Morgen ist Freitag der 13.

  • Ui, da habe ich mir aber einen Termin für eine grössere Sache ausgesucht. :D
    Gut das ich nicht an den Freitag den 13. glaube.

    Ist ein Tag wie jeder andere. Was es bei mir wohl gibt, sind so richtige scheiss Tage. Da mag einen gar nix gelingen, am besten man hört mit ALLER Arbeit auf und versucht es in Frische am nächsten Tag wieder.

    Wie ist eigentlich euer Workflow zurzeit?

    Bei mir tut sich so einiges, ich würde sogar sagen das der Trend sehr gut ist. Im Februar werde ich auch wieder grössere Investititionen in Texten machen. Eigentlich bräuchte ich eine oder jemanden der für mich textet. Das mach ich meistens über Textbroker.

    Danach kommen die Welteroberungspläne wieder aus dem Schreibtisch.

    Nochmal zum Texten.. da bräuchten wir wirklich mehr Angebote. Ach meine Lieblingstexterin textet nicht mehr, die konnte das direkt auch in Joomla einpflegen.
    Ab Februar gibt es Tschakka

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • "Wie ist eigentlich euer Workflow zurzeit?"

    Habe heute die Jahressteuererklärungen erledigt. (Und jetzt bin ich selbst erledigt)
    Insgesamt möchte ich mich dieses Jahr noch einmal ein wenig mit Sozialgedöns beschäftigen, was ich bislang immer völlig vernachlässigt habe.

  • Seit Anfang Dezember immer irgendwie Grippe, Schnupfen, Husten, angehende Lungenentzündung. Da war diesmal was ganz fieses in der Luft, kann auch nicht behaupten mich diesmal körperlich Überbelastet zu haben, fahre seit Anfang Okt. alles runter was mich zu stark belastet.

  • Gute Besserung [USER="82"]Lunte[/USER] . Ich hatte die Grippe nur 2 mal in meinem Leben. Es war die Hölle. Also nicht nur bissl Schnupfen oder so das kann ich ab. Aber sich nicht mehr bewegen oder schlafen können... das ist die richtige Männergrippe. Warum gibts den Begriff auch?

    Grippe ist Grippe.

    Hatte zum Jahresende komplett auch alles runtergefahren. Hatte ich ja schon geschrieben. Jetzt kann ich wieder Gas geben! Viele Sachen entwickeln sich richtig positiv und das schaffe ich auch nicht alleine.

    Ihr kennt mich ja..

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!