Black Friday - und es nervt

  • Ich habe schon sehr viele Mails bekommen wegen den Black Friday. Bin ja hier und da Kunde und nun trudelt eine Mail nach der anderen rein, das ich doch heute so günstig kaufen kann.

    Es nervt schon ein wenig...

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Ach, ich bekomme die auch schon den ganzen Tag, auch schon gestern. Und Mails mit so einem Betreff "Black Friday Angebote in der Cyber Monday Woche" landen ohnehin sofort im Spamordner. Ich bin Deutscher, ich will einen deutschen Betreff und kein so Denglisch.

    Black Friday Sale: Jetzt zuschlagen und Rabatte abräumen
    Black Friday Angebot: Sparen Sie mit Ihren Lieblingsprodukten bares Geld
    Hier zum Black Friday Special Sale!

    ^^ Mails der letzten 60 Minuten :(

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Hi KAW,
    das ist eigentlich kein Spam. Ist sowas wie Weihnachten für Online Shops. Die versuchen etwas billiger zu verkaufen. Ob du nun willst oder nicht.

    Black Friday ist für mich ne Mogelpackung. Überzeugt mich nicht und ich möchte selber entscheiden ob und wann ich einkaufen möchte.
    Herkunft, ka, denke es kommt aus dem Ami Land.

    Letztes Jahr ging es ja noch mit diesem "Spam", doch jetzt springt jeder auf den Zug auf und will sein Lager räumen. Ob nun Amazon oder andere Online Shops.
    Das ist natürlich bitter, denn die haben deine Mail von wo DU was gekauft hast. So ganz freiwillig und so. Du bist/warst wahrscheinlich Kunde und da ich auch interational mal Shoppe ( Software bspw für meine Seiten ) kommt nun ne Flut an Mails mit "BlackFriday" an.

    Finde ich persönlich als Bestandskunde von Shop x oder y einfach nur noch nervig.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Doch kleinigkeiten - aber noch keine Mail bekommen in Sachen Black Friday. Auser das mal ein Möbelhaus mich Sonntags angerufen hat..... hab mich bedankt mit ner UnterlassungEK das hat wohl Kreise gezogen.