Sage mir wer Dich schützt und ich sage Dir wer Du bist ...

  • Das darf doch wohl nicht wahr sein, die Amis scheinen ihre Polizeikader grossteils aus schiesswütigen Idioten zusammenzusetzen, die solange den Hahn durchziehen bis das Magazin leer ist. Und ausgerechnet die wollen dem Rest der Welt ihre Vorstellung von Freiheit aufdrücken.

    https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…-a-1069582.html

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Kennt noch jemand das Spiel: Wer hat Angst vorm schwarzen Mann? Das ging ja mal mit "Niemand, niemand" weiter.

    Im Moment müsste es mit "Die Amis, die Amis, die weissen Amis" weitergehen. Die scheinen ja vor jedem Neger mehr Angst zu haben, als vor der Bedrohung durch Aliens oder einem Atomschlag durch wen auch immer. Da schiesst man dann mal vorsichtshalber noch zwei Maganzine rein, so einer könnte ja mit zwei Kopfschüssen noch ne Bedrohung darstellen. Und anscheinend haben die in ihrer Ausbildung, so sie denn eine erhalten haben sollten, nie gelernt, dass man eine Waffe auch schräg nach unten halten und abfeuern kann. Es wäre wohl besser, man würde denen die Colts abnehmen und sie mit Schrotflinten schiessen lassen, dass gäbe es für Schwarze dort wenigsten eine kleine Überlebenschance.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,