Vor einer Scharia-Polizei braucht niemand Angst zu haben ...

  • ...meint jedenfalls das Landgericht Wupperthal.

    Das kann man auch ganz anders sehen. Vielleicht gehen die Richter da von sich aus, weil SIE keine Angst haben, Angst haben müssen.

    Aber das ist wieder mal ein typischer Fall von richterlicher (subjektiver?) Auslegungsfreiheit einer Gummiformulierung: "Von den handelsüblichen grell-orangen "Shariah-Police"-Warnwesten sei keine einschüchternde, militante Wirkung ausgegangen. Dies sei laut Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichts aber Voraussetzung für die Eröffnung eines Strafverfahrens."

    Oder meint das Gericht vielleicht, dass man als Deutscher keine Angst haben muss, weil eine Scharia-Polizei sich ja um Deutsche nicht kümmern will? Was aber, wenn jetzt zufällig einer wie 800XE daherkommt? Muss er dann der Scharia-Polizei seinen Pass zeigen?

    https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.spiegel.de/politik/deutsc...sta&ref=plista

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Ganz ehrlich?
    Sowas will ich in unserem Land nicht haben! Ob "integriert" oder nicht. Das sollte man sofort.. Nee wech damit.

    Warum?
    Weil das eindeutig zu weit geht! Dann sollten die auch die ganzen "militanten" Katholiken allerdings auch zB in den USA abschieben ( nach wohin auch immer ).

    Religion und Religionsfreiheit ok, allerdings will ich sowas absolut .. sorry .. idiotisches nicht haben.

    Das ist das erste mal das ich ausfallend wurde. Das wollte ich eigentlich nicht.
    Aber hier Scharia Police zu spielen geht mir in MEINEM Land eindeutig zu weit.

    Was andere Länder machen, würde ich mir auch wünschen das es da etwas besser zu geht.
    [USER="74"]cura[/USER] , das ist wirklich nen wunder Punkt bei mir. Nee, sorry... aber da bin ich grade auf 180- das kann doch nicht sein!!!

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • So ganz spontan aus dem Bauch raus? Mindestens Amtsanmaßung, Bedrohung ...
    Okay, kein Amt im de-behördlichen Sinn. Gesetzeslücke? Findigen Juristen fällt da bestimmt sehr viel zu ein, was sie dennoch ausgefressen haben.

    Zitat

    Die Islamisten hatten zusätzlich mit gelben Verbotshinweisen den Anspruch auf eine "Shariah Controlled Zone" (Scharia-kontrollierte Zone) erhoben. Darauf waren Verhaltensregeln festgehalten, wie sie in streng islamischen Staaten gelten: Kein Alkohol, kein Glücksspiel, keine Musik und Konzerte, keine Pornografie und Prostitution, keine Drogen.


    https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.spiegel.de/politik/deutsc...sta&ref=plista

    Die haben ja wohl mal hier überhaupt nichts zu regeln, geschweige denn zu verbieten.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • >> Mindestens Amtsanmaßung, Bedrohung ...

    Jo, da kommt einiges in Betracht. Unverschämtheit, Ignoranz, Grössenwahn, Dummheit leider nicht.

    In Deutschland ist es z. B. nicht gestattet sein eigenes Fahrzeug mit Aufklebern so zu gestalten, dass es einem Polizeifahrzeug ähnelt, weil Polizei und alles was dazu gehört zu den Hoheitsmerkmalen des Staates gehört.

    Wär doch was, wenn sich diese ganzen Sekurityfritzen in "Privat Police" umbenennen könnten.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,