Im Moment scheint die ganze Welt zu spinnen _

  • An allen Ecken und Kanten knallt und eskaliert es.

    In Köln und anderen Städten verabreden sich zu Silveser "ausländische Mitbürger" zum kollektiven Begrabschen und Berauben von Frauen. Was ist das für ein Dreckspack? Nur in Köln waren es tausend, das entspricht etwa einem Promill von dem was in diesem Jahr in Deutschland reingekommen ist. Keine beunruhigenden Zahlen? Ich finde doch, was glauben die wo sie sind? Polizei und Politiker zeigen sich bestürtzt. Bestürzt? Sie sollten wütend sein. So ein Scheiss geht gar nicht und ich frage mich, wie die sich in Köln und anderen Städten verabredet haben. Kann ja nur über FB oder Twitter gewesen sein. Und keiner traut sich mal wieder den Mund wirklich aufzumachen. Oh, die rechte Ecke. Wer will schon in die rechte Ecke geschoben werden? Klar, die welche drin sind kriegen jetzt natürlich verständlicherweise Oberwasser, gerade weil keiner in die rechte Ecke gestellt werden will.

    Riesige Familienclans aus Dunkelländern beherrschen mittlerweile in Deutschland ganz Stadtbezirke und leben bestens von der Kriminalität, deutsche Zuhälter gibt es schon gar nicht mehr. Und was jetzt reinkommt macht sie nur noch stärker.

    Und auch auf der anderen Seite geht es jetzt so langsam auch wirklich los, jetzt schiessen diese Arschlöcher auf Häuser in denen sich Menschen befinden. Ist unsere Ordnungsmacht nicht fähig mit den Mitteln der modernen Technik zu überwachen? Auf beide Seiten sollte ohne Rücksicht auf Verluste draufgeknüppelt werden.

    Irgendein Arschloch ballert an Silvester mit der Knarre rum und legt ein 13jähriges Kind um.

    Seehofer ist jetzt ganz durchgeknallt und legt sich auf 200 000 fest, jedoch ohne zu sagen wie er es sich vorstellt, dass der Rest ferngehalten werden soll.

    Europa dreht gerade mit Riesenschritten die Uhren zurück.

    Und unsere "Freunde" die Saudis fangen langsam an grössenwahnsinnig zu werden, Deutschland hält sich nun mit den Waffenlieferungen dorthin etwas zurück, die Lücken werden von den Amis, den Engländern und zunehmend auch von den Franzosen gefüllt. Es ist echt zum Kotzen.

    Die Uni von Toronto ist ein einer detailiierten Untersuchung zu dem Schluss gekommen, dass bei den Protesten des "Volkes" in der Ukraine, die Vertreter dieses Volkes ihre eigenen Leute auf dem Maidan umgelegen liessen, um es der damaligen Regierung in die Schuhe schieben zu können und in Deutschland interessiert sich keine Sau dafür, auch nicht die Presse.

    Ich sehe für 2016 nichts Gutes auf uns zukommen und für die nachfolgenden Jahre noch viel weniger.

    Und hier geht gerade ne Meldung über die Ticker: Facebook hat im Jahr 2015 in Spanien gerade mal 59 000 Euro Steuern gezahlt. Ist doch echt toll, dass die überhaupt noch etwas zahlen.

    In mir verfestigt sich immer mehr der Eindruck, dass wohl alle Welt glaubt die Europäer seinen die Deppen auf diesem Globus. Und; möglicherweise haben sie damit sogar recht.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Zitat

    Irgendein Arschloch ballert an Silvester mit der Knarre rum und legt ein 13jähriges Kind um.


    War die nicht 11 ?

    Ansonsten, was soll man viel sagen? Recht hast Du! Aber sagen darf man es halt nicht. Allerdings glaube ich weniger, dass zur Kommunikation da großartig Facebook und Twitter genutzt werden, ist viel zu offensichtlich. Da gibt es andere, bessere, anonymere Wege.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Ist eigtl egal. Viel zu jung gestorben.
    Grade geht wirklich viel um. Saudis würde ich keine Waffen liefern, auch wenn da die Interessen irgendwie von uns westlichen Mächten irgendwie unterstützt werden.

    Saudi Arabien ist IMHO ein Terror Staat wo ich nicht leben wollen würde.

    Habt ihr das mit dem Köter vom Prinzen oder König mitbekommen? Dafür würde ich schon einfahren. Deutschland ist mir da lieber

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Es handelte sich um polizeibekannte Kriminelle, um Antänzer, die ihre Aktivitäten auf der Domparty als lohnenswert eingestuft hatten. Die Rechnung kriegen sie nun.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Das, was da als "ähnliche Vorfälle in Hamburg" geschildert wurde, hat mir einen seichten Lachanfall entlockt. Wer Hamburg kennt und liebt, weiß, dass das zwar nicht schön, aber auch nicht neu ist. Silversterparty auf der Reeperbahn ... da gibt es wohl keine einzige ohne ähnliche Zwischenfälle. Es passte wohl grad nur gut in den Mainstream ^^

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Nee Margin, Altbekannte Kriminelle, Einzelfälle, gab es schon immer - das sind Verniedlichungen - das hilft niemanden. Hatte ich an an anderer Stelle schon geschrieben, das Kind beim Namen nennen und drauf reagieren, wenn es geht öffentlichkeitswirksam.

    Zitat

    Was mich auch ein wenig gewundert hat, ist, dass die Meldung erst am 4. Januar verbreitet wurde.

    War am 2.1. schon in den Nachrichten, aber nur kurz. In dem Zusammenhang habe ich einen Begriff gelesen, der mir gefällt, "Lückenpresse".

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Oh nein, gewiss nicht verniedlichen! Nur ein wenig runterholen von der nun überall verbreiteten Panik. Weil: Der Kontext mit dem Argument "kollektives Begrabschen durch ausländische Mitbürger" und eventuell gleich pauschal mit "den Flüchtlingen" geht mir ziemlich quer runter. Das grenzt für mich an kollektive Verurteilung. Die mag ich nicht.

    Aber vielleicht bin ich da auch übersensibel und seh mal wieder Gespenster, die gar nicht da sind.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Wenn wir schon bei über einen Kamm scheren sind. Es sind nicht Musilime, Afrikaner oder Flüchtlinge die da in Köln gegrabscht und geklaut haben.
    Es sind einfach nur Arschlöcher

    Darf ich das so schreiben?

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!