Fifa Ethik Kommission entlassen

  • Harhar und da dachte man es kommt nicht schlimmer.... und es kam schlimmer.
    Die Fifa Ethik Kommission wurde abgesetzt!
    Diese sollte bspw Schmiergeldzahlungen untersuchen und da haben se wohl zu tief gegraben. Traurig sowas.

    Schon wieder so ein Fifa Skandal!!!
    https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…-a-1146995.html

    Am liebsten würde ich sowas boykottieren. Aber das wird schwierig...

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Na ja, was Trump kann, kann die Fifa schon lange: Er schmeißt den FBI-Chef fristlos raus, der gerade mit seiner Angelegenheit beschäftigt ist, die Fifa verweigert Ihren Ethik-Chefs, die aktuell über 100 Fälle ausgebuddelt und in Arbeit haben, u.a. Franz Beckenbauer und Wolfgang Niersbach, die Wiederwahl.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Ich hab so das Gefühl, dass seit einiger Zeit und weltweit auf allen Ebenen ausgelotet wird, ob neben der Dummheit auch möglicherweise die Dreistigkeit keine Grenzen hat.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • öhhm ja Cura.
    Warum geht denn keiner auf die Strasse? Gut, ich würde jetzt auch nicht auf die Strasse gehen wenn der Ami Präsident einen &%$($§%$/&%$ nach dem anderen macht. Das sollen die Amerikaner machen. Auch sind wir eigentlich alle betroffen. Noch kommt es aber nicht an, der Protektionismus. Wir werden leiden. Aber dafür gehe ich nicht auf die Strasse.

    Elon Musk ist aber auch ne geile Sau. Man liest ihn täglich. Grade was über sein Solarzellenprogramm gelesen. Sehr interessant.
    Wir müssen einfach nur besser sein, und was... Gegensätzliches haben, besseres haben. Vielen in DE fehlt aber der Mut. Oder sind einfach zufrieden mit dem was se haben.

    It´s one World, who cares ;)

    Dagegen wirklich als einzelner kannste nix machen. Aber es bewegt sich hier nur das scheiss Pegida und Ableger.

    Sorry, wenn ich das mal deutlich ausspreche: Nazis sind DOOF!
    Es ist meine Meinung dazu. Ich halte bestimmte Bewegungen und Parteien sehr schlecht für unsere Allgemeinheit.

    Ich glaube sogar die Amis, wenn die das wirklich wüssten.. unsere Krankenversicherung ist die GEILSTE auf der Welt! Ja wir haben sogar ein soziales Netz. Aber die Krankenversicherung ist das allerallerbeste was uns Deutschen gelungen ist!

    Deutschland ist nicht so schlecht wie alle denken. Man muss nur darüber mal nachdenken! Halt Birne an!

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • >> Dagegen wirklich als einzelner kannste nix machen.

    Veto, es sind immer Einzelne, die was in Bewegung bringen.

    ...

    Elon Musk? Ich musste erst mal nachgucken wer das überhaupt ist. Was begeistert Dich an dem so? Mit Millionen Millionen im Rücken ist es nicht schwer Gehör zu finden. Sein Solarzellenprogramm? Gut, kenne ich nicht, aber such mal nach Solarzellen und Fruchtsaft und das kommt aus Deutschland. Solarzellen, die man mit nen grossen Farbpinsel auf grosse Betonflächen auftragen kann haben auch was.

    ....

    Unsere Krankenversicherung ist die Geilste? Sorry Alex, da ist Dein Blick aber sehr beengt, regional. Was soll daran so geil sein?

    ....

    >> Nazis sind DOOF!

    Auch hier Veto. Nazis sind sicherlich extrem, aber nicht alle sind doof. Du gehst allen Populisten auf den Leim, die dieses Argument benutzen, um sich mit vernünftigen Argumenten aus dieser Ecke nicht auseinandersetzen zu müssen.

    ....

    >> Ich halte bestimmte Bewegungen und Parteien sehr schlecht für unsere Allgemeinheit.

    Und ich halte die Denke der Etablierten "Wir teilen uns die Macht" für sehr schlecht für unsere Allgemeinheit. Extreme Gegenmeinungen bewirken was. Irgendwann mal waren es die Grünen, die kann man aber aktuell in die Tonne kloppen. Im Moment ist es halt die AfD, meine Sympathien haben sie nicht wirklich, aber; sie bewirken was. Das Schlimme daran ist, dass es solcher Gruppierungen bedarf, damit die "Etablierten" sich mal über was anderes Gedanken als ihre Selbstversorgung machen.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Es sind immer die Extremisten, die die Aufmerksamkeit bestimmter Probleme so in den Fokus rücken, dass auch die Bequemen, Vollgefressenen und Bestechlichen sich der Sache annehmen müssen. Das soll keinesfalls heißen, dass ich da in irgend einer Form mit extrem rechts oder links sympathisiere. Aber letztlich sind es Le-Pen, Wilders und die erstarkende Rechte, die für Reformen in der EU gesorgt haben und weiter die Bequemen vor sich hertreiben. Ohne die Angst der Etablierten vor eben diesen Truppenteilen hätte Brüssel sich weiter schön bequem selbst gelobt und nichts verändert oder wenn dann doch, dann im Schneckentempo.

    20 oder 30 Jahre zurück war die Bundesrepublik empört, wie der Steine werfende Joschka und andere Abgeordnete mit Turnschuhen den Plenarsaal betraten, aber sie haben was bewirkt.
    Es sind letztlich sehr oft die "Extremen" die notwendige Veränderungen beschleunigen.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Das ist Demokratie. Die anderen Meinungen dürfen nicht nur sein, sie sind sogar wertvoll, sie halten den Laden in Bewegung und das System in der Balance. Diese große Panik, sie könnten in den Bundestag einziehen, kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen - solange sie nicht aus dem Stand die absolute Mehrheit kriegen. Aber dafür haben wir m. E. viel zuviele Rentner mit Parteibuch. Lass sie doch einfach mal eine Legislaturperiode mit dem Hintern auf der Oppositionsbank rumrutschen. Anrichten können sie da nichts aber ein richtiger Schuss vor den Bug der Betriebsblinden wäre es.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • >> Diese große Panik, sie könnten in den Bundestag einziehen, kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen - solange sie nicht aus dem Stand die absolute Mehrheit kriegen.

    Ich würde mir wünschen, dass das mal mehr Menschen begreifen, dann käme auch mal mehr Gelassenheit in die Diskussion. Und ich würde mir vor allem wünschen, dass das mal mehr Pressefuzzies, Kommentatoren begreifen, statt die Panik immer noch anzuheizen.

    Ich würde i. M. die AfD wähllen, so wie ich früher die Grünen gewählt habe. Es wäre aber keine Stimme für die AfD, sondern eine Stimme gegen die Etablierten, die Handaufhalter, die "Ich gehe später als Berater für viel Geld in die Wirtschaft", die Lobbyistenknechte, die (fast alle), welche die hohe Kunst des Lügens beherrschen. Die AfD ist i. M. leider alternativlos.

    Die vorgetragene, angebliche Angst der Etablierten vor jetzt z. B. der AfD und die damit von ihnen verbreitete Panikmache ist so eine Lüge. Die AfD ist lästig und stört die Kreise, mehr ist da nicht. Auf der Strasse werden die Rechten nicht immer ungern gesehen, es kann so schön mit dem Finger auf sie gezeigt und so von anderem abgelenkt werden. Aber in den Parlamenten? Anrichten können sie da ja wenig, ausser die "Geruhsamkeit" stören, bei manchen "schwindeligen" Abstimmungen muss nun noch mehr darauf geachtet werden, dass immer mehr Parlamentarier der Groko als der Oppositon im Saal sind. Über so manches Gesetz, welches still und heimlich in die Welt soll, stimmen da manchmal gerade noch eine handvoll Figuren ab. Heisst also, für jeden jetzt in die Parlamente kommenden Afdler müssen die auf der Regierungsbank nun einen abstellen der Nacht- und Sonderschichten macht.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Sorry ne cura. Es käme mir auch nie in den Sinn etwas zu wählen wo ich nicht hinter stehe. Aber gut... strategisch wähle ich schon. Grüne, Piraten, SPD

    ich würde ja gerne wieder die Piraten wählen, aber bringt das was?

    verstehst was ich meine?

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Jede Partei hat etwas, bei dem ich sagen kann: Ok, kann ich hinter stehen. Sogar die AfD. Und dann hat auch jede ganz ganz viel, bei dem ich mir denke: Nee, also wirklich nicht.

    Der Unterschied zwischen z. B. der AfD und den Etablierten ist aber, dass ich weiss, wenn die Etablierten drankommen, dann kann alles was mir negativ rüberkommt auch wirklich kommen. Die Gefahr besteht bei der AfD nicht. Nur, wenn es zu den Etablierten mal wieder keine Alternative geben wird, werden die ganz schnell in den seit Jahren geübten Modus zurückkehren. Ich habs schonmal gesagt, dass die Groko weitermacht ist schon lange beschlossene Sache, was sich gerade abgehalten wird Theater für die billigen Ränge. Da müsste schon was völlig Unerwartetes dazwischenkommen, damit diese Absprache zur Makulatur wird.

    Strategisch wählen heisst für mich Alex, dass ich mir überlege, wie man diese politischen Gegenseitigversorger dazu bringen kann z. B. mal dafür zu sorgen, dass auch der Wähler was davon hat, dass er wählen darf und nicht nur Versicherungen, Banken und Geldsäcke, denn die werden weiterhin versorgt, egal bei wem Du i. M. Dein Kreuz machtst und die Freiheit des Einzelnen wird auch immer mehr eingeschränkt werden.

    Auch das Lamentieren und Hadern der sonstigen EU-Länder mit Deutschland passt z. B. der CDU i. M. wunderbar ins Konzept, können sie doch argumentieren: Schau her, lieber deutscher Wähler, wie gut es uns doch in unserem Land insgesamt geht. Und der gemeine deutsche Wähler denkt: "Stimmt eigentlich, UNS geht es ja in Europa am besten und das soll auch so bleiben, jeder Wechsel könnte deshalb ein Risiko sein."

    Und schon ist wieder alles paletti und die sozial Benachteiligten sind nicht mehr so wichtig. Dass die Politik sich mit fremden Federn schmückt wird nicht bemerkt.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,


  • Ich würde i. M. die AfD wähllen, so wie ich früher die Grünen gewählt habe. Es wäre aber keine Stimme für die AfD, sondern eine Stimme gegen die Etablierten, die Handaufhalter, die "Ich gehe später als Berater für viel Geld in die Wirtschaft", die Lobbyistenknechte, die (fast alle), welche die hohe Kunst des Lügens beherrschen. Die AfD ist i. M. leider alternativlos.

    Irgendwo las ich neulich, Leute die aus diesem Grund die AFD wählen, denen sollte man das Wahlrecht beschneiden. Kann ich so unterschreiben. Wähl die Biebeltreuen, den Tierschutzbund die Schwarzen Schafe oder mach den Zettel ungültig. Lass "Deinen" Abgeordneten stramm stehen, wann immer Du kannst (meiner auf Landesebene hat neulich schon die Augen verdreht als er mich sah). Frage, stänkere, nerve wann immer du kannst - aber so einem Gesocks die eigene Stimme geben und damit deren Parteikasse füllen - Alter, das ist ja nun das Hohlste was man machen kann.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • >> Irgendwo las ich neulich, Leute die aus diesem Grund die AFD wählen, denen sollte man das Wahlrecht beschneiden.

    Das müssen dann ja lupenreine Anhänger einer echten, gelebten Demokratie gewesen sein. ^^

    Dem Tierschutzverein, der am Ende auf 0,5% kommt, seine Stimme zu geben oder den Wahlzelltel ungültig zu machen ist auch nicht gerade sehr klug.

    Abgeordnete nerven? Damit kannste vielleicht auf niederer Regionalebene was erreichen und Dich dabei so richtig unbeliebt machten. Auf Bundesebende erreichste damit NULL. Da ist Parteiraison und Gehorsam angesagt. Mittlerweile ist es ja schon Usus geworden den Bundestag auch dort zu übergenen, wo er eigentlich gefragt werden müsste.

    Angesichts der allgemeinen Verschwendung von Steuergeldern (manchmal Milliarden) ist denen nicht die Parteikasse füllen zu wollen natürlich das schwächste Argument, welches man gegen die AfD vorbringen kann. Da wäre das Argument bei denen Mitglied zu werden und dort mässigend einzuwirken sogar noch ein besseres. Oder dort Mitglied zu werden und den "Undercover" für die Etablierten zu geben.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,