SEO NW App im Play Store

  • Die SEO NW App wird es auch im Playstore geben. Das ist leider komplizierter als gedacht.
    Es fängt bei der Registrierung an, und was die alles vorraussetzen. Jetzt bin ich fast durch und warte auf Bestätigung der Inhaltezuordnung. Also Hoch, Mittel Alle oder so.
    Zertifiziert ist das ganze schon, das ging flotter.

    Um sich da anzumelden muss man 25€ Registrierungsgebühr zahlen. Dafür kriege ich aber nen Link vom Playstore :D
    Mal sehen ob das was bringt.

    Hier habe ich auch grade die aktuellste Version geuppt. Wann das im Playstore kommt, kann ich nicht sagen. Ist meine erste APP. Es wird aber weitere Updates geben, mir schwebt da was vor, das wird allerdings leider etwas komplizierter.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • ich habe mal die APP bei der Einstufung von Inhalt auf "Mittel" gesetzt. Das ist eine Stufe vor "hoch".
    Warum?
    Apps, die Obszönitäten oder groben Humor enthalten müssen auf Mittel stehen :D
    Nee passt schon, ist ja nix für Kinder

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!