Toller Sommer - Herbstanfang 2016

  • War das nicht ein toller Sommer? Ich fand überhaupt nicht. War nur 3 mal im Freibad. Jetzt ist schon wieder Herbst und Sonne getankt habe ich überhaupt nicht.
    Bin sehr unzufrieden mit dem Sommer, es war gar nicht toll.

    Ich mag nicht wie die Blätter fallen, wie es kälter wird.
    Irgendwie nicht zufriedenstellend.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Melancholie im September? ^^

    Geht mir auch nen bissl so, weil die Tage immer kürzer werden. Ich mag das Gefühl nicht abends um 10 das Gefühl zu haben, dass es schon 1 Uhr nachts ist.

    Das ist auch das einzig Erbauliche an Weihnachten für mich, weil ab da die Tage wieder länger werden.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Mir gefiel der Sommer auch nicht, zu heiß, zu wenig Regen.....

    Alex, Du sagst mir immer, ich soll mal raus gehen. Dann aber jetzt, keine Sonne getankt. Da dann geht doch mal am Tag raus und nicht bei Nacht. So in einen Garten oder so, und schachte mal mal einen Graben aus. Da haste dann einen Sonnenbrand, ein mobiles Freibad am Mann, inkl. "Wasser" in den Schuhen und bist froh um jeden Vogel, der die Sonne mal 1 Sekunde etwas verdeckt ;)

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(