bei Minus 23 .... find ich iluminativ

    Mal gut, Du hast nur ... nicht dividiert ^^


    Das überlass ich "Mama" die ist auch TiGER; die zerteilt dich; ich bin ja nur Jogurt
    *** Link veraltet ***

    und Jatzek; da war die "Kalisie" die ich finden wollte; dann stand die vor der Tür um mir "einzuprügeln" das sie nicht gefunden werden will; dafür hatte sie so einen Jatzek dabei
    (da dachte ich erstmal "Polen=hirnlos)
    und dann hatte ich da meinen "Account" Apostel13 .... googlete obs dazu schon einen User gibt; fand einen Jatzek (Künstler)
    hm, es gibt auch Polen mit Hirn; und der hat auch noch den selben Namen ..... eyeyey ....

  • War gerade ein böser Jogurt

    gegenüber wohnt eine "ALTE" die zu dem .... die mich ....

    ich mach mir da nen Spaß; wenn ich Kaffee oder so hol und seh die Am Küschenfenster; dannmach ich meines auf, kuk rüber und die verzieht sich dann .... böser Jogurt böser Jogurt