Dieser Trump ( USA )

  • Gibt ja täglich was "witziges" über den Trump zu lesen. Wenn es nur nicht so ernst wäre... Hallo, der hat nen Atomkoffer :D
    Ist eine tägliche Komödie was der USA Trump da anstellt. Komisch das kaum einer dagegen auf die Strasse geht.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Naja, Trump wäre nicht der erste Psychopth im Präsidentenamt dort der über den Einsatz der Atombombe nachdenkt. Und auch nicht der erste der vor allen Dingen von völliger Ahnungslosigkeit geprägt ist. Was ihn von seinen Vorgängern unterscheidet ist wohl, dass er sich auch noch mit weiteren Ahnungslosen umgibt, Jasagern, anscheinend keinen Widerspruch duldet und den "Elefanten im Porzellanladen" gibt. Er trägt offen zur Schau, was alle Wendehälse schon immer praktiziert haben, die Maxime Adenauers: "Was interessiert mich mein dummes Gepräch von gestern".

    Interessant aber; die Wirkung, die er damit erzielt. Plötzlich bemühen sich alle zu versichern Verträge einhalten zu wollen, selbst Schäuble gibt mittlerweile zu, was er jahrelang vehement bestritten hat: "Dass der deutsche Handelsüberschuss und die nicht vorhandene Bereitschaft zu investieren für den Rest der Welt schädlich ist".

    Trump ist bisher der hervorstechenste Vertreter einer neuen Zeit in der es keine Qualifikation mehr braucht um an Geld und Macht zu kommen, einer Zeit des Blendwerks in der Konzerne keine Gewinne mehr schreiben müssen, um Millarden wert zu sein. Aktuell z. B. das Gutscheinimperium von diesem Schweizer, welches anscheinend auch nur Verluste schreibt und nun wohl verkauft werden soll. Hier ist das Geschäftsmodell weniger an den verkauften Gutscheinen zu verdienen, sondern vielmehr Gewinne mit den bezahlten, aber nicht eingelösten Gutscheinen zu erzielen.

    Macron: Gefällt mir was der mit dem Trump gemacht hat, dass er wohl begriffen hat, wie mit diesem Trump umzugehen ist, begriffen hat: Dominiere ihn, bevor er Dich dominiert. Trump hatte Probleme sein Händschen zurück zu erhalten, was ihn sichtlich verstört hat.

    Das Foto > https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/cdn3.spiegel.de/images/image-...zk-1146676.jpg > spricht Bände.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,