Interessant. Mehrheit der Deutschen alt und ungebildet?

  • Naja, Angst, jede Möglichkeit bietet Chancen eben auch Risiken.

    Beim Kaufverhalten nervt mich generell, wenn du denen erklärst das man es machen kann, im Ausland zu bestellen, da aber eben noch bis zu 21% oben drauf kommen und es schon einmal 8 Wochen dauern kann - teilweise wäre die Saison schon vorbei. Diese Aussage wird weggewischt und relativiert, um 8 Wochen später darüber rumzumaulen, das das Zeug kaputt ist / man es nicht versteht und es zurück geben will.. Das dauert dann auch gleich mal wieder 12 Wochen und die Saison ist rum.. Bei ganz ganz Vielen setzt da das Hirn aus, was ich traurig finde. Ich habe für mich meine Hauptpläne im Dezember so grob fertig. Im Januar wird bestellt und spätestens März gehts dann los. Das geile ist, teilweise zahlen die Jungs dann ein paar Euro mehr, als wenn sie es in D gekauft hätten. Akkus im Ausland beziehen macht mittlerweile auch kaum noch Sinn, da die die Preise ordentlich angezogen haben. 100% und mehr..

  • rofl Haha, gibt schon einige, die nicht zu den hellsten Perlen am Rosenkranz zählen - mal lesen:

    *** Link veraltet ***

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.