Reichsbürger und andere zwielichtige Gestalten

  • Ehemaliger Mister Germany liefert sich Schusswechsel mit Polizei und wird schwer verletzt. Er hat das Königreich "UR" ausgerufen und sollte zwangsgeräumt werden.
    *** Link veraltet ***
    Die Reichsbürger haben doch einen an der Waffel.

    Werde da immer von [USER="30"]catcat[/USER] über Facebook informiert. :D
    Da ist aber einer zu weit gegangen. Auch wie die argumentieren, BRD GmbH, PersonalAusweis und anderen Mist der mir grade nicht einfällt. Solche Leute gehören in die Psychiatrie, die sind nicht ganz Butter im Kopf.

    Selber kenne ich leider auch einen sogenannten Reichsbürger. Das kann einem so richtig auf den Sack gehen wenn die ununterbrochen auf dich einquasseln und du das überhaupt nicht hören willst. So ein Schwachsinn.

    Die haben entweder zuviel oder zu wenig Muttermilch gehabt :D

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Die Herdentreiber gehören nicht in die Psychiatrie, die gehören in den Steinbruch. Einige von denen machen einfach nur Streß, weil sie wissen das sie mit diesem vorgehen weiterkommen. Viele Normalos kommen mit so einem Verhalten nicht klar und gewähren diesen Knalltüten ihr handeln, um selbst einfach wieder ihre Ruhe zu haben. Für mich ist das Erpressung.

    Der hier ist einfach nur rotzfrech. Wenn der Ausholt muss man den Niederknüppel, damit er begreift das genau hier die Grenze ist. Wenn er wieder aufmüpfig wird, keinen Millimeter nachgeben, bis er die weiße Fahne schwenkt. Danach kann man ihn wieder aufbauen.

  • und leider wieder in Sachsen-Anhalt passiert.
    Aber gut, der IQ steigt zum WE ( SEO Treffen ) in S-A :up:

    Ich glaube so Reichsbürger sind Soziopathen, das beste was du machen kannst ist deren Gelaber zu ignorieren. Das löst sich dann von selbst, allerdings in diesem Fall auch bis sowas passiert.

    Schlimm ist es.... wenn mehrere Symptome vorhanden sind. Bspw Flat Earth und Chemtrails und Reichsbürger gleichzeitig auftreten. Die ham alle nen Schuss in der Birne. Gut ich habe auch einen, jeder hat ne Macke. Da tritt das aber vermehrt auf und die sind sowas von überzeugt und versuchen mit ihrem soziapathischen getue andere "Schäfchen" zu rekrutieren. Gibt ja Menschen die brauchen sowas. Sonst hätte keiner dem Aufruf des Reichsbürgers folge geleistet und sich dort vor dem Haus versammelt. 200 Beamte waren im Einsatz inkl SEK. Wer bezahlt das eigentlich? Die Bundesrepublik Deutschland GmbH.

    Dann sind es auch Erbsenkakker und fühlen sich tatsächlich im Recht.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Ich glaube so Reichsbürger sind Soziopathen, das beste was du machen kannst ist deren Gelaber zu ignorieren. Das löst sich dann von selbst...

    Das löst sich nicht von selbst, nicht wenn sie Anhänger um sich scharren. Ignorieren funktioniert nicht. Mit diesem Typus (Selbstgefällig, Ignorant, Egoistisch, Neidisch, Dir für Alles die Schuld gebend) habe ich 31 Jahre Erfahrung. Selbst wenn du alles bis ins kleinste aufdrösselst, sie keine Argumente mehr haben, außer natürlich du bist Staatssklave und indoktriniert bla bla, geht das am kommenden Tag wieder von vorn los. Das ist nicht mal direkt auf die Reichsbürger gemünzt, sondern eher generell auf diesen Typus Mensch. Ganz lustig wirds, wenn sie anfangen deine Argumente, welche du gerade verwendet hast, komplett umdrehen und dir damit erklären das du eigentlich der Blöde bist. Also keine eigenen neuen Informationen mehr bringen, sondern das was sie gerade hörten dafür benutzen, um den verbalen Angriff abzuwehren. Dabei ist absolut irrelevant ob das gesagt überhaupt in dem Zusammenhang Sinn macht.

    Das schlimme daran ist eigentlich, dass man dabei selbst ganz wirr im Kopf wird und da Sachen hochkommen die man eigentlich nie ans Tageslicht befördern wollte.

  • Soziopathen sind von sich selber überzeugt und übertragen das. Leider... fallen darauf viele rein. Ja die scharren Anhänger um sich und tauschen das auch noch alles im Internet aus.
    Dabei halten die sich für besonders Intelligent und Aufgeklärt.
    Selber habe ich da eine Strategie dagegen. Ich beachte das gar nicht und unternehme dagegen auch nix. Denn... die halten das Konstrukt nicht ewig durch bei doch einigermassen gebildeten Menschen.

    Und so beginnt es: Der Anfang vom Ende. und das geht ratzfatz.

    Ist nur so eine Strategie von mir um mich selber zu schützen!

    Reingefallen bin ich übrigens nie. Aber ich musste mir dieses DUMME geschwafel anhören! Ruhig bleiben und hoffen das die anderen das auch erkennen. Auf keinen Fall eine Diskussion mit denen anfangen. Sowas brauchen die, die nähren sich davon. Erreichen wirst du damit nix.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Natürlich muss man darüber reden und alles zerlegen, wenn die Zeit dafür da ist. Widerstand ist die oberste Maxime. Wenn die permanent im eigenen Wirkungskreis rumwusseln, darf man das nicht ignorieren, die verpesten nur die Luft.

  • ich verstehe dich Lunte. Ich kenne das selber auch. Meine Strategie ist aufgegangen. Bei mir hats etwa halbes Jahr gedauert. OHNE zu sticheln oder anderes. Ich habe einfach ignoriert und MEINE Zeit abgewartet. Als die Zeit kam um den Spiegel vorzuhalten habe ich das genutzt.

    Das wichtige dabei ist, das das von den "anderen" kommt. Sonst stehst du evtl bei solchen Leuten schlecht da am Ende.

    Es hat sich aber gelohnt, Strategie ist aufgegangen, vielleicht hatte ich nur Glück. Ich weiss das ich mich da auch in Zukunft so verhalten werden.

    Psycho 1 : Soziopath 0
    :prost:

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • "Und so beginnt es: Der Anfang vom Ende. und das geht ratzfatz."

    Empfinde ich persönlich als blanken Hohn. Kann man nur bei Personen machen die man nicht wiedersieht.

    Edit: Ich habe jetzt nochmal über alles nachgedacht, was du so geschrieben hast. Ich beziehe mich hier explizit auf diesen Typ Mensch, hier aus der Meldung, du beschreibst immernoch Menschen mit Vernunft. Der hier hat keine Vernunft. Und das erste muss immer reden sein, als nächstes geht man dann halt selbst und wenn das auch nicht geht muss einfach Schluss sein, schnell und schmerzlos.

    Manchen Pegidaschwätzern hier in Sachsen hätte ein klares unüberwindbares Nein auch mal gut getan. Extrem Links ist auch total verballert, wie ich in letzter Zeit feststellen musste.