Google Nest Bug - es wird noch schlimmer!

  • Das ist ja mal was für [USER="74"]cura[/USER] . Nest hat einen Bug und verweigert seinen Dienst bei einer bestimmten Software Version.
    Worum gehts?
    Google Nest will sich in unserem PRIVAT Bereich breit machen. Klar, hat den Zahnbürsten Test bestanden!
    Was ist nun passiert?
    Google Nest hat in einer bestimmten Version einen BUG. Also einen Programmierfehler. Blöd nur das NEST unser Leben steuert. So wie Heizung, Überwachung und Zutritt.
    Ja da kommste nimmer rein, da ist es allerdings auch kalt!

    Das ist traurig, sehr traurig!


    *** Link veraltet ***

    Was noch trauriger ist, ist das alle Nest User keinen Anspruch haben. Denn Sie MÜSSEN vertraglich darauf verzichten.

    Schöne alpha Software.
    Na wollta das noch?

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Über die AGB einen Klageausschluss vereinbaren? Das hält in Deutschland keiner Normenprüfung stand. Mit anderen Worten: Können sie sich in die Haare schmieren.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Schaden? Ich weiß zwar nicht was "Nest" ist, ich weiß nur, dass ich es nicht nutzen würde. Aber Schaden? Was für ein Schaden soll denn entstanden sein. Da würd die Rechtssprechung auch immer Beklagtenfreundlicher. Beim meinem letztem Fall habe ich nicht mal mehr die aufgewendete Arbeitszeit beim Schadensersatz angerechnet bekommen.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • In sonem Fall Guppy, Du kommst nachhause, hast null Grad in der Bude und kannst Deine Heizung nicht mehr anstellen, weil ein doofes Programm das verhindert, kannste z. B. mit der Familie ins nächste Hotel ziehen und die Rechnung an NEST schicken. Kannst auch zum nächsten Baumarkt fahren und Dir dort eine Batterie elektrischer Heizgeräte kaufen. Das, inklusive der erhöhten Stromkosten, kannste dann an NEST weitergeben.

    Wer sich auf so einen Scheiss einlässt, kann sich dann aber ruhig mal die Eier erkälten. Ich gönne es jedem.

    Dass aufgewendete eigene Arbeitszeit nicht als Schadensersatz anerkannt wird ist nichts Neues Guppy. Dann könnte ja z. B. jeder sagen: "Musste in dieser Sache dreimal zum Anwalt, Aufwand 5 Arbeitsstunden".

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • ich halte auch für jeden naiv, der solche Netztechnik verwendet.
    Habe ich auch kein Mitleid, wenn sowas dann passiert.
    Vielleicht kommt ja dann richtig Schimmel, was unsere Bauwirtschaft etwas ankurbeln kann.