Horrorclonws > Krankheit als hyper Trend _

  • Solche Internettrends spülen immer wieder die Kranken nach oben. Diese Arschlöcher rennen mit Messern und Äxten durch die Gegend. Hoffentlich kriegt bald mal einer eine Kugel zwischen die Augen, damit die anderen wieder runterkommen. Der Schütze wird meinen Applaus haben.

    Und jetzt springen auch noch einfallslose Werber auf diesen "Trend" auf und fördern das Ganze noch damit.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Ja, die müssten echt mal "den Richtigen" erwischen und ihr wörtlich blaues Wunder erleben. Da wäre schnell Ende im Gelände mit dem Mist.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Ach, ihr macht einem ja alles madig. Eigentlich hätte ich heute nachmittag noch als Horror-Clown um die Häuser ziehen wollen. (In meinem Alter brauche ich ja noch nicht einmal eine Maske, sondern muss vorher nur ein Marmaladenbrot essen, dann die Laubsäge (Kettensäge habe ich nicht) schnappen und los geht es.)

    Aber im Ernst, was hat es im Web2.0-Alter nicht schon alles für merkwürdige Hypes gegeben. Ich denke in zwei Monaten ist die Geschichte wieder out und die Leute treiben anderen Ideotenkrams.

  • Von mir gäbs ganz einfach ein paar auf die Fresse und wenn der "Kameramann" aufmuckt dito. Fällt mir ein, ich muss Montag den Hund drinnen lassen, der hätte letztes Jahr an Halloween beinahe eine recht großes Kind (1.80?) mit einer Gruselmaske geschreddert, das bei uns Süßigkeiten schnorren wollte.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Heute morgen war beim Wetterbericht übrigens ein cooles Kostüm - was für [USER="82"]Lunte[/USER] - kann er fürs Töchterchen basteln. Gewitterwolke, ein bauschiges "wolkenartiges" Kleid, innen mit Batterie + LED betrieben Blitzgewitter.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • :) wie seid ihr denn drauf, mit Einem der sein Ich über das des Anderen stellt, muss doch erstmal geredet werden. Der hat das doch nicht so gemeint, war doch nur Spaß. Tzztzz.
    Gewitterwolke würde aktuell in ihre Phase passen. Bist du wieder lieb? "Auf der Stelle trampel und schnaubend Ähhhhhhhhhh schrei" Okay, wenn du es nicht sagen kannst, dann drück mich. So weiß ich es, dass du mich lieb hast. Papa geht auf die Knie und reckt die Arme der Kleinen entgegen. 2s zögern und sie springt einem in die Arme. Weitere 2s später und es kommt Papa, bin wieder lieb. Es wird auf ewig so sein und jetzt PSCHT! Es wird immer so bleiben, so!

  • Irgendwann werden die Strassen voll sein mit irgendwelchen Idioten, die mit schwarzer Burka und Maschinenpistole durch die Gegend rennen.

    Es muss nur mal einer den Anfang machen und dafür ganz viele Likes von ganz vielen Idioten kriegen.

    Warum aufregen? Die wollen doch nur spielen.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,