AfD Parteitag Leak

  • Ich mag die AfD auch nicht. Jetzt ist im Internet ne Liste mit den Teilnehmer des Parteitages im Inet online.
    Vorname Name Straße Hausnummer PLZ Ort Mailadresse Telefonnummer Geburtsdatum Mitgliedsnummer
    Ich werde darauf nicht verlinken. Auch finde ich sowas nicht gut.
    Wenn ihr bspw CDU Wähler seid, wäre es sicherlich nicht schön, wenn ihr da in einer Liste drin steht mit euren Daten.

    Sorry, so sehr wie ich die AfD nicht mag, aber da wurde eine Grenze überschritten.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Hatte ich auch gelesen und mit dem Kopf geschüttelt. Völlig richtig, gleiches Recht für alle und so lange der Verein legitim ist, genießen sie auch die gleichen Rechte. (Punkt) Wer das anders sieht, kann gleich die Demokratie demontieren.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Die Hilflosigkeit mit der im Moment unisono der AFD gegenübergetreten wird geht mittlerweile schon langsam in Lächerliche. Jeder scheint sich berufen zu fühlen mit den ihm zur Verfügung stehenden Mitteln zu bashen, wie sone Ansagetussi im Ersten oder Zweiten, die zum Parteitag der AFD herablassend meinte, dass die "Herrschaften" Polizeischutz bräuchten. Was spricht dagegen? Sind sie zum Abschuss freigegeben?

    Die AFD ist demokratisch gewählt und vertritt nunmal einen Teil des Volkes, mit dem "Runtermachen" der AFD wird auch dieser Teil des Volkes nieder- und lächerlich gemacht, was die AFD nur noch mehr stärken dürfte.

    Man kann es sehen wie man will, die AFD bezieht Positionen und spricht eine Sprache die jeder versteht, was von den unverständlichen Worthülsen und Schachtelsätzen, dem Rumeinern der sonstigen, bisher Etablierten immer noch nicht behauptet werden kann. Sie spricht das aus, was erkennbar wohl parteiübergreifend von vielen gedacht wird.

    Gehört der Islam zu Deutschland? Seit nun die AFD das im Parteiprogramm verankert hat, scheint es nun plötzlich als würde die Mehrheit der Deutschen und vor allem der Meinungsmacher genau dieser Meinung sein. Aber ist das so? Ich denke nicht. Vielleicht mal in ferner Zukunft, das wird die Entwicklung der in Deutschland und zu Deutschland gehörenden Menschen muslimischen Glaubens zeigen.

    Was diese Etablierten nicht zu begreifen scheinen, oder in diesem Fall nicht begreifen wollen, ist, dass "Der Wähler" nicht nach Parteiprogrammen insgesamt entscheidet. Wäre es so würde wahrscheinlich keiner mehr wählen gehen, weil für den Einzelnen keiner mehr wählbar wäre.

    Wie es den Grünen in ihrer Anfangszeit ging geht es der AFD heute und es konnte nicht verhindert werden, dass die Grünen sich innerhalb kurzer Zeit etablierten.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,


  • Was diese Etablierten nicht zu begreifen scheinen, oder in diesem Fall nicht begreifen wollen, ist, dass "Der Wähler" nicht nach Parteiprogrammen insgesamt entscheidet. Wäre es so würde wahrscheinlich keiner mehr wählen gehen, weil für den Einzelnen keiner mehr wählbar wäre.

    Wie es den Grünen in ihrer Anfangszeit ging geht es der AFD heute und es konnte nicht verhindert werden, dass die Grünen sich innerhalb kurzer Zeit etablierten.


    Sehe ich auch so. Das traurige ist, dass ich bei einzelnen Punkten sogar mitgehe obwohl mich das Meiste des Programms abstößt. Die fangen den "Volkszorn" auf. Und dass der Volkszorn wächst, hat der Maas ja zur Kenntnis nehmen müssen . Das war kein "rechter Mob", das war Mob bei dem vielleicht von rechter Seite der Stein ins rollen gebracht wurde.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.