Österreich wird grün

  • Österreich hat einen neuen Bundespräsidenten gewählt . Hochrechnungen sehen grün vorne und den Rechtspopulisten hinten . Genau wie in der ersten Wahl, nur deutlicher

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Die Bundespräsidentenwahl 2016 bescherte Österreich ein Ergebniss, welches seit Gründung der Zweiten Republik einzigartig ist. Erstmals, seit 1945, wird kein Kandidat der ÖVP bzw.

  • Hmm, würde mich auch als "grün angehaucht" bezeichnen und für die Össis ist es natürlich die bessere Alternative. Aber wenn ich das gequake wegen des Polizeieinsatzes in Köln von der Peter wieder gehört habe.... . Da sind einige, die haben so ein Geltungsbedürfnis und müssen generell mit einer oppositionellen Meinung an die Öffentlichkeit treten. Hauptsache Aufmerksamkeit.

    ""Bild"-Online titelte: "Dumm, dümmer GRÜFI" und bezeichnete die Grünen-Chefin damit als "Grün-Fundamentalistisch-Realitsfremde Intensivschwätzerin"." - habe nur den Teaser gelesen, aber der findet meine Zustimmung.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.